Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
lo huls ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2002 12:25
RE: liebeskommer Thread geschlossen

Hallo Ich bin Lo, 35 jahre und bin Holländer,
Ich brauche dringend hilfe.
habe vorige woche mit meinen Freundin aus Deutschland probleme bekommen.
War in Holland Verheiratet aber das war einmahl.
da lauft niks mehr. Bin schon 2 jahre bei meine Deutsche Freundin und wir haben viele probleme gehabt eigentlich allein von meine vergangenheit.
Vorige woche habe ich meine sagen eingepakt und bin nach Holland gegangen aber will das gar nicht. Wohne jetzt bei meine eltern und meine Deutsche Freundin wil nicht mehr mit mir reden. Ich hatte ihr herz gebrochen und das ist abgeschlossen. sie will nicht mit mir reden. Ohne ihr geht es nicht ich weiss das sie mich nog liebt und ich liebe ihr aus vollem herzen
sie sagt mir das sie mich nicht vertrauen kann. wie kann ich das vertrauen zuruck bekommen. ich weiss mich keinen rat.
was muss ich tun????
bitte sag es mir.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2002 22:36
#2 RE: liebeskommer Thread geschlossen

Hallo Lo,

du hast viel zu wenig Details aufgeschrieben um dir eine Antwort geben zu können.

Wenn du wirklich immer noch Probleme mit deiner Vergangenheit hast,
wäre es sicherlich ganz gut, wenn du dich einem Profi (Psychologe) anvertrauen würdest.

Was deinen Schmerz betrifft, hilft dir vielleicht folgender Posting von mir:
hier klicken

Ansonsten, wenn das für dich zu mühselig ist alle Einzelheiten hier zu posten, vielleicht findet sich ein Freund (oder Freundin) bei dem du dich aussprechen kannst?

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!
Gruß,
Maja

lo ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2002 06:10
#3 RE: liebeskommer Thread geschlossen

>danke Maja für deine Antwort. Details . wir haben uns im Fitness-studio getroffen und alles lief güt bis meine verganenheit also meine ex-frau mich anrief um druck zu machen. sie wohnt nog in unsere damahlige wohnung. der steht zu verkauf aber das geht nicht so flot. sie machte jede woche druck um wieder zu kommen weil ich anders niks bekommen wurde. verstehe es nicht verkehrt das ich allein für das geld zuruckgegangen bin. Ich habe psychologische hilfe und die sagen das ich gerne alles richtig machen will aber das geht immer verkert.
dan gehe ich einmahl in die woche dahin um post zu holen uzw und dan wird wiederdruck gemacht. dan geht bei mir ein knopf um und gehe zuruch nach holland, wo ich gar nicht wezen will.
das ist in die zwei jahr drei mahl passiert und bin danach wieder nach Deutschland gegangen, da war immer einen Tag dazwissen. aber jetzt hab ich alles kaput gemacht. was muss ich tun.
muss ich ihr eine lebeserklärung machen?????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz