hallo psychotanten (korrekte ansprache?) ja worum gehts...hm ich hab trotz sehr vielen versuchen noch nie einen vaginalen orgasmus gehabt...irgendwie bereitet mir das ziemliche probleme und ich hab eigentlich nicht wirklich psychische probleeme...daher kann ich mir nicht erklären wieso das so ist...mfg lara
um dir helfen zu können, muß man schon bisschen mehr wissen, das mit der Kristallkugel beherrschen wir (noch) nicht so :-D Wirklich psychische Probleme muß man ja nicht haben um keinen Orgasmus zu kriegen , manchmal liegt es entweder an Stress, an sich nicht entspannen zu können, manchmal einfach weil die *Liebestechnik* nicht stimmt, oder der Partner zu gefühllos ist...keine Ahnung...wie alt bist du? Wie lange hast du probiert, wie ist es bei Selbstbefriedigung....? Gute Hilfe leistet ein Sexualtherapeut, die findest du z.B. bei Pro Familia... Wenn du magst, kannst du ja nochmal schreiben.
>Hallo Lara, >um dir helfen zu können, muß man schon bisschen mehr wissen, das mit der Kristallkugel beherrschen wir (noch) nicht so :-D >Wirklich psychische Probleme muß man ja nicht haben um keinen Orgasmus zu kriegen , manchmal liegt es entweder an Stress, an sich nicht entspannen zu können, manchmal einfach weil die *Liebestechnik* nicht stimmt, oder der Partner zu gefühllos ist...keine Ahnung...wie alt bist du? Wie lange hast du probiert, wie ist es bei Selbstbefriedigung....? >Gute Hilfe leistet ein Sexualtherapeut, die findest du z.B. bei Pro Familia... >Wenn du magst, kannst du ja nochmal schreiben. >Gruß, >Maja (psychotante ist auch voll korrekt ;-)
morgeeeeen nochmal ich....mehr info ja kannst du gerne haben, also ich bin 19 (ach wie jung) und uhm hab sicher schon 12 männer gehabt...jaja ich hab einen enormen verschleiss....jedenfalls hatte ich mit denen sowohl sehr schöne beziehungen als auch affären...und technisch waren die z.t. echt nicht schlecht...bei selbstbefriedigung kann ich nur klitorale orgasmen habn - problemlos - das klappt auch mit manchen männern...nur das strange is - bei meinem 1. mal hatte ich nen vaginalen orgasmus - allerdings hat mich dieser mann dann sehr enttäuscht und seitdem is nix passiert...tja mfg lara
es wäre besser du würdest dich nicht so sehr auf *vaginalen* und *klitoralen* Orgasmus versteifen. Es ist eigentlich egal wie du das nennst, Hauptsache es macht Spass :-) Du meinst sicherlich einen Orgasmus beim Gecshlechtsverkehr, oder? Was hindert dich daran dich zusätzlich mit Finger zu stimulieren? Oder dein Partner macht das? Wenn du beim ersten Mal einen oRgasmus hattest, dann versuche dich zu erinnern wie das war und ob du das so ähnlich machen kannst (Stellung, 'Technik') Du musst auf jeden Fall schauen dass während desen dein Klitoris Berührungs- und Reibungspunkte mit dem Mann hat, das geht z.B. ganz gut wenn der Mann halb sitzt und du bist auf ihm drauf und kannst deine Bewegungen selber steuern. Oder meinst du das ist eine psychische Blockade, weil dich dein erster so sehr enttäuscht hat?