Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
peter ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 23:56
RE: rat Thread geschlossen

suche einen Rat.Es ist so das ich meine Mutter sehr begehre und gerne mit ihr schlafen möchte.Meine Mutter weiß es und war sehr geschockt als sie es erfuhr.Zum Glück kam es nicht zum Bruch zwischen uns so das wir immer noch ein gutes verhältnis zu einander haben.Wenn ich sie manchmal berühre,tut sie gereitzt flippt aber nicht aus. Ich bilde mir ein vielleicht doch noch eine Chance zu haben man kann doch auch so intim sein,ohne den eigentlichen Akt zu vollenden.Ich bin jetzt fast 18 und kein Kind mehr und weiß was ich tue.Wenn ich mit einem Mädchen intim war,dachte ich immer an meine Mutter und wie es wohl wäre.

lioba ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2003 19:08
#2 RE: rat Thread geschlossen

hallo peter! als ich so 18, 19 war, da hatte ich in meinem freundeskreis einen freund, der ebenfalls eng mit seiner mutter emotional verbunden war und immer teils scherzhaft, teils ernst behauptete, er würde nie eine andere frau begehren können wie seine mutter.

das tolle war, dass er kurz darauf ein mädchen traf, die seiner mutter ziemlich ähnlich in verhalten und aussehen war. er verliebte sich, heiratete sie (als erste liebe!) und sie sind heute immer noch verheirattet und haben eine tochter!!! das ist jetzt ca. 15 jahre her.

ich möchte dir den rat geben: halte deine augen auf und suche konkret nach einer frau / einer freundin, die deiner mutter in gewisser weise ähnelt. warum sollte es nicht gut gehen? solltest du dich aber emotional von deiner mutter nicht lösen können, so empfehle auch ich, dich einer psychologischen beratung anzuvertrauen. du kannst nur gewinnen!

alles gute
wünscht lioba

sim ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2003 22:23
#3 RE: rat Thread geschlossen

Besonders Jungs haben so ums 10.-12. Lebensjahr herum die sogenannte "ödipale Phase". Sie bemerken da, dass ihre Mutti eine ganz Liebe ist, etc. Das ist eine Phase, die Teil einer Entwicklung ist und man sollte sie erfolgreich abschließen. Vielleicht ist das bei dir nicht passiert. War irgend ein einschneidendes Ereignis in diesem Zeitraum?

L. ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 00:15
#4 RE: rat Thread geschlossen

Hallo Peter,
eigene Mutter zu begehren ist nicht ganz so gesund für deine Psyche.
Wäre gut wenn du dich an einen Psychologen wenden würdest

>suche einen Rat.Es ist so das ich meine Mutter sehr begehre und gerne mit ihr schlafen möchte.Meine Mutter weiß es und war sehr geschockt als sie es erfuhr.Zum Glück kam es nicht zum Bruch zwischen uns so das wir immer noch ein gutes verhältnis zu einander haben.Wenn ich sie manchmal berühre,tut sie gereitzt flippt aber nicht aus. Ich bilde mir ein vielleicht doch noch eine Chance zu haben man kann doch auch so intim sein,ohne den eigentlichen Akt zu vollenden.Ich bin jetzt fast 18 und kein Kind mehr und weiß was ich tue.Wenn ich mit einem Mädchen intim war,dachte ich immer an meine Mutter und wie es wohl wäre.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 00:11
#5 RE: rat Thread geschlossen

Ich bin jetzt fast 18 und kein Kind mehr und weiß was ich tue.

Als allererstes "tust" du dich strafbar machen - wenn es wirklich dazu kommt. Und deine Mutter auch. Den Zahn solltest du dir schnell ziehen - ggf. mit professioneller Hilfe. Eine latente erotische Komponente zwischen Müttern und heranwachsenden Söhnen ist nichts Ungewöhliches, aber in deinem Fall scheint eine fixe Idee daraus geworden zu sein, die deine persönliche Entwicklung schwer beeinträchtigen kann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz