Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 11:26
RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hallo Leute,
Ich habe nach einem Forum gesucht, denn ich habe Sexprobleme und ich weiss nicht mit wem ich reden soll.
Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und mein Mann ist SUPER im Bett! Er macht tolle Sachen und ich bin IMMER sehr zufrieden.
ABER, ich weiss nicht warum, ich habe keine Lust auf Sex.Ich weiss nicht was für ein Gefühl ich habe, einfach keine lust, sehr selten würde ich sagen. Er hätte jeden Tag mit mir Sex, ich möchte aber nicht. Und wenn wir sex haben ist toll, warum will ich nicht öfters Sex haben?
hat jemanst eine Idee?

Danke.

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 15:35
#2 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

an vielem ist ja auch die anstehende umstellung auf den euro schuld. hast du daran schon mal gedacht?

>Hallo Leute,
>Ich habe nach einem Forum gesucht, denn ich habe Sexprobleme und ich weiss nicht mit wem ich reden soll.
>Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und mein Mann ist SUPER im Bett! Er macht tolle Sachen und ich bin IMMER sehr zufrieden.
>ABER, ich weiss nicht warum, ich habe keine Lust auf Sex.Ich weiss nicht was für ein Gefühl ich habe, einfach keine lust, sehr selten würde ich sagen. Er hätte jeden Tag mit mir Sex, ich möchte aber nicht. Und wenn wir sex haben ist toll, warum will ich nicht öfters Sex haben?
>hat jemanst eine Idee?
>Danke.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 09:08
#3 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>an vielem ist ja auch die anstehende umstellung auf den euro schuld. hast du daran schon mal gedacht?

Mir ist sooooo egal , mit was für Geld ich bezahle(DEM, USD, SFR,FFR) das ist kein Probelm für mich.
Solange ich die Miete bezahlen kann.....ist alles O.K.

Ich musste aber kurz.....lachen... ))))

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 15:53
#4 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

immer hin schon was, oder?
>Ich musste aber kurz.....lachen... ))))

Anmerkung:
Der Link wurde wegen Geschmacklosigkeit gelöscht.
Maja

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 22:51
#5 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hi Lorena, Sexprobleme haben die meisten hier, ekine Sorge, aber mal was ganz anderes, vielleicht bist Du ja anders gepolt und hast das nur noch nicht gemerkt. Ach, und wenn Du schon mal hier bist, laut Kontext zu diesem Forum gibts hier auch coole Stylingtipps, kann mir da mal jemand helfen?

master of bad voice

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 09:12
#6 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hi Lorena, Sexprobleme haben die meisten hier, ekine Sorge, aber mal was ganz anderes, vielleicht bist Du ja anders gepolt und hast das nur noch nicht gemerkt. Ach, und wenn Du schon mal hier bist, laut Kontext zu diesem Forum gibts hier auch coole Stylingtipps, kann mir da mal jemand helfen?


Hallo Dude,

Ich würde dir gerne helfen wenn ich wüsste was für Stylingtipps du möchtest?
Wenn ich anders gepolt gewesen wäre, dass hätte ich das auch in dem ersten Jahr meiner Ehe bemerkt oder nicht? Ich weiss nicht. Der Sex mit meinem Mann finde ich genial, aber warum verlange ich es nicht öfters? Das frage ich mich.....

Gruss

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 09:53
#7 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Aaaach, manchmal kommt son Coming Out eben später, ich warte auch noch auf meins und naja, vielleicht bist Du ja nur ein bißchen frigide und außerdem: Zuoft bringt dann ja auch ne gewisse Routine rein, sprich Langeweile

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 13:01
#8 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Aaaach, manchmal kommt son Coming Out eben später, ich warte auch noch auf meins und naja, vielleicht bist Du ja nur ein bißchen frigide und außerdem: Zuoft bringt dann ja auch ne gewisse Routine rein, sprich Langeweile


Ich hoffe ich bin nicht ein bisschen frigide. Ich bin erst 21 oh je....
Aber wenn eine Frau frigide ist, dann kommt das nicht plötzlich oder? Ja gut ich habe diese Probleme seit 1 Jahr...
ich will aber wissen was du für Stylingtipps willst..

Gruss,
Lorena

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 09:11
#9 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hi Lorena, Sexprobleme haben die meisten hier, ekine Sorge, aber mal was ganz anderes, vielleicht bist Du ja anders gepolt und hast das nur noch nicht gemerkt. Ach, und wenn Du schon mal hier bist, laut Kontext zu diesem Forum gibts hier auch coole Stylingtipps, kann mir da mal jemand helfen?


Hallo Dude,

Ich würde dir gerne helfen wenn ich wüsste was für Stylingtipps du möchtest?
Wenn ich anders gepolt gewesen wäre, dass hätte ich das auch in dem ersten Jahr meiner Ehe bemerkt oder nicht? Ich weiss nicht. Der Sex mit meinem Mann finde ich genial, aber warum verlange ich es nicht öfters? Das frage ich mich.....

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 23:11
#10 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hi Lorena, Sexprobleme haben die meisten hier, ekine Sorge, aber mal was ganz anderes, vielleicht bist Du ja anders gepolt und hast das nur noch nicht gemerkt. Ach, und wenn Du schon mal hier bist, laut Kontext zu diesem Forum gibts hier auch coole Stylingtipps, kann mir da mal jemand helfen?

Wen oder was willst DU denn stylen?

Knuffel

Masi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 21:45
#11 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hallo Lorena.

Du hast nicht viel geschrieben, das Aufschluss geben kann. Hast du momentan viel Stress, eine berufliche od. familiäre Umstellung? Vielleicht kommst du nur nicht zu Ruhe, um zu entspannen.

Masi


>Hallo Leute,
>Ich habe nach einem Forum gesucht, denn ich habe Sexprobleme und ich weiss nicht mit wem ich reden soll.
>Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und mein Mann ist SUPER im Bett! Er macht tolle Sachen und ich bin IMMER sehr zufrieden.
>ABER, ich weiss nicht warum, ich habe keine Lust auf Sex.Ich weiss nicht was für ein Gefühl ich habe, einfach keine lust, sehr selten würde ich sagen. Er hätte jeden Tag mit mir Sex, ich möchte aber nicht. Und wenn wir sex haben ist toll, warum will ich nicht öfters Sex haben?
>hat jemanst eine Idee?
>Danke.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 09:44
#12 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hallo Lorena.
>Du hast nicht viel geschrieben, das Aufschluss geben kann. Hast du momentan viel Stress, eine berufliche od. familiäre Umstellung? Vielleicht kommst du nur nicht zu Ruhe, um zu entspannen.
>Masi
>



Hallo Masi,

Ich habe eine ziemlich lange Geschichte hinter mir.
Dass ich vom Anfang an erzähle, ich komme aus Rumänien. Ich wohne seit fast 3 Jahren in Deutschland jetzt momentan in der Schweiz mit meinem Mann.
Bevor ich ihn geheiratet habe, hatte ich eine 4 Jahre Beziehung mit einem Junge aus Rumänien. Das problem war, dass er mich verlassen hat, vor meiner Abiturabschlussprüfung. Ich habe gewusst, dass er fremdgegangen ist, denn er war an der Uni seit 2 Jahren. Ich habe mich irgendwie auf die Prüfung konzentriert, aber SEHR gelitten.

Meinen aktuellen Mann hatte ich seit 3 Jahre(damals) gekannt. Wir haben ab und zu telefoniert. Er war in Rumänien mit einem Freund und er hat einen Autounfall gehabt und dazu noch eine Magenvergiftung von einem Essen.Mein Vater arbeitet im Krankenhaus und Patrik(mein aktueller Mann) hat niemanden gekannt in Rumänien.
Mein Vater hat ihn aus dem Krankenhaus "rausgefischt" und zu uns nach Hause gebracht. Dort habe ich ihn gepflegt und Medikamente gegeben. Das wenn ich nicht in der Schule war.Und so haben wir eine Freundschaft gebaut, aber nur Freundschaft, ich hatte ja meinen Freund.

Mit meinem Freund war nicht so ideal alles, seine Familie war sehr sehr sehr reich und ich habe mich wie eine "Tootsie" gefühlt, eine kleine Prinzessin die immer hübsch sein musste aber was sie gesagt hat war EGAL.
Als er mich verlassen hat, einen Tag nachdem hat mich Frank aus Deuscthland angerufen. Ich war am Boden zestört und habe geweint und bla bla. Er hat eine Reise nach Rumänien geplannt um mich zu sehen. Ich wollte nicht, ich wollte keinen Mann mehr!

Nach einer Monat, nachdem ich die Prüfung sehr erfolgreich bestanden habe, ist meinen Exfreund zu mir zurückgekommen.Er hatte mit seiner Familie eine Überaschungsparty...Verlobungsparty organisiert, von der ich nichts gewusst habe.
Alles war so kompliziert, ich wusste nicht mehr was und wie ich bin. Inzwischen hat mich Patrik jeden Tag angerufen. Er wollte eine Beziehung mit mir aufbauen. Ich vertraute meinem Freun nicht mehr, ich habe gewusst, dass ich mit ihm NIE mehr zussamen sein werde.

Ich habe ihm den Ring zurückgegeben. Es hat sich so ergeben, dass ich mich immer näher an Patrik gefühlt habe, er hat mir alles gegeben was ich von meinem Freund nicht gekriegt habe. Er war selbständig, er hat mir gezeigt, dass meine Meinung für ihn sehr viel bedeutet.
Wir haben uns super verstanden und nach 3 Monaten haben wir geheiratet. Ja, verrückt aber wahr.
Ich war schon an der Uni, ich wollte nicht weg von zuhause, und ich musste eine Entscheideung treffen. Mit meiner Familie für immer bleiben oder ein neues Leben anfangen. Wenn Patrik nur nicht in Deutschland gewesen wäre sondern in Rumänien.....

Ich bin jetzt seit 3 Jahren weg von zuhause, ich habe in den ersten 5 Monaten Deutsch gelernt, ich habe mein Führerschein neu machen müssen, ich habe an der Fachhochschule verschiedene Prüfungen gemacht, um mein Abitur anerkennen zu lassen usw. Jetzt habe ich mein Leben im griff(glaube ich). Mit Patrik läuft alles sehr gut, wir streiten ab und zu aber das gehört dazu.

Ich weiss nicht warum ich Sexprobleme haben soll, ich bin zufrieden mit meinem Leben, aber soll doch etwas im Hintergrund sein?
Ich bin jetzt müde zum schreiben.
Was meinst du?


Gruss,
Lorena



>>Hallo Leute,
>>Ich habe nach einem Forum gesucht, denn ich habe Sexprobleme und ich weiss nicht mit wem ich reden soll.
>>Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und mein Mann ist SUPER im Bett! Er macht tolle Sachen und ich bin IMMER sehr zufrieden.
>>ABER, ich weiss nicht warum, ich habe keine Lust auf Sex.Ich weiss nicht was für ein Gefühl ich habe, einfach keine lust, sehr selten würde ich sagen. Er hätte jeden Tag mit mir Sex, ich möchte aber nicht. Und wenn wir sex haben ist toll, warum will ich nicht öfters Sex haben?
>>hat jemanst eine Idee?
>>Danke.

Masi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 20:15
#13 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hallo Lorena.

Ich habe mir deinen letzten und den ersten Eintrag gut durchgelesen, aber mir ist noch nicht alles ganz klar.

Du schreibst, dass du keine Lust auf Sex hast. Meinst du damit, dass du überhaupt keine Lust hast, oder nur nicht so oft wie dein Mann?
Weiters würde ich gerne wissen, seit wann das so ist. War es immer schon so, oder erst seit kurzer Zeit?

Die Geschichte mit deinem Exfreund hat vermutlich nichts damit zu tun, aber ich bin kein Psychologe. Dass du deine Familie nicht oft sehen kannst, ist sicher schwer, aber dazu kann ich auch nichts sagen.

Hast du arges Heimweh, nach deiner Heimat und deiner Familie? Ich meine so sehr, dass es dich belastet und du täglich daran denken musst?

Du hast geschrieben, dass du Deutsch lernen, deinen Führerschein und einige Prüfungen machen musstest und du jetzt dein Leben im Griff hast. Ist es so, dass du ständig diese Ziele vor Augen hattest und du nun, als du dies alles erreicht hast plötzlich nichts mehr vor dir siehst und du dich fragst "was nun", "was möchte ich eigentlich", "ist es das, was ich wollte"?

Liebe Grüße,
Masi

>>Hallo Lorena.
>>Du hast nicht viel geschrieben, das Aufschluss geben kann. Hast du momentan viel Stress, eine berufliche od. familiäre Umstellung? Vielleicht kommst du nur nicht zu Ruhe, um zu entspannen.
>>Masi
>>
>Hallo Masi,
>Ich habe eine ziemlich lange Geschichte hinter mir.
>Dass ich vom Anfang an erzähle, ich komme aus Rumänien. Ich wohne seit fast 3 Jahren in Deutschland jetzt momentan in der Schweiz mit meinem Mann.
>Bevor ich ihn geheiratet habe, hatte ich eine 4 Jahre Beziehung mit einem Junge aus Rumänien. Das problem war, dass er mich verlassen hat, vor meiner Abiturabschlussprüfung. Ich habe gewusst, dass er fremdgegangen ist, denn er war an der Uni seit 2 Jahren. Ich habe mich irgendwie auf die Prüfung konzentriert, aber SEHR gelitten.
>Meinen aktuellen Mann hatte ich seit 3 Jahre(damals) gekannt. Wir haben ab und zu telefoniert. Er war in Rumänien mit einem Freund und er hat einen Autounfall gehabt und dazu noch eine Magenvergiftung von einem Essen.Mein Vater arbeitet im Krankenhaus und Patrik(mein aktueller Mann) hat niemanden gekannt in Rumänien.
>Mein Vater hat ihn aus dem Krankenhaus "rausgefischt" und zu uns nach Hause gebracht. Dort habe ich ihn gepflegt und Medikamente gegeben. Das wenn ich nicht in der Schule war.Und so haben wir eine Freundschaft gebaut, aber nur Freundschaft, ich hatte ja meinen Freund.
>Mit meinem Freund war nicht so ideal alles, seine Familie war sehr sehr sehr reich und ich habe mich wie eine "Tootsie" gefühlt, eine kleine Prinzessin die immer hübsch sein musste aber was sie gesagt hat war EGAL.
>Als er mich verlassen hat, einen Tag nachdem hat mich Frank aus Deuscthland angerufen. Ich war am Boden zestört und habe geweint und bla bla. Er hat eine Reise nach Rumänien geplannt um mich zu sehen. Ich wollte nicht, ich wollte keinen Mann mehr!
>Nach einer Monat, nachdem ich die Prüfung sehr erfolgreich bestanden habe, ist meinen Exfreund zu mir zurückgekommen.Er hatte mit seiner Familie eine Überaschungsparty...Verlobungsparty organisiert, von der ich nichts gewusst habe.
>Alles war so kompliziert, ich wusste nicht mehr was und wie ich bin. Inzwischen hat mich Patrik jeden Tag angerufen. Er wollte eine Beziehung mit mir aufbauen. Ich vertraute meinem Freun nicht mehr, ich habe gewusst, dass ich mit ihm NIE mehr zussamen sein werde.
>Ich habe ihm den Ring zurückgegeben. Es hat sich so ergeben, dass ich mich immer näher an Patrik gefühlt habe, er hat mir alles gegeben was ich von meinem Freund nicht gekriegt habe. Er war selbständig, er hat mir gezeigt, dass meine Meinung für ihn sehr viel bedeutet.
>Wir haben uns super verstanden und nach 3 Monaten haben wir geheiratet. Ja, verrückt aber wahr.
>Ich war schon an der Uni, ich wollte nicht weg von zuhause, und ich musste eine Entscheideung treffen. Mit meiner Familie für immer bleiben oder ein neues Leben anfangen. Wenn Patrik nur nicht in Deutschland gewesen wäre sondern in Rumänien.....
>Ich bin jetzt seit 3 Jahren weg von zuhause, ich habe in den ersten 5 Monaten Deutsch gelernt, ich habe mein Führerschein neu machen müssen, ich habe an der Fachhochschule verschiedene Prüfungen gemacht, um mein Abitur anerkennen zu lassen usw. Jetzt habe ich mein Leben im griff(glaube ich). Mit Patrik läuft alles sehr gut, wir streiten ab und zu aber das gehört dazu.
>Ich weiss nicht warum ich Sexprobleme haben soll, ich bin zufrieden mit meinem Leben, aber soll doch etwas im Hintergrund sein?
>Ich bin jetzt müde zum schreiben.
>Was meinst du?
>
>Gruss,
>Lorena
>>>Hallo Leute,
>>>Ich habe nach einem Forum gesucht, denn ich habe Sexprobleme und ich weiss nicht mit wem ich reden soll.
>>>Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und mein Mann ist SUPER im Bett! Er macht tolle Sachen und ich bin IMMER sehr zufrieden.
>>>ABER, ich weiss nicht warum, ich habe keine Lust auf Sex.Ich weiss nicht was für ein Gefühl ich habe, einfach keine lust, sehr selten würde ich sagen. Er hätte jeden Tag mit mir Sex, ich möchte aber nicht. Und wenn wir sex haben ist toll, warum will ich nicht öfters Sex haben?
>>>hat jemanst eine Idee?
>>>Danke.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 09:05
#14 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hallo Lorena.
>Ich habe mir deinen letzten und den ersten Eintrag gut durchgelesen, aber mir ist noch nicht alles ganz klar.
>Du schreibst, dass du keine Lust auf Sex hast. Meinst du damit, dass du überhaupt keine Lust hast, oder nur nicht so oft wie dein Mann?
>Weiters würde ich gerne wissen, seit wann das so ist. War es immer schon so, oder erst seit kurzer Zeit?
>Die Geschichte mit deinem Exfreund hat vermutlich nichts damit zu tun, aber ich bin kein Psychologe. Dass du deine Familie nicht oft sehen kannst, ist sicher schwer, aber dazu kann ich auch nichts sagen.
>Hast du arges Heimweh, nach deiner Heimat und deiner Familie? Ich meine so sehr, dass es dich belastet und du täglich daran denken musst?
>Du hast geschrieben, dass du Deutsch lernen, deinen Führerschein und einige Prüfungen machen musstest und du jetzt dein Leben im Griff hast. Ist es so, dass du ständig diese Ziele vor Augen hattest und du nun, als du dies alles erreicht hast plötzlich nichts mehr vor dir siehst und du dich fragst "was nun", "was möchte ich eigentlich", "ist es das, was ich wollte"?
>Liebe Grüße,
>Masi


Hallo Masi,

Ich habe nicht so oft Lust wie mein Mann, das stimmt. Ich kann ihm aber nicht jedes Mal sagen, dass ich mit ihm nicht schlafen kann (möchte).
Ich habe vielleicht so ca 1 Mal in 2 Wochen Lust????
Ich glaube, dass diese Situation jeden Mann stören würde.

Er ist geduldig und versucht mich zu verstehen aber bis wann??

Ich habe immer noch Ziele. Jetzt mache ich eine Berufsumsteigerlehre als Applikationsentwicklerin und das macht mir Spass. Nächstes Jahr bin ich fertig mit der Lehre und ich möchte vielleicht studieren.
Wir haben keine KInder und das soll die Situation einfacher machen. Mir ist also nicht langweilig oder ich habe nicht das Problem, dass ich mit meinem Leben nichts anfangen könnte.

Das Problem "weit von Heimat" habe ich im Griff. Ich telefoniere mit meinen Eltern und wenn ich Heimweh habe dann schreibe ich eine Email. Ein Mal im Jahre fahre ich zu meinen Eltern.

Ich weiss nicht wie lange ich die Situation nocht tolerieren kann. Ich habe Angst dass eines Tagen wird mein Mann, das was von mir nicht kriegt, bei einer anderen Frau hollen.
Wer weisst? Alles ist möglich.
Wo liegt mein Problem? Wie kann ich es herausfinden?

Liebe Grüsse,
Lorena

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 11:28
#15 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hallo Lorena,

>Ich habe nicht so oft Lust wie mein Mann, das stimmt. Ich kann ihm aber nicht jedes Mal sagen, dass ich mit ihm nicht schlafen kann (möchte).

genau das wäre meine Frage, weist Du ihn dann ab, oder läßt es dann teilnahmslos über Dich ergehen? Wenn Du Dich darauf einläßt, kriegst Du dann nicht doch Lust? Manchmal kommt der Appetitt eben mit dem Essen.

>Ich habe vielleicht so ca 1 Mal in 2 Wochen Lust????

Und da ist dann das volle Programm drin?

>Ich glaube, dass diese Situation jeden Mann stören würde.
>Er ist geduldig und versucht mich zu verstehen aber bis wann??

Es gibt eben Frauen, die wenig Lust haben zum Sex, solls bei Männer auch geben habe ich gehört, wenn er Dich liebt werdet Ihr wohl einen Weg finden, oder?

>Ich weiss nicht wie lange ich die Situation nocht tolerieren kann. Ich habe Angst dass eines Tagen wird mein Mann, das was von mir nicht kriegt, bei einer anderen Frau hollen.

Das ist immer drin, da kann er den besten Sex der Welt haben zu Hause, da gibts keine Garantie, genauso, wie Du auf einmal bei einem anderen Mann Lust kriegen kannst ohne Ende.

>Wer weisst? Alles ist möglich.
>Wo liegt mein Problem? Wie kann ich es herausfinden?

Mach keinen Stress und setze Dich nicht unter Druck, das dürfte schon mal die halbe Miete sein, und weise Deinen Mann nicht immer ab, auch wenn Du keine Lust hast, auch wenn er dann akzeptieren muß, daß Du an Tagen an denen Du keine Lust hast nicht so aktiv bist. Und außerdem finde ich kuscheln und schmußen mindestens genauso wichtig wie Sex, kommt das zu kurz?

Gruß El

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 12:57
#16 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hallo Lorena,
>>Ich habe nicht so oft Lust wie mein Mann, das stimmt. Ich kann ihm aber nicht jedes Mal sagen, dass ich mit ihm nicht schlafen kann (möchte).
>genau das wäre meine Frage, weist Du ihn dann ab, oder läßt es dann teilnahmslos über Dich ergehen? Wenn Du Dich darauf einläßt, kriegst Du dann nicht doch Lust? Manchmal kommt der Appetitt eben mit dem Essen.
DAS IST EIN KOMISCHES GEFÜHL.ICH MÖCHTE GAR NICHT DASS ER MICH ANLANGT. ICH HABE SCHON VERSUCHT MICH "ÜBERREDEN" ZU LASSEN ABER ...ICH MUSS MIR VIELLEICHT MEHR MÜHE GEBEN. DU WEISST SCHON WIE BEI EINER FRAU IST...WENN SIE NICHT SO VIEL LUST HAT, ADNN ...IST ALLES TROCKEN!JA GENAU UND DAS IST SCHISSE.
>>Ich habe vielleicht so ca 1 Mal in 2 Wochen Lust????
>Und da ist dann das volle Programm drin?
JA, DANN IST DAS VOLLE PROGRAMM.UND IST GENIAL!
>>Ich glaube, dass diese Situation jeden Mann stören würde.
>>Er ist geduldig und versucht mich zu verstehen aber bis wann??
>Es gibt eben Frauen, die wenig Lust haben zum Sex, solls bei Männer auch geben habe ich gehört, wenn er Dich liebt werdet Ihr wohl einen Weg finden, oder?
EINEN WEG, JA DAS SUCHE ICH HIER...ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS DER WEG BEI MIR LIEGT, DENN WENN ICH MEHR LUST HÄTTE DANN HÄTTEN WIR AUCH KEINE PROBLEME...
>>Ich weiss nicht wie lange ich die Situation nocht tolerieren kann. Ich habe Angst dass eines Tagen wird mein Mann, das was von mir nicht kriegt, bei einer anderen Frau hollen.
>Das ist immer drin, da kann er den besten Sex der Welt haben zu Hause, da gibts keine Garantie, genauso, wie Du auf einmal bei einem anderen Mann Lust kriegen kannst ohne Ende.
ICH HABE IMMER GEDACHT, DASS WENN ZUHAUSE IM BETT ALLES KLAPPT, DANN WIRD EIN MANN ZUFRIEDEN SEIN, OHNE SICH VON ANDEREN FRAUEN VERFÜHREN ZU LASSEN.VIELLEICHT MUSS ER MICH MEHR VERFÜHREN? DAS KANN AUCH SEIN...
>>Wer weisst? Alles ist möglich.
>>Wo liegt mein Problem? Wie kann ich es herausfinden?
>Mach keinen Stress und setze Dich nicht unter Druck, das dürfte schon mal die halbe Miete sein, und weise Deinen Mann nicht immer ab, auch wenn Du keine Lust hast, auch wenn er dann akzeptieren muß, daß Du an Tagen an denen Du keine Lust hast nicht so aktiv bist. Und außerdem finde ich kuscheln und schmußen mindestens genauso wichtig wie Sex, kommt das zu kurz?
>Gruß El
ICH HABE MIR AUCH SORGEN GEMACHT, WENN ICH KUSCHELN MÖCHTE DANN KOMMT ER IMMER ZU "DUMME" GEDANKEN.ICH VERSTEHE NICHT ANDERE FRAUEN KRIEGEN NICHT GENUG, UND ICH KRIEGE ZU VIEL?
ICH KANN MICH NICHT MEHR AUSZIEHEN VOR IHM , ODER SEXY UNTERWÄSCHE OH GOT, DANN IST TOTAL SCHARF AUF MICH.

ICH DANKE DIR FÜR DIE VORSCHLÄGE. ALSO ICH MUSS FLEXIBLER SEIN ODER VERSUCHEN WENIGSTENS.

GRUSS,
LORENA
(SCHADE DASS MAN HIER KEINE SCHRIFTEINSTELLUNGEN HAT, SO FARBEN ODER SO....)

David ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2001 17:43
#17 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

Hallo Lorena,

ich wollte nur mal fragen ob Du mit Deinem ersten Freund (dem Rumänen) die gleichen Probleme hattest oder hattest Du bei ihm öfter Lust auf Sex???

Grüsse
David

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2001 09:19
#18 RE: Sexprobleme Thread geschlossen

>Hallo Lorena,
>ich wollte nur mal fragen ob Du mit Deinem ersten Freund (dem Rumänen) die gleichen Probleme hattest oder hattest Du bei ihm öfter Lust auf Sex???
>Grüsse
>David

Hallo David,

Sorry dass ich schon lange nicht geschrieben, ich habe seitem "Crash" meine Einträge nicht gefunden.
Mit meinem Freund aus Rumänien, habe ich keine solche Probleme gehabt. Sie sind erst seit einem Jahr gekommen.
Er war jetzt eine Woche in Deutschland(mein Mann), und ich bin jetzt ziemlich "heiss" auf ihn. Aber wie lange? Vielleicht 2 Tage?

Liebe Grüsse,
Lorena

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz