Alles was ich anfange geht in die Hose. Ob es mit meiner Freundin, sorry EX-Freundin ist oder mit dem verdammten Rauchen das ich nicht sein lassen kann ist, alles geht schief. Aber auch alles. Was für einen Sinn hat das Leben denn, wenn nichts klappt? Meine Arbeit werde ich wohl auch noch los, und dann????? Sorry , ich weiß, mein Problem, aber was soll`s.
wenn das deine einzigen probleme sind, dann bist du gut dran!
es hört sich alles ein bisschen weinig konkret an und ich habe den eindruck, dass du noch sehr jung bist. lass dir mal von einem alten sack sagen, dass es natürlich ein riesenbeschissenes problem ist, wenn du deine freundin verlierst, aber dafür hat es ja sicher auch einen grund gegeben. dieser lag sicher nicht nur bei dir. du wirst schon noch DIE richtige finden. selbst ich blödmann habe es irgend wann geschafft, eine freundin zu finden, mit der ich heute verheiratet bin. von den anderen freundinnen will ich nicht sprechen. ;-)
2. das mit dem rauchen ist meiner meinung nach kein unlösbares problem. wenn du wirklich damit aufhören willst, dann wirst du es schaffen. rede mit deinem arzt darüber, dann kann er dir helfen. aber zuerst muss der wille dazu da sein.
zuletzt frage ich mich, warum der titel deines beitrages "tod" lautet. du willst doch wohl nicht etwa dein leben wegwerfen, weil du gelbe finger vom rauchen hast? willst du dich töten, weil deine freundin dich verlassen hat? wie willst du dann jemals erfahren, wie sich andere frauen anfühlen? wie sie riechen und schmecken? wie willst du all die wunderbaren dinge des lebens jemals erfahren? ich sage mir immer "lebe noch diesen einen tag! umbringen kannst du dich immer noch, das nimmt dir keiner weg, aber warum schon heute?"! miese stimmung muss auch mal sein und die melancholie kann man auch geniessen!
also kopf hoch!
>Alles was ich anfange geht in die Hose. > Ob es mit meiner Freundin, sorry EX-Freundin ist oder mit dem verdammten Rauchen das ich nicht sein lassen > kann ist, alles geht schief. > Aber auch alles. > Was für einen Sinn hat das Leben denn, wenn nichts klappt? > Meine Arbeit werde ich wohl auch noch los, und dann????? > Sorry , ich weiß, mein Problem, aber was soll`s.
>Alles was ich anfange geht in die Hose. > Ob es mit meiner Freundin, sorry EX-Freundin ist oder mit dem verdammten Rauchen das ich nicht sein lassen > kann ist, alles geht schief. > Aber auch alles. > Was für einen Sinn hat das Leben denn, wenn nichts klappt? > Meine Arbeit werde ich wohl auch noch los, und dann????? > Sorry , ich weiß, mein Problem, aber was soll`s.
Hy Chefe,
das mit dem Rauchen ist ein wirkliches Problem, aber nur weil Nikotin eben ein Suchtmittel ist, das dem Körper wie Alkohol oder Drogen zugeführt werden muß um eine Befriedigung zu erreichen. Ich rauche seit über 20 Jahren und komme auch nicht davon weg, weil es mein Ventil für allen Stress darstellt. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, daß es irgendwann doch mal klappen könnte.
Alles andere ist eine Einstellungssache. Mit einer derart negativen Einstellung strahlst Du das Pech und den Mißerfolg ja aus! Denk Positiv, es wird schon werden, kommt Zeit kommt Rat. Ein bischen Gottvertrauen kann auch nicht schaden. Vielleicht denkst Du jetzt: "Der Labersack weiß gar nicht von was er redet!", aber glaube mir in anderer Leute Leben gibts auch nicht nur Sonnenschein und lange Durststrecken sind ganz normal.
Hallo du, klar ist das dein Problem, aber das Forum hier ist dafür da, dass du wenigstens von deinen Problemen erzählen kannst, wenn du sie schon allein lösen musst. hast du dazu Lust? Ausserdem hast du doch auch schon einiges geschafft, oder? Um eine Freundin zu verlieren, musst du erstmal eine gewonnen haben. Und um deine Arbeit hast du dich ja auch irgendwann einmal erfolgreich beworben. Schreib gern mal ausführlicher!