Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:29
RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Guten Tag,

habe da ein etwas delikates Problem...(kein Fake)

ich habe gestern zum erstenmal in meinem Leben Sperma geschluckt, seitdem habe ich richtigen Brechreiz und das Gefühl von einen Kloss im Hals. Ich
kann das Zeug einfach nicht verdauen. Warum ist das so und was soll ich dagegen machen ?
Bitte jetzt nicht sagen Finger in Hals stecken, denn das pack ich nicht.

Cleo

Chery ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2003 23:37
#2 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hi Cleo !

Ich kann Dich echt gut verstehen!
Mir ist es völlig schleierhaft, wie frau DAS "lecker" findet runterzuschlucken. Aber wie sagt man hier in Köln: jeder Jeck is anders....

Ich habe ganz früher bei meinen ersten Erfahrungen oft runtergeschluckt, weil ich dachte, das würde er erwarten bzw. so sei "normal"... grins

Wir haben viel Sex und auch gerne oral- mein Schatzi mag es (natürlich) super gerne, wenn ich seinen Luststab mit dem Mund.... und ich finde es auch aufregend.
Aber Schlucken kommt dabei absolut nicht mehr in Frage für mich. So klappt es super: wenn das Sperma in meinem Mund gespritzt ist bleibt es dort und ich öffne den Mund ein bißchen, dann fließt es von ganz alleine wieder raus. Das finde ich dann auch noch mal ziemlich aufregend, wenn sich das Sperma zürück auf das Prachtstück "ergießt"...

Viele Grüße
Chery

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 15:33
#3 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo ,

>ich habe gestern zum erstenmal in meinem Leben Sperma geschluckt, seitdem habe ich richtigen Brechreiz und das Gefühl von einen Kloss im Hals. Ich
>kann das Zeug einfach nicht verdauen. Warum ist das so und was soll ich dagegen machen ?

Ich denke auf jeden Fall auch, daß es ein psychisches Problem ist. Von Allergien usw. hab ich diesbezüglich nie etwas gehört. Prinzipiell handelt es sich bei Sperma größtenteils um Eiweiß, falls der Mann nicht sterilisiert ist.
Ich denke, Du ekelst Dich einfach davor. Wurdest Du dazu gezungen, oder hast Du es freiwillig gemacht? Schade wäre jedenfalls, wenn Du in Zukunft darauf verzichten würdest, Du würdest ja sicher auch nicht auf Oralverkehr bei Dir verzichten wollen, oder? Naja, schlucken muß wohl nicht sein.

Gruß El

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 16:21
#4 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo El

nein, ich wurde nicht gezwungen, sondern ich bin darum gebeten worden...
Habe aber so sehe ich es im nachhinein, gegen mein Gefühl gehandelt...
es warschon ziemlich ekelhaft diesen Schleim zu schlucken...
Ich werde deswegen bestimmt nicht aufhören zu blasen, es machte mir bisher immer super Spaß. Damit habe ich kein Problem nur schlucken,
will ich das nimmermehr !

Cleo

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 13:09
#5 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo Cleo,

wir gehen immer erstmal davon aus dass die Postings kein Fake sind.

Du hast das ganz sicher schon verdaut, dein Problem ist wahrscheinlich eher psychisch (das Glibbergefühl im Hals).

Falls es mit Wassertrinken nicht klappt:

Gegen Übelkeit hilft Ingwer sehr gut. Entweder frisch geraspelt mit kochenden Wasser aufbrühen und als Tee trinken, oder wenn du den Geschmack nicht magst, dann gibt es Ingwerextrakt in Kapselform.

Hauptsache du verlierst grundsätzlich nicht die Lust und schlucken muss ja nicht sein, wenns dir nicht bekommt

Gruß,
Maja

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 16:23
#6 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo Maja

Ich danke Dir für den TEE Tipp, werde das heut mal probieren.

Cleo

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 11:30
#7 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo Cleo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Mal ;-))

Was du dagegen machen kannst ? Jetzt, nachdem es passiert ist, wohl nicht mehr allzuviel....naja, wie schon gesagt wurde viel Wasser trinken und vielleicht Kaugummi kauen (wegen des Geschmacks).

In Zukunft solltest du deswegen aber nicht davorzurückschrecken Sperma zu schlucken, auch wenn du jetzt einen "ekligen" Geschmack davon hast !!!
Glaub mir, Sperma schmeckt IMMER anders und das nicht nur wenn du das Sperma von verschiedenen Männern schluckst.
Es kommt auch daruf an WAS der Mann vorher gegessen hat...Ananas z.b. begünstigt das ganze nicht gerade oder wenn du vorher schon Zähne geputzt hast, schmeckts auch nicht gerade lecker.Auch bestimmte Hülsenfrüchte (Nüsse z.b.) machen den Geschmack "kaputt".

Ich kann dir nur raten "dranzubleiben" *bg* und weiter zu testen :-) Irgendwann kommt der Moment indem dir das Sperma richtig lecker schmeckt !!!


Viel Spaß beim kosten ;-))



LG, Angel

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 12:00
#8 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

>Hallo Angel,

es geht mir ja gar nicht um den ekligen Geschmack, denn es schmeckte nach gar nichts...nein es war eher die Konsistenz, sie erinnert sehr an Klebstoff...Ich bin immernoch am schlucken, der Kloß geht nicht weg. Kann es vieleicht sein das ich allergisch darauf reagiere?

Nein, noch einen Versuch wird es sicher nicht geben, natürlich nur was das schlucken betrifft

Trotzdem danke Dir für Deine nette Antwort.

Cleo

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 12:57
#9 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

>Kann es vieleicht sein das ich allergisch darauf reagiere?

allergisch gegen Sperma ?
hm..gute Frage...ich denke mal das man nur dann allergisch sein kann wenn man es "vaginal eingeführt" bekommt.ob beim schlucken auch allergische Reaktionen auftreten können, weiß ich nicht.frag am besten mal deinen Frauenarzt.


LG, Angel

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 11:00
#10 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

HALT DEIN MUND!



Sorry, war nur ein blöder Scherz.

Solche "Abneigungen" soll es geben. Zum Kotzen ist es wohl auch zu spät, oder? Trink viel Wasser! Es wird immer wieder unterschätzt welche wohltuende Wirkung
dieser Stoff hat. Es gibt nahezu nichts was sich nicht in Wasser löst.

Ok, kommt mir jetzt nicht mit euerm Chemieunterricht. Versuche mit dreifach destilliertem Wasser haben gezeigt, daß sogar die Reagenzgläser angegriffen wurden von der enormen "Sog"-Wirkung. Es ist jedenfalls immer wieder verwunderlich was Wasser in unserem Körper bewirken kann, wenn es Einem nicht gut geht.

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 12:03
#11 RE: Verdauungsprobleme Thread geschlossen

Hallo Pan,

alles klar, also - Wasser Marsch !



Cleo

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz