Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
hochrot ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 11:43
RE: a tergo Thread geschlossen

also es ist mir peinlich, aber ich brauch hilfe:

mein freund ich ich wollen gerne mal a**** f*****, aber es klappt nicht. der finger geht grad noch, aber sein bestes stueck ist da unmoeglich reinzukriegen. was kann ich machen? irgendwie ueben oder so? kann man sich verletzen dabei?

danke und tut mir leid falls das zu delikat ist oder so,

schoene gruesse,

hochrot

$$ ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 17:56
#2 RE: a tergo Thread geschlossen

Hi hochrot

wegen dem üben bzw "reingehen" was ich mache (denke das findet nicht jeder mann so toll meiner hat sich dran gewöhnt) ich weite vorher ein bischen mit einem dildo (halt auch viel gleitcreme verwenden) so 5 min da kannst du dich ganz alleine drauf einstellen und dran gewöhnen und wie weit und geschwindigkeit bestimmen (da kannst du auch ganz ganz alleine üben das hab ich ganz am anfang gemacht um mich an den gedanken und die gefühle zu gewöhnen ohne jemanden im rücken zu haben)...viel glück

hochrot ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 11:58
#3 RE: a tergo Thread geschlossen

vielen dank fuer alle antworten! ein bisschen hats schon geklappt werden fleissig weiter ueben,

schoene gruesse,

hochrot (schon rosaner)

dieses Mal no-name ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 13:55
#4 RE: a tergo Thread geschlossen

Hallo hochrot,

hier einige Tipps:
- du solltest an diesem Tag auf der Toilette gewesen sein, dann dürfte das Rektum leer sein und es kommt zu keinen unliebsamen Überraschungen
- Anus etwas einölen, damit die Haut geschmeidig ist und es zu keinen Rissen kommt
- zusätzlich noch Gleitgel benutzen
- als Stellung ist die seitliche Löffelchen ganz gut, denn da kannst du schön entspannt liegen
- aus hygienischen Gründen niemals von anal auf vaginal wechseln
- er sollte in kurzen, sanften Stößen versuchen einzudringen, die ersten Male evtl. nur mit der Eichel, nur ganz leicht drücken und sich Zeit lassen!
- anfangs muss man eine Weile üben bis man den richtigen Winkel hat, jedenfalls sollte es nicht weh tun!
- besonders reizvoll ist es, wenn man vaginal noch einen Dildo benutzt ;-)
- hinterher am besten auf die Toilette, um Luft und Sperma rauszudrücken, sonst hast du evtl. am nächsten Tag ein bißchen Blähungen. Und sich natürlich anschließend reinigen.

Ihr werdet sicherlich einige Male üben müssen bis es richtig klappt, aber wenn ihr dann den Bogen raushabt, ist es eine sehr reizvolle Variante ;-)

Viel Spaß beim Üben
no-name (w)

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 22:08
#5 RE: a tergo Thread geschlossen

>Hallo hochrot,
>hier einige Tipps:
>- du solltest an diesem Tag auf der Toilette gewesen sein, dann dürfte das Rektum leer sein und es kommt zu keinen unliebsamen Überraschungen

Naja, der Enddarm ist nur phasenweise richtig leer. Wenn Mann mit dem Finger vorfühlt, weiß er aber recht schnell, ob frei ist ;-)

Einlauf muß nicht sein, wenn es einen nicht stört, daß das Kondom danach nicht klinisch rein ist - weitergehende Unfälle kann ich mir kaum vorstellen und hab sie auch nie erlebt.

>- Anus etwas einölen, damit die Haut geschmeidig ist und es zu keinen Rissen kommt
>- zusätzlich noch Gleitgel benutzen

wir benutzen auch oft Vaseline, muß nicht das teure Gleitgel sein

>- als Stellung ist die seitliche Löffelchen ganz gut, denn da kannst du schön entspannt liegen

Es geht auch in der Missionars-Stellung oder hat in Hündchen-Stellung

>- aus hygienischen Gründen niemals von anal auf vaginal wechseln

Jau, Infektionsgefahr!

>- er sollte in kurzen, sanften Stößen versuchen einzudringen, die ersten Male evtl. nur mit der Eichel, nur ganz leicht drücken und sich Zeit lassen!

Am Besten mit dem Finger mal vorfühlen, damit sie sich daran gewöhnen kann und entspannt ist

Danach ganz behutsam eindringen und nicht hektisch bewegen

>- anfangs muss man eine Weile üben bis man den richtigen Winkel hat, jedenfalls sollte es nicht weh tun!

Wenn's weh tut, ist was schief gelaufen, es darf kurz mal "anstrengend" sein, aber mehr nicht

>- besonders reizvoll ist es, wenn man vaginal noch einen Dildo benutzt ;-)

Mag meine Freundin nicht so sehr

>- hinterher am besten auf die Toilette, um Luft und Sperma rauszudrücken, sonst hast du evtl. am nächsten Tag ein bißchen Blähungen. Und sich natürlich anschließend reinigen.

Analverkehr nur mit Kondom, da auch der Mann eine Blasenentzündung kriegen kann, außerdem mag meine Freundin kein Sperma im Darm...

>Ihr werdet sicherlich einige Male üben müssen bis es richtig klappt, aber wenn ihr dann den Bogen raushabt, ist es eine sehr reizvolle Variante ;-)

Allerdings ;-)

Gruß,

Markus

>Viel Spaß beim Üben
>no-name (w)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 09:58
#6 RE: a tergo Thread geschlossen

>wir benutzen auch oft Vaseline, muß nicht das teure Gleitgel sein

Kleine Anmerkung: Kondom und Fett verträgt sich nicht.

>>- als Stellung ist die seitliche Löffelchen ganz gut, denn da kannst du schön entspannt liegen
>Es geht auch in der Missionars-Stellung oder hat in Hündchen-Stellung

Für Anfängerinnen würde ich Reiterstellung empfehlen, dann kann sie den Vorgang steuern.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 09:52
#7 RE: a tergo Thread geschlossen

>>wir benutzen auch oft Vaseline, muß nicht das teure Gleitgel sein
>Kleine Anmerkung: Kondom und Fett verträgt sich nicht.

Latex-Kondom und Fett verträgt sich nicht gut.
Kunststoffkondome halten es sehr wohl aus. *bäh*

>>>- als Stellung ist die seitliche Löffelchen ganz gut, denn da kannst du schön entspannt liegen
>>Es geht auch in der Missionars-Stellung oder hat in Hündchen-Stellung
>Für Anfängerinnen würde ich Reiterstellung empfehlen, dann kann sie den Vorgang steuern.

Und im allgemeinen was zur Begrifflichkeit...
(Besserwisserin halt...*seufz*)

a tergo heißt ja einfach "von hinten", das ist erst einmal ganz neutral, wird zumeist für die vaginale Variante "Hündchenstellung" benutzt.
Manche verwenden es als Synonym für a n a l. Dies ist aber e i g e n t l i c h nicht korrekt.

Aber weil wir schon mal dabei sind. Man kann auf eine Art und Weise (Winkel und Kraft sind dabei entscheidend) vaginal Sex "a tergo" haben, die dem Gefühl beim "rektalen Coitus" (hüstel) schon verdammt nah kommt. Das kann einem (also, der "passiven Person") den "gefühlsmäßigen Übergang" erleichtern...nur mal so angemerkt aus dem Erfahrungshandtäschchen der G.


Viele Grüße

G.

checkerpig ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 21:24
#8 RE: a tergo Thread geschlossen

Hi,
dem ist nur eine Kleinigkeit hizuzufügen: Der Darm sollte wirklich leer sein, das geht am besten mit einem vorherigen Einlauf. Und bei der Schmierung (Öl, Vaseline oder ähnliches) nicht sparen.

tschö
checker

>Hallo hochrot,
>hier einige Tipps:
>- du solltest an diesem Tag auf der Toilette gewesen sein, dann dürfte das Rektum leer sein und es kommt zu keinen unliebsamen Überraschungen
>- Anus etwas einölen, damit die Haut geschmeidig ist und es zu keinen Rissen kommt
>- zusätzlich noch Gleitgel benutzen
>- als Stellung ist die seitliche Löffelchen ganz gut, denn da kannst du schön entspannt liegen
>- aus hygienischen Gründen niemals von anal auf vaginal wechseln
>- er sollte in kurzen, sanften Stößen versuchen einzudringen, die ersten Male evtl. nur mit der Eichel, nur ganz leicht drücken und sich Zeit lassen!
>- anfangs muss man eine Weile üben bis man den richtigen Winkel hat, jedenfalls sollte es nicht weh tun!
>- besonders reizvoll ist es, wenn man vaginal noch einen Dildo benutzt ;-)
>- hinterher am besten auf die Toilette, um Luft und Sperma rauszudrücken, sonst hast du evtl. am nächsten Tag ein bißchen Blähungen. Und sich natürlich anschließend reinigen.
>Ihr werdet sicherlich einige Male üben müssen bis es richtig klappt, aber wenn ihr dann den Bogen raushabt, ist es eine sehr reizvolle Variante ;-)
>Viel Spaß beim Üben
>no-name (w)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz