Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 15:52
RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

Mag euch ja irgendwie lächerlich erscheinen....aber ich trage als Mann sehr gerne Fußkettchen...meine Freundin sagt, daß sei zu feminin. Wie seht ihr das ?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 16:11
#2 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

Ein Kettchen ist Schmuck, schön oder angenehm zu tragen. Es gibt Zeiten da ist gerade bei Männern auch Schmuck angesagt, dann wieder nur bei Frauen. Schmuck ist weder männlich noch weiblich - außer daß bei Tieren, wo die Männer meist um einiges schmucker aussehen in der Paarungszeit als die Weibchen. Was wo eingereiht ist, ist Mode und persönliches Empfinden. Ich finde ein Fußkettchen bei einem Mann genauso normal wie andere Goldkettchen um Hals und Handgelenk oder Ringe, die einem die Frauen sogar als Partnerschmuck mit Namen oder zerteilter Münze oder auch Gravierung dran uws aufdrängen.

Liebe Grüße, li-ett

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 18:41
#3 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

>Mag euch ja irgendwie lächerlich erscheinen....aber ich trage als Mann sehr gerne Fußkettchen...meine Freundin sagt, daß sei zu feminin. Wie seht ihr das ?

Wenn es Dir gefaellt, warum nicht? Mein Mann traegt auch haeufig ein Fusskettchen. Ich persoenlich mag es an mir nicht. Aber ihm gefaellts.

Gruss Codo

tiramisu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 00:50
#4 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

Genauso out wie ein Arschgeweih!

Zabaione ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 00:55
#5 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

>Genauso out wie ein Arschgeweih!

*grins!
Wann war ein Fußkettchen IN für Männer?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 16:12
#6 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

>Mag euch ja irgendwie lächerlich erscheinen....aber ich trage als Mann sehr gerne Fußkettchen...meine Freundin sagt, daß sei zu feminin. Wie seht ihr das ?

hmpf, find ich allgemein gesehen auch feminin, hängt aber von dem mann ab, der es trägt...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 17:09
#7 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

>>Mag euch ja irgendwie lächerlich erscheinen....aber ich trage als Mann sehr gerne Fußkettchen...meine Freundin sagt, daß sei zu feminin. Wie seht ihr das ?
>hmpf, find ich allgemein gesehen auch feminin, hängt aber von dem mann ab, der es trägt...

Eben, und auch vom Modell...

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 16:17
#8 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

Das ist nenn ich supermänmnlich!

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 16:02
#9 RE: Fußkettchen ?? Thread geschlossen

>Mag euch ja irgendwie lächerlich erscheinen....aber ich trage als Mann sehr gerne Fußkettchen...meine Freundin sagt, daß sei zu feminin. Wie seht ihr das ?
Wenns dir Spass macht, warum nicht. Manche Frauen tragen ja alles mögliche Männliche.
Spezi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz