Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Osiris ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 13:04
RE: Re: Lebensunfähig? Thread geschlossen

Hallo Ihr,

danke erstmal für eure Tips und Hilfe. Ich hab gestern angefangen den ersten Schritt zu machen und erstmal gespült und wäsche gewaschen. Mag für einige normal sein für mich eher überwindung. Aber es hat ganz gut geklappt, vor allem weil mein Schatz mir dabei geholfen hat, sonst säße ich wohl jetzt noch dran.

Heute habe ich dann die Küche gewischt und wenn über Nacht der Reiniger auf dem Herd eingeweicht ist, kommt der morgen früh dran. Muss sogar weil wenn das Zeug da noch drauf ist kann ich nicht kochen

Heute werd ich mir noch meinen Balkon vornehmen. Der ist durch den letzten Sturm ziemlich durcheinander geraten und da ich Montag Besuch bekomme, möchte ich ihn da fertig haben zum draußen hinsetzen.

Danke für die Tips mit den kleinen Schritten und dem nicht aufschieben, wenn mir einfällt dass ich was machen könnte. Auch den Besuch habe ich mir bewußt eingeladen und in 3 Wochen kommt noch mal welcher über ein ganzes Wochenende wo ich direkt noch mal die Bude aufräumen muss.

Ich bin recht zuversichtlich, dass ich das hinkriegen werde. Ich habe festgestellt dass ich ein Zufriedenheitsgefühl habe wenn ich etwas geschafft hab, und wer will schon auf sowas verzichten *G*

Danke noch mal an euch und wünscht mir Kraft das durchzuhalten

Liebe Grüße
Osiris

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 13:54
#2 RE: Re: Lebensunfähig? Thread geschlossen

Hallo Osiris!

KLASSE!!!

Liebe Grüße,
Maja

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz