Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 11:47
RE: Re: Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?) Thread geschlossen

Hi, hört sich für mich so an, als wären Eure Reaktionen ein Ergebnis von Eurer Vergangenheit, die ihr jetzt auslebt. Es fehlt meines Erachtens an Selbsachtung und Selbstliebe an beiden Seiten. Wie soll Liebe gegeben werden, wenn Sie an einem selbst fehlt. Hier hilft die Suche nach dem Ursprung. Bin selber auf 3 Tao Yoga Seminaren gewesen und habe dort einige Leute mit Parallelen kennengelernt. Es wäre ein guter Einstieg um mit Energiearbeit seinen inneren Abfall loszuwerden. Auch eine Familienaufstellung wäre hier sicherlich eine Unternehmung, die weiterhilft. Ich betone aber, bei beiden Empfehlungen beginnt die Arbeit erst. Ihr erkennt Eure Zusammenhänge die Euer Leben bestimmen. Ihr könnt Euren Balast z.T. auch mit einigen Übungen sofort abwerfen, Eure Veränderung müsst Ihr aber mit dem was Ihr dort erfahren werdet selber durchführen. Ich empfehle auch noch das Buch Gesundheit für Körper und Seele und Wahre Kraft kommt von Innen. Beide sind von Louise Hay.

zweifler ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 19:10
#2 RE: Re: Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?) Thread geschlossen

>
Om Mani Padme Hum
Einatmen Halten Ausatmen Halten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz