Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 00:51
RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

Hallo,
Kennt ihr das?
Habe neulich noch wieder so etwas in der Art gehabt: Dachte vormittags an jemand, den ich nicht treffen wollte und habe ihn am sonnigen Sonntagnachmittag im Park getroffen (dann auch allerdings, wenn viele spazieren gehen, weil das Wetter so schön ist).
Dachte an Bekannte, von denen ich jahrelang nichts gehört habe oder einen Brief bekommen habe und sie melden sich plötzlich.

Vor kurzem hat mir jemand erzählt, daß er genau an dem Abend, an dem seine Exfreundin, mit der er seit kurzem nach Jahren des Abstands wieder Kontakt hatte, angerufen hat. An diesem Abend ist sie später (an Krebs) gestorben.

Habe mehrfach solche (intensiven Fern-) Erlebnisse gehabt, die auch damit zusammenhingen, daß Menschen gestorben sind. Glaube, daß man "es" merkt. Selbst dann, wenn man sich nicht mag, kann es sein, daß man es "spürt", wenn jemand stirbt. - So hat mir das jemand erzählt, als seine (ihm verhaßte) Mutter gestorben ist. - Man hat vorher ein "anderes" Gefühl, daß sich erklärt, wenn man die Todesnachricht bekommt. - So aus eigener Erfahrung.

Grüße

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 16:55
#2 RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

Hi,

ja, kenne ich auch. Allerdings geht mir das meistens nur bei Menschen, die mir nahestehen. Wenn ich z.B. an eine Freundin intensiv denke oder neulich an meine Mutter und sie anrufen will, dann kommen sie mir manchmal zuvor, und rufen mich an. Oder wir versuchen uns gegenseitig anzurufen im selben Moment...

Manchmal treffe ich auch Leute, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und an die ich zuvor kurz gedacht habe. Ist mir auch schon im Ausland passiert.

Es gibt schon merkwürdige Phänomen...ich finde solche Themen unheimlich interessant.

Glaubst Du eigentlich an Wahrsager?

LG, Natalie

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 19:45
#3 RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

>Glaubst Du eigentlich an Wahrsager?


Uff, Wahrsager... Der klassische Wahrsager ist was?
Habe mal die Geschichte, gehört, daß jemand bei einer Zigeunerin (klassisch im Wohnwagen, 40iger Jahre) war und gefragt hat, ob und wieviele Kiner er bekommen würde. Sie hat ihm gesagt, er würde 2 und vielleicht noch ein 3. Kind kriegen. Das 3. Kind hat er dann tatsächlich noch im gehobenen Alter bekommen! Diese präzisen Angaben finde ich schon erstaunlich, weil früher ja noch häufiger mal mehr als 3 Kinder gezeugt wurden und es somit noch mehr Antwortmöglichkeiten gegeben hätte als heute vielleicht (0->1,5 Kinder oder so).
Ich selbst würde bei einer Wahrsagerin keine Fragen bezüglich meiner Zukunft stellen wollen.

Grüße

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 22:07
#4 RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

Nochmal hallo,

>Uff, Wahrsager... Der klassische Wahrsager ist was?
>Habe mal die Geschichte, gehört, daß jemand bei einer Zigeunerin (klassisch im Wohnwagen, 40iger Jahre) war und gefragt hat, ob und wieviele Kiner er bekommen würde. Sie hat ihm gesagt, er würde 2 und vielleicht noch ein 3. Kind kriegen. Das 3. Kind hat er dann tatsächlich noch im gehobenen Alter bekommen! Diese präzisen Angaben finde ich schon erstaunlich, weil früher ja noch häufiger mal mehr als 3 Kinder gezeugt wurden und es somit noch mehr Antwortmöglichkeiten gegeben hätte als heute vielleicht (0->1,5 Kinder oder so).
>Ich selbst würde bei einer Wahrsagerin keine Fragen bezüglich meiner Zukunft stellen wollen.

Seriöse Wahrsager würden Dir nie Krankheiten oder gar den Tod voraussagen, sondern immer nur auf evtl. Probleme hinweisen, z.B. "achten Sie mal auf Ihren Darm, da könnten Sie Probleme mit bekommen" oder sowas in der Art.

Ich war mal vor ca. 2 Jahren bei einer Wahrsagerin, die mir über eine Bekannte empfohlen wurde. Sie hat mich bei sich zuhause empfangen und wirkte ganz "normal". Das erste, was sie sagte, war, dass es meinem Vater sehr schlecht gehen würde. Auf meine Nachfrage,meinte sie dann noch, dass er in ca. 3 Tagen ins Krankenhaus kommen würde. Und das stimmte dann tatsächlich!
Auch was sie sonst noch so erzählte, stimmte.

Nur, dass ich in Amerika bald einen Freund finden würde und dann auch Deutschland verlassen würde, stimmte bisher nicht...naja, vielleicht trifft das ja auch noch ein...einen genauen Zeitraum nannte sie mir nicht.

Ich weiß aber nicht, ob ich nochmal zu einer Wahrsagerin gehen würde.
Hat mich damals schon ziemlich beeinflusst...

LG, Natalie

Else ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 09:14
#5 RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

>ja das kenne ich auch.
habe neulich mit meinem Freund über die GEZ Eintreiber gesprochen noch ein paar Tage später stand ein Vertreter bei mir vor der Türe...

Auch die Aussprache von Namen hat eine besondere Kraft.
Es kam mal vor, das mir eine frühere Freundin und Kollegin noch am selben Tag in der Stadt (vorher 2 Jahre nicht gesehn) übern Weg lief, nachdem ich von ihr gesprochen hatte.

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 13:16
#6 RE: Fernwahrnehmung Thread geschlossen

>>ja das kenne ich auch.
>habe neulich mit meinem Freund über die GEZ Eintreiber gesprochen noch ein paar Tage später stand ein Vertreter bei mir vor der Türe...
>Auch die Aussprache von Namen hat eine besondere Kraft.
>Es kam mal vor, das mir eine frühere Freundin und Kollegin noch am selben Tag in der Stadt (vorher 2 Jahre nicht gesehn) übern Weg lief, nachdem ich von ihr gesprochen hatte.

Hallo,

ja, es gibt manchmal seltsame Zufälle! :-)
Wahrscheinlich gibt es reichlich Literatur dazu, aber ich nehme diese Zufälle jetzt einfach so hin, daß ich darüber schmunzel.
Schade eigentlich, daß man solche zufälligen Treffen nicht auch mit Menschen herbeiführen kann, deren Adresse man z.B. nicht hat und die man sonst nicht mehr erreichen kann, die man aber gerne wiedersehen würde.

Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz