Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ellen ( gelöscht )
09.05.2001 22:39
RE: Ein Lächeln Thread geschlossen

Ihr Lieben,
eigentlich müsste ich ja auch etwas unglücklich sein. Ich bin zu dick, habe einen depressiven Mann, eine Menge stressige Kinder, viel Arbeit und einen Computer der nicht läuft, wie er soll.
TROTZDEM BIN ICH EIN GLÜCKLICHER MENSCH! Ich gehe als Christin mit einem Lächeln durch die Welt, mache mir positive Gedanken und mache Musik. Das hilft mir, mit allen meinen Problemen gut fertig zu werden. Ich denke von allen Menschen zuerst immer nur das Beste. Auch wenn ich schon öfter enttäuscht worden bin, verliere ich nicht den Mut. Es ist aber so, dass ich meistens nicht enttäuscht werde, sondern dass mich die Menschen mögen, auch wenn ich nicht perfekt bin.
Denkt doch mal an etwas Schönes und singt ein Lied und wenn ihr mal spazierengeht, dann infiziert die Menschen mit einem Lächeln.
Herzliche Grüße,
eure Ellen
Chor- und Orgelforum

Mischa ( gelöscht )
12.05.2001 02:17
#2 RE: Ein Lächeln Thread geschlossen

Vergleiche dazu doch mal die Ausgabe 18 des Focus...da stehen einige interessante Dten zum Thema Lachen!
Soweit, Mischa

PS: endlich mal ein Artikel, der einen wirklich schmunzeln läßt und wiedermal auf zeigt, daß auch in der heutigen Alltagsrumstresserei (böse Vokabel..ich weiß) EIN Lächeln Wunder wirken kann..
Ich bin von naturaus ein Typ, der zum Lachen anregt.... nur viele haben sich durch den Zwang ihrer Umwelt dazu verleiten lassen, den "modernen Ritualen" zu folgen...
Mal ehrlich... jeder ist irgendwann er/ sie selbst, da können die Medien machen was sie wollen...
nur leider zeigen nur wenige den entsprechenden Effekt! Woraus resultiert, dass kein Anreiz zur Erhaltung der wahren Werte geschaffen wird!
Haltet mich für durchgeknallt, oder denkt mal drüber nach!
Ein nicht mehr ganz stabiler Mischa...

Maja ( gelöscht )
12.05.2001 09:59
#3 RE: Ein Lächeln Thread geschlossen

Hallo Mischa,

dich halten wir niemals für durchgeknallt, ganz sicher nicht
Was erhaltung der Werte betrifft: du kämpfst, ich kämpfe, wir kämpfen...;-)
Es wird wenig getan, aber es wird getan und ich bin optimistisch.

>Ein nicht mehr ganz stabiler Mischa...
was ist los?

Ein schönes Wocheende und dicken Gruß,
Maja

Mischa ( gelöscht )
16.05.2001 22:15
#4 RE: Ein Lächeln Thread geschlossen

ja...*g*... ich war nimmer so ganz Herr meiner Sinne! Hatte einen netten Abend und war nur noch am Lachen, da wir nur rumgekaspert hatten
Freut mich auf's Neue, daß ich hier so lieb aufgenommen wurde!
Angenehme Woche und Gruß
Mischa

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz