Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Anni ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 14:51
RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

Hallo Forum,
mein Mann hatte gestern schon den ganzen Tag kopfschmerzen, am Abend hatten wir Sex, aber beim Orgasmus bekam er einen schrecklichen Kopfschmerz-Anfall, krümmte sich vor Schmerz! Ich bekam es mit der Angst zu tun, kann das ein Hinweiss auf eine schlimme Krankheit sein? was kann er tun?
danke für s zuhören!

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 10:46
#2 RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

Also das glaub ich ja wohl nicht ! Sag mal Anni, bist du immer so herzlos ? Dein Mann hate Kopfschmerzen. Meinst du allen ernstes, dass er dann ausgerechnet an dem Abend Lust auf Sex hatte ?

Mal ehrlich, hättest du Lust auf Sex, wenn es dir schon den ganzen Tage wegen stechender Kopfschmerzen nicht gut geht ?

Also manchmal wunder ich mich immer wieder wie abgestumpft einige Menschen doch sind.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 09:33
#3 RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

>Also das glaub ich ja wohl nicht ! Sag mal Anni, bist du immer so herzlos ? Dein Mann hate Kopfschmerzen. Meinst du allen ernstes, dass er dann ausgerechnet an dem Abend Lust auf Sex hatte?

1. Haben Männer IMMER Lust auf Sex
2. Hilft bei Männern Sex gegen Kopfschmerzen

Anni ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 11:07
#4 RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

.

Tom ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 16:34
#5 RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

>Hallo Forum,
>mein Mann hatte gestern schon den ganzen Tag kopfschmerzen, am Abend hatten wir Sex, aber beim Orgasmus bekam er einen schrecklichen Kopfschmerz-Anfall, krümmte sich vor Schmerz! Ich bekam es mit der Angst zu tun, kann das ein Hinweiss auf eine schlimme Krankheit sein? was kann er tun?
>danke für s zuhören!

Hallo,

das kenn ich zu gut. Ich bekomme das auch ab und zu, und zwar sind das immer Phasen von mehreren Monaten, wo das auftreten kann. Dann wieder Jahre lang nichts. Eine üble Sache ist das, wenn kurz vor dem Orgasmus die Migräne einsetzt.
Ich bekam solche Migräne aber auch beim Krafttraining. Deswegen war ich sogar beim Neurologen, aber nichts gefunden. Es hat sicher mit dem Blutdruck zu tun.

Gruß
Tom

? ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 15:04
#6 RE: Männer und Migräne Thread geschlossen

schau mal hier:

Sexualkopfschmerz





>Hallo Forum,
>mein Mann hatte gestern schon den ganzen Tag kopfschmerzen, am Abend hatten wir Sex, aber beim Orgasmus bekam er einen schrecklichen Kopfschmerz-Anfall, krümmte sich vor Schmerz! Ich bekam es mit der Angst zu tun, kann das ein Hinweiss auf eine schlimme Krankheit sein? was kann er tun?
>danke für s zuhören!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz