Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ralender ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2002 11:15
RE: nichts außer sex Thread geschlossen

Hallo,

ich hätte ganz gerne mal etwas mehr Abwechslung im Bett. Außer Sex läuft bei meiner Freundin nichts. Ich wünsche mir, dass sie mich mal mit der Hand oder Oral befriedigt aber sie macht es nur gang wiederwillig. Das Problem liegt dabei beim abspritzen. Beim Orgasmus läuft das Sperma bei mir nur aus dem Penis heraus oder quillt hervor. Meine Freundin sagt, dass sie es langeilig findet wenn nichts passiert. Sie möchte es mir nur mit der Hand oder Oral machen wenn es richtig rausspritzen würde.
Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, dass das Sperma richtig rausspritzt. Ich habe Angst, meine Freundin deswegen zu verlieren.

A. ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2002 23:43
#2 RE: nichts außer sex Thread geschlossen

>Hallo,
>ich hätte ganz gerne mal etwas mehr Abwechslung im Bett. Außer Sex läuft bei meiner Freundin nichts. Ich wünsche mir, dass sie mich mal mit der Hand oder Oral befriedigt aber sie macht es nur gang wiederwillig. Das Problem liegt dabei beim abspritzen. Beim Orgasmus läuft das Sperma bei mir nur aus dem Penis heraus oder quillt hervor. Meine Freundin sagt, dass sie es langeilig findet wenn nichts passiert. Sie möchte es mir nur mit der Hand oder Oral machen wenn es richtig rausspritzen würde.
>Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, dass das Sperma richtig rausspritzt. Ich habe Angst, meine Freundin deswegen zu verlieren.


Wer denkt sich nur alle diese alberen Sachen aus? Das ist ja schlimmer als in der Bravo. Ich glaube nicht das dieser Beitrag ernst gemeint ist, da haben sich ein paar Teenies einen Spaß erlaubt.
A.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2002 13:03
#3 RE: nichts außer sex Thread geschlossen

Hallo Ralender,

wenn deine Freundin dich deshalb verlässt, weil dein Sperma nicht rausspritzt, dann hat sie dich gar nicht verdient.

Zu einer Zweisamkeit gehört ein bisschen mehr, als nur herausspritzendes Sperma, findest du nicht auch?

Wie verhälst du dich im Bett zu ihr? Verwöhnst du sie oral, oder mit der Hand?

Wenn man im Bett auch mal selbstlos ist und etwas tut, um dem anderen eine Freude zu machen, ohne an das eigene Vergnügen zu denken, das ist dann auch Liebe. Zumal die Lust des anderen auch eine Freude ist.

Ist das euer einziges Problem? Oder habt ihr ansonsten auch Unstimmigkeiten?

Gruß und alles Gute,
Maja

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz