Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
__X__ ( gelöscht )
20.11.2001 15:42
RE: Bisexualität Thread geschlossen

hallo ihr alle,

ich habe da mal ein paar fragen zu bisexualität. ich habe mal gehört das es mehr frauen gibt die bi sind als männer. von frauen habe ich das schon oft gehört das sie auch auf das eigene geschlecht stehen. bei männern bekommt man das nicht so häufig mit. vielleicht reden männer aber auch einfach nicht darüber weil es ihnen peinlich ist. mich würde mal interessieren wie das bei frauen ist. ist es wirklich so das frauen häufiger bi sind als männer oder ist das bei beiden geschlechtern gleich? ich hab manchmal den eindruck das bei frauen eher die bereitschaft besteht mal was mit einer frau zu haben. der grund warum ich diese fragen stelle ist folgender: ich habe manchmal den eindruck das meine freundin etwas bi veranlagt ist. ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist oder ob ich mir das nur einbilde. viele männer würden sich vielleicht freuen wenn ihre freundin bi wäre aber mich würde das sehr belasten. ich würde mich freuen wenn jemand was zu dem thema schreiben könnte.

mfg

__X__

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz