Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ben ( gelöscht )
17.05.2001 18:02
RE: Schweiss Thread geschlossen

hallo,
auch ich habe mal ne frage. bin 15 und habe seit 5 monaten eine freundin.
ausser küssen ist bisher noch nichts gewesen.
wir wollen aber demnächst beide unser erstes mal zusammen erlebne.
tja, jetzt habe ich angst sie zu verlieren, weil ich, wenn ich sehr
aufgeregt bin sehr sehr viel schwitze. ich habe angst, dass ich ihr zu "nass" bin. meine haut ist das klatschnass.

ist schweiss beim sex abtörnend oder wie empfinden frauen ihn.
bin sehr verzweifelt. :-((((

bitte sagt es mir ganz ehrlich.
ich schäme mich auch.

ein verzweifelter ben

Maja ( gelöscht )
17.05.2001 18:45
#2 RE: Schweiss Thread geschlossen

Lieber Ben,

dass man bei Sex schwitzt ist eher normal, als dass man nicht schwitzt :-).

Und wenn es so weit ist,dann konzentriere dich auf deine Freundin, sehe sie an, fühle sie und versuche nicht an Schweiss zu denken.

Wenn dich deine Freundin liebt, dann wird sie dich ganz sicher nicht wegen dem schwitzen verlassen :-))

Wenn du doch was dagegen tun möchtest: gutes Deo (z.B. Deocreme) und als Hausmittel Salbei Tee trinken (regelmässig, einmal am Tag), dann wird das schon :-).

Abtörnend ist der Schweiss nur wenn der schon so alt ist, dass er sich zersetzt und folglich auch stinkt, also wenn du frisch gewaschen bist, dann brauchst du dich nicht zu schämen, auch dann nicht wenn du schweissüberströmt bist :-).

Falls du denkst dass dein Schweiss doch *zu arg* ist, dann solltest du vielleicht deinen Hausarzt fragen wie er das sieht.

Ich wünsche dir viel Spass und alles Gute :-),
Maja

Ben ( gelöscht )
18.05.2001 20:15
#3 RE: Schweiss Thread geschlossen

Hallo Maja,

danke für Deine Antwort. Das hat mir schon etwas Mut gemacht.

Ist es denn wirklich nicht abtörnend, einen schwitzenden Körper anzufassen? Ich setlle es mir nämlich so vor.

ODer ist das beim Sex einfach geil?
Ich weiss es halt nicht.

Danke nochmal.

Gruss

Ben

>Lieber Ben,
>dass man bei Sex schwitzt ist eher normal, als dass man nicht schwitzt :-).
>Und wenn es so weit ist,dann konzentriere dich auf deine Freundin, sehe sie an, fühle sie und versuche nicht an Schweiss zu denken.
>Wenn dich deine Freundin liebt, dann wird sie dich ganz sicher nicht wegen dem schwitzen verlassen :-))
>Wenn du doch was dagegen tun möchtest: gutes Deo (z.B. Deocreme) und als Hausmittel Salbei Tee trinken (regelmässig, einmal am Tag), dann wird das schon :-).
>
>Abtörnend ist der Schweiss nur wenn der schon so alt ist, dass er sich zersetzt und folglich auch stinkt, also wenn du frisch gewaschen bist, dann brauchst du dich nicht zu schämen, auch dann nicht wenn du schweissüberströmt bist :-).
>Falls du denkst dass dein Schweiss doch *zu arg* ist, dann solltest du vielleicht deinen Hausarzt fragen wie er das sieht.
>Ich wünsche dir viel Spass und alles Gute :-),
>Maja