Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
rob ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 11:03
RE: Länge Thread geschlossen

Mein Penis is zu kurz. Wird nur 10 cm. Da kann man wohl nix sinnvolles dagegen machen? Reicht das überhaupt? Kommt man da irgendwie rein oder krazt man nur am Rand? Ist das überhaupt ausreichend? Gibts da passende Stellungen oder Positionen wie das Glied allgemein ganz eindringen kann jetzt mal unabhängig von der Länge? Jemand Tipps aus Erfahrung mit kurzem Penis?

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2002 08:31
#2 RE: Länge Thread geschlossen

"Lieber klein und fleisig...!" - Ein Strohhalm kitzelt ja auch mehr als ein Baumstamm, oder?

Gruß El

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2002 04:59
#3 RE: Länge Thread geschlossen

Two aliens landed in the Arizona desert near an abandoned gas
> station.
> They approached one of the gas pumps, and one of the aliens
> addressed it.
>
> "Greetings, Earthling. We come in peace. Take us to your
> leader."
>
> The gas pumps, of course, didn't respond. The alien repeated the
> greeting. Again,
> there was no response. The alien, annoyed by what he perceived to be
> the gas
> pump's haughty attitude, drew his ray gun, and said impatiently,
> "Greetings,
> Earthling. We come in peace. How dare you ignore us in this way!
> Take us to
> your leader, or I'll fire!"
>
> The other alien shouted to his comrade, "No, you
> don't want to make him mad!"
>
> But before he finished his warning, the first
> alien fired. There was a huge explosion that blew both of them 200
> yards into the desert, where they landed in a heap. When they finally
> regained consciousness, the one who fired turned to the other one and said,
> "What a ferocious creature. It damn near killed us! How did you know it was
> so dangerous?"
>
> The other alien answered, "If there's one thing I've learned
> during my travels through the galaxy - when a guy has a penis he can
> wrap around himself twice and then stick it in his own ear, you don't
> mess with him!"
>

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2002 10:03
#4 RE: Länge Thread geschlossen

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 14:57
#5 RE: Länge Thread geschlossen

>Mein Penis is zu kurz.

Aaaach, das ist der Pillermann von George Bush auch, Du befindest Dich in guter Gesellschaft.
>Wird nur 10 cm.

Woher weißt Du das jetzt schon wie groß´er wird?

>Da kann man wohl nix sinnvolles dagegen machen?

Wenn Du ne ordentliche Pimmeldrenage für sinnlos hälst nicht, nein.

>Reicht das überhaupt? Kommt man da irgendwie rein oder krazt man nur am Rand?

Also für den Buena Vista Social Club wird es reichen und in gängigen Kneipen wird diese Thema wohl auch sehr leger gehändelt.

>Ist das überhaupt ausreichend? Gibts da passende Stellungen oder Positionen wie das Glied allgemein ganz eindringen kann jetzt mal unabhängig von der Länge? Jemand Tipps aus Erfahrung mit kurzem Penis?

Wenn Klaus Kinski nicht tot wäre, dann wüßte er bestimmt ne Antwort.......

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 14:14
#6 RE: Länge Thread geschlossen

Frag doch mal Beast um ihre Meinung, die hat bestimmt schon ne ganze Menge Penisse gesehen...

Nee *tränenabwisch* jetzt mal ganz ohne Ernst: Wenn Du zum Wichsen keine Pinzette brauchst, wird's schon klappen. Die Chinesen haben's mit ihren Mickerschwänzchen ja auch zu nem Milliardenvolk gebracht

the Beast! ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 15:43
#7 RE: Länge Thread geschlossen

Eigentlich rede ich ja nicht mit weniger als 15x5cm, aber na ja ...

So, jetzt mal im Ernst: Erstens gibts ja nicht nur den vaginalen Orgasmus und um Deinem Mädel einen klitoralen zu verschaffen, kommt es wohl eher auf Deine Finger- und Zungenfertigkeit an.

Und ich garantiere Dir, wenn Du das gut machst, dann ist es wohl fast jeder Frau egal, wie zierlich Du gebaut bist.

Wenn Du ganz auf sicher ehen willst: Such Dir ne Asiatin. Ich hab ne asiatische Freundin, die jammert immer, daß viele Männer für sie zu groß gebaut sind. Wäre doch ne Maßnahme, oder?

G. ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 11:23
#8 RE: Länge Thread geschlossen

wie alt bist du eigentlich? Möglicherweise ist ja bei dir soweiso noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen....
ABwer selbst wenn..siehe meine andere Antwort.


Grüße


G.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 11:21
#9 RE: Länge Thread geschlossen

für eine "vollgültige" Penetration auf jeden Fall. :-D (Statistisch wird die Mindestlänge, soweit ich mich erinnere, bei 7 cm in erigiertem Zustand angegeben). Es gibt durchaus Stellungen, bei denen du mit der ganzen "Länge" arbeiten kannst. Doggy-Style z.B. (A tergo= von hinten), da verhindern z.B.(!)nicht die Oberschenkel der Frau den..äh...den vollen Zugang. Ansonsten hängt auch von der anatomischen Konstellation deiner Partnerin eine ganze Menge ab, wenn es bei einer eher nicht so gut "ran-und-rein-kommen" läßt, weil sie zum Beispiel....nein, daß wäre jetzt zu intim...jedenfalls solltest du nicht verzagen, es sind Männer mit wesentlich schlechterer Ausgangslage schon zu erfüllenden sexuellen Beziehungen gekommen *gg*...


Liebe Grüße


G.


PS: Im übrigen gibt es auch ein paar Dinge, die zum Sex gehören,und die nicht der pure GV sind, bei denen manchen Frauen durchaus zu schätzen wissen, sich nicht an einem Laternenpfahl unter Einsatz ihres Lebens abrackern zu müssen *gg*...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz