Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Antriopus ( gelöscht )
02.06.2001 22:47
RE: *Grübel* Thread geschlossen

Vielleicht mach ich mir ja zuviele Gedanken, aber sagt mal eure Meinung hierzu:

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich jetzt etwa drei Wochen zusammen und bisher lief es auch recht gut. Am Mittwoch habe ich ihr einen Brief zugesteckt (warum und wieso ist hierbei unwichtig) und sie darin nach einem Vorschlag gefragt, was wir am Wochenende unternehmen könnten. Bis jetzt kam dazu keine Reaktion, was mich verdammt traurig stimmt.

Ich frage mich jetzt einfach nur, ob ihr die ganze Sache nicht so wichtig ist wie mir, oder ob ihr Zweifel an unserer Beziehung kommen. Kann auch sein, dass ich echt zuviel denke, aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, geht er (besser gesagt sie) einem halt nicht mehr aus dem Kopf.

Schreibt doch mal, was ihr so denkt...

Venice ( gelöscht )
04.06.2001 00:57
#2 RE: *Grübel* Thread geschlossen

>Mit meiner jetzigen Freundin bin ich jetzt etwa drei Wochen zusammen und bisher lief es auch recht gut. Am Mittwoch habe ich ihr einen Brief zugesteckt (warum und wieso ist hierbei unwichtig) und sie darin nach einem Vorschlag gefragt, was wir am Wochenende unternehmen könnten. Bis jetzt kam dazu keine Reaktion, was mich verdammt traurig stimmt.
>Ich frage mich jetzt einfach nur, ob ihr die ganze Sache nicht so wichtig ist wie mir, oder ob ihr Zweifel an unserer Beziehung kommen. Kann auch sein, dass ich echt zuviel denke, aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, geht er (besser gesagt sie) einem halt nicht mehr aus dem Kopf.
>Schreibt doch mal, was ihr so denkt...

Finde ich toll Deine Idee, spreche sie doch darauf an warum nichts von ihr kommt.Wenn nur Du immer die Vorschläge machst so wird die Sache im Laufe der Zeit einseitig. Am besten ist immer sofort den Dialog suchen, damit sie merkt, auch ihre Ideen und Wünsche mit in die Beziehung einzubringen und nicht in Erwartungshaltung zu gehen daß der Partner alles regelt. Je früher ihr offen und ehrlich miteinander umgeht, desto kleiner sind die Möglichkeiten , wichtige Dinge unter den Teppich gekehrt werden.
Venice

me ( gelöscht )
03.06.2001 15:47
#3 RE: *Grübel* Thread geschlossen

macht ihr das immer so- Brieferl schreiben statt reden?
Wie wärs wenn du sie mal persönlich fragst?!?!?!

Antriopus ( gelöscht )
03.06.2001 20:11
#4 RE: *Grübel* Thread geschlossen

>macht ihr das immer so- Brieferl schreiben statt reden?
>Wie wärs wenn du sie mal persönlich fragst?!?!?!

Ich hab doch schon erwähnt, dass das mit dem Brief nichts damit zu tun hat. Ist eine zu lange Geschichte und hängt mit unserem Umfeld zusammen, aber hat mit unserer Beziehung jetzt nix zu tun.

Ich denke jetzt halt einfach, jetzt soll sie ruhig auch mal aktiv werden und zeigen, dass ihr wirklich was an mir liegt und wir nicht nur wie noch vor Wochen jahrelang gute Bekannte waren. Ich weiss halt jetzt einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz