Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
MiniS ( gelöscht )
16.06.2001 17:11
RE: Juhuuuuuuuuuuuuu Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben!!!!
Ich habe euch etwas zu sagen und zwar das ich net Schwanger bin.Ich hatte gestern einen Termin beim Arzt und als ich hin gehen wollte hatte sich das schon erledigt.Ich bekam nähmlich gestern meine Tage.Ich rif meinen Arzt aber trotzdem an und er meinete das das schonmal vorkommt,das die Periode sich sehr weit verschiebt aber es kann auch sein das sie mal ganz ausbleibt.
Mir ist gestern echt ein Stein vom Herzen gefallen.Das könnt ihr euch garnet vorstellen.
Ich habe auch gestern direkt wieder mit meiner Pille angefangen damit sowas nie wieder passiert.
Aber ich möchte euch trotzdem sehr danken das ihr mir so beigestanden habt.Ihr seid echt total lieb.Ich hoffe das ihr so weiter macht und noch sehr vielen Leuten wie mir bei ihren Problemen versucht zu helfen denn es ist schon eine große hilfe wenn man weiß,das da Leute sind die sich über deine Probleme Gedanken machen und die dir versuchen wollen zu helfen.
Habt nochmal vielen dank und ich hoffe das mann sich mal wieder sieht.
Falls ihr mal Lust habt in mein Forum zu schreiben dann geht einfach auf die Seite:
www.MiniS.Forum.web.ag
Würde mich freuen euch dort mal zu trffen.
Bis dann dann
MiniS

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz