Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 12:09
RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, an mir eine Schönheitsoperation vornehmen zu lassen. Bisher hielt mich immer die Angst davor ab, dass etwas schiefgehen könnte. Genauer gesagt geht es um eine Brustvergrößerung. Ich habe schon immer unter meinem sehr kleinen Busen gelitten und mochte mich deshalb immer ungern nackt zeigen (bin z.B. deshalb auch nie in die Sauna gegangen). Ansonsten bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, es ist nur die eine Sache.
Jetzt habe ich nächste Woche erstmal ein Beratungsgespräch in einer Klinik.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Schönheitsoperationen?

Eigentlich möchte natürlich nur Gutes darüber hören, da ich mir sehr unsicher bin, ob ich es tun soll.
Ich möchte auch erstmal niemandem von meinen Freunden oder Eltern davon erzählen, da ich befürchte, dass die meisten es mir sofort ausreden werden. Es ist mir auch etwas peinlich.

Es ist aber nicht nur eine Laune von mir. Es gibt ja viele, die es gar nicht nötig haben (Schauspieler, Models) und unter einem regelrechten Schönheitswahn leiden. Und nach einer Schönheitsoperation (z.B. Fett absaugen) zur nächsten übergehen (Falten wegmachen lassen, usw.).

Es ist wirklich so, dass ich darunter leide, dass mir die entsprechenden Rundungen fehlen und ich somit auch nie mal ein schönes Dekollte tragen kann, usw.

LG, Natalie

Frau ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 18:21
#2 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

Meine Freundin hat auch eine Brustvergrösserung hinter sich, sie ist total happy und präsentiert überall Ihre neue Oberweite in knappen Outfits. Sie ist wirklich glücklich damit. Ich würde es nicht machen da bei mir genug vorhanden ist. Aber eine Fettabsaugung will ich auch machen lassen, da ich trotz meiner Diät und Sport nicht die optimale Figut habe......

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 19:37
#3 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>Meine Freundin hat auch eine Brustvergrösserung hinter sich, sie ist total happy und präsentiert überall Ihre neue Oberweite in knappen Outfits. Sie ist wirklich glücklich damit. Ich würde es nicht machen da bei mir genug vorhanden ist. Aber eine Fettabsaugung will ich auch machen lassen, da ich trotz meiner Diät und Sport nicht die optimale Figut habe......

Hallo Natalie,
ich habe es auch machen lassen da war ich gerade gut 18. Es ist heute in einer guten Klinik gar kein Problem. Ich habe jetzt 70 C/D und bin total glücklich.
Ich zeige natürlich jetzt auch gern meine neue Oberweite.
Kann dir nur raten wenn du es dir leisten kannst tue es. Wie alt bist du denn?
Grüsse Franzi

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 08:15
#4 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>ich habe es auch machen lassen da war ich gerade gut 18.

Ich nehm mal an Du bist ein Fake. Jeder (gute) Arzt weiss, dass die Brust einer Frau noch bis 25 sich veraendert. Wer da vorher schon Brustoperationen macht, handelt meiner Meinung nach grobfahrlaessig.

>Es ist heute in einer guten Klinik gar kein Problem.

Eine gute Klinik haette Dich zuerst in eine Psychotherapie geschickt. Kleine Brueste sind kein gesundheitliches Problem (im Gegensatz zu vergroesserten Bruesten wenn man mal Kinder will). Etwas mehr Selbstvertrauen und Dir waer Deine Brustgroesse egal.

Gruss Codo

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 15:22
#5 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>>ich habe es auch machen lassen da war ich gerade gut 18.
>Ich nehm mal an Du bist ein Fake. Jeder (gute) Arzt weiss, dass die Brust einer Frau noch bis 25 sich veraendert. Wer da vorher schon Brustoperationen macht, handelt meiner Meinung nach grobfahrlaessig.
>>Es ist heute in einer guten Klinik gar kein Problem.
>Eine gute Klinik haette Dich zuerst in eine Psychotherapie geschickt. Kleine Brueste sind kein gesundheitliches Problem (im Gegensatz zu vergroesserten Bruesten wenn man mal Kinder will). Etwas mehr Selbstvertrauen und Dir waer Deine Brustgroesse egal.
>Gruss Codo

Ab Größe D kanns zu Rückenschmerzen führen.
Da kann dann eine BrustVERKLEINERUNG zu besserer Lebensqualität führen, notwendig sein.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 17:01
#6 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>>>ich habe es auch machen lassen da war ich gerade gut 18.
>>Ich nehm mal an Du bist ein Fake. Jeder (gute) Arzt weiss, dass die Brust einer Frau noch bis 25 sich veraendert. Wer da vorher schon Brustoperationen macht, handelt meiner Meinung nach grobfahrlaessig.
>>>Es ist heute in einer guten Klinik gar kein Problem.
>>Eine gute Klinik haette Dich zuerst in eine Psychotherapie geschickt. Kleine Brueste sind kein gesundheitliches Problem (im Gegensatz zu vergroesserten Bruesten wenn man mal Kinder will). Etwas mehr Selbstvertrauen und Dir waer Deine Brustgroesse egal.
>Ab Größe D kanns zu Rückenschmerzen führen.
>Da kann dann eine BrustVERKLEINERUNG zu besserer Lebensqualität führen, notwendig sein.

Verkleinerung ja! Unbedingt sogar. Eben gerade dem Ruecken zuliebe. Deshalb schrieb ich ja, *kleine* Brueste seien kein gesundheitliches Problem. Dass grosse eines sind wollen leider vorallem Maenner nicht immer wahrhaben :-(

b. ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 19:37
#7 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

Das ist ein ungeheueres Missverhältnis, hast Du keine Rückenprobleme?

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 22:24
#8 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>Das ist ein ungeheueres Missverhältnis, hast Du keine Rückenprobleme?

Wieso Missverhältnis, mit 70 C/D habe ich gerade mal eine Oberweite von knapp 90 cm und das schön prall und straff. Was ich nun auch gut hervorhebe und
möglichst zeige. Habe jetzt viele Tops mit tiefen Ausschnitten bis fast zum Bauchnabel und gehe dann natürlich auch ohne BH.
Grüsse Franzi

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 15:24
#9 RE: Schönheitsoperationen Thread geschlossen

>Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, an mir eine Schönheitsoperation vornehmen zu lassen. Bisher hielt mich immer die Angst davor ab, dass etwas schiefgehen könnte. Genauer gesagt geht es um eine Brustvergrößerung. Ich habe schon immer unter meinem sehr kleinen Busen gelitten und mochte mich deshalb immer ungern nackt zeigen (bin z.B. deshalb auch nie in die Sauna gegangen). Ansonsten bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, es ist nur die eine Sache.
>Jetzt habe ich nächste Woche erstmal ein Beratungsgespräch in einer Klinik.
>Hat jemand hier Erfahrungen mit Schönheitsoperationen?
>Eigentlich möchte natürlich nur Gutes darüber hören, da ich mir sehr unsicher bin, ob ich es tun soll.
>Ich möchte auch erstmal niemandem von meinen Freunden oder Eltern davon erzählen, da ich befürchte, dass die meisten es mir sofort ausreden werden. Es ist mir auch etwas peinlich.
>Es ist aber nicht nur eine Laune von mir. Es gibt ja viele, die es gar nicht nötig haben (Schauspieler, Models) und unter einem regelrechten Schönheitswahn leiden. Und nach einer Schönheitsoperation (z.B. Fett absaugen) zur nächsten übergehen (Falten wegmachen lassen, usw.).
>Es ist wirklich so, dass ich darunter leide, dass mir die entsprechenden Rundungen fehlen und ich somit auch nie mal ein schönes Dekollte tragen kann, usw.
>LG, Natalie
>


Tus wen dus nicht lassen kannst. Aber eigentlich kanns du froh sein: Dir steht wenigstens kein Hängebusen mit den Jahren ins Haus. Bevor ich mir Narben Schnitte druchtrennte Nervenbahnen an sensiblen Köperteilen antu, muß ich wirklich an einer ansonsten unheilbaren Krankheit leiden. Denn das Körpergfühl wird durch Schnitte einfach gestört und mich einwandfrei spüren zu können ist mir wichtiger als Aussehen - wird mit dem Alter sowieso immer unbedeutender.

Nichts für Ungut, li-ett

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz