Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
es war einmall, vor lange ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 10:41
RE: Zauberfeenland Thread geschlossen

Es begab sich zu einer Zeit, lange vor unserer Zeit. Da lebte in einem der schönsten Länder die die Welt gesehen hat, ein Prinz, ein der schönsten Wesen, die es auf dieser Erde gibt. Doch nur der kann das Land finden, der an die Liebe und die Träume glaubt, die er in sich trägt.



Der König eines anderes Landes hatte eine Tochter die sehr unstät und rastlos war. Er selbst war ein sehr weiser und gütiger Mann, doch wusste auch er nicht wie er es schaffen sollte das seine Tochter die schöne Prinzessin wieder Frieden und Ruhe findet und glücklich wird. Er hätte all sein Geld, seine Macht und alles was er besaß dafür hier gegeben. Doch wusste auch er nicht was er noch machen sollte.


So stand er eines Nachts auf dem Balkon seines Schlosses und schaute in die Nacht hinaus und zu den Sternen. Als plötzlich und unerwartet eine Stimme zu ihm sprach: „ Habe keine Angst, den deine Tochter die Prinzessin wird den Mensch der sie liebt schon sehr bald treffen. „ Erstaunt schaute sich der König um und er sah in zwei Augen einer wunderschönen Fee.


Und diese sagte zu ihm: „ Erschrecke nicht, und lasse dem Schicksaal seinen lauf, den nur dann wird die Prinzessin glücklich werden. „ Er König schaute die Fee eine weile an und sagte dann zu ihr: „ Ich werde tun was Du mir gesagt hast, aber wie bringe ich es fertig das sie auf andere Gedanken Kommt ? „ Dann sagte die Fee zum König: „ Schicke sie auf eine Reise ins Zauberfeenland und Du wirst sehen, sie wird glücklich werden. „ Kaum hat die Fee diesen Satz gesagt, war sie auch schon wieder verschwunden.


Der König stand noch eine weile dann und schaute in die Nacht, denn das was er da grade erlebt hat kam im doch sehr seltsam vor. Und doch sagte er am nächsten Tag zu seiner Tochter: Ich glaube es ist besser für Dich wenn Du mal etwas anderes siehst, und darum möchte ich das Du ein wenig verreist, den das bringt Dich sicher auf andere Gedanken. „ Doch eigentlich wollte die Prinzessin nicht verreisen, aber das was ihr Vater ihr erzählt hatte machte sie doch neugierig auf all das was da auf sie warten würde.



So machte sich die Prinzessin einige Wochen später auf die Reise, sie reiste durch viele Länder die sie noch nie gesehen hatte, sie war an Orten von denen sie noch nie was gehört hat. Und dennoch fühlte sie sich ein wenig einsam. Doch lies sie die Menschen die sie begleiteten das nicht merken. Doch eines Abends als die Prinzessin an einer Lichtung im Wald saß und den Rehen und den Vögeln zu sah, kam eine Fee zu ihr und sagte zu ihr: „ Sei nicht traurig mein Kind, den Du wirst schon bald den Menschen finden, der Dich lieben wird. Der Dich auf Händen tragen wird, der versuchen wird Dir alle Deine Wünsche die Du hast zu erfüllen. „



Nach einer weile fragte die Prinzessin die Fee, die sich neben sie gesetzt hatte: „ Und wie kann ich ihn erkennen ?“ Dann sagte die Fee zu ihr: „ Mein Kind, die Liebe findet die Menschen die sie beschenken will von ganz alleine, den das Glück und die Liebe kann man nicht erzwingen. „ Kaum hatte sie diesen Satz gesagt, war die Fee wie vom Erdboden verschwunden.
Die Prinzessin nickte nur und ihre strahlenden blauen Augen fingen im schein der Sterne an zu funkeln und auf ihr Gesichte legte sich ein lächeln.


Die Prinzessin saß noch eine weile so da und dachte über das nach was die Fee ihr gesagt hatte. Und nach einer weile stand sie auf und ging zum Schloss zurück in dem sie grade verweilte.



Nach einigen Tagen beschloss die Prinzessin dass sie ins Zauberfeenland reisen möchte, auch wenn der Weg dort hin sehr beschwerlich war. Doch nach zwei Tag einer sehr beschwerlichen Reise, kamen die Prinzessin und ihre Begleiter im Zauberfeenland an. Dort wurden sie von vielen Menschen Endfangen, die auf sie gewartet hatten. Sie bereiteten de Prinzessin einen wunderschönen Endfang, den alle Menschen lachten und aus den Straßen klang Musik, die die Menschen zum Tanzen anregte.



So kamen sie zum Schloss des Königs des Zauberfeenlandes, der sie schon erwartet hat, und sie fragte: „ Woher weiß Du das ich komme ? “ Und da sagte der König zu ihr: „ Hör auf Dein Herz. „ Und da wusste die Prinzessin, dass ihre Fee schon vorher hier war. Nach einer Weile sagte der König: „ Komm mit mein Kind, ich möchte Dir was zeigen. „ So folgte sie dem König in ein wunderschöne Halle und er sagte zu ihr: „ Schau Dich nur um, den nur der Mensch der die liebe in sich trägt, der kann den Schatz finden, der hier versteckt ist.“


Auch wenn die Prinzessin nicht so genau wusste wonach sie suchen sollte, so war sie doch sehr neugierig geworden, und die fing an zu suchen. Sie kam in die Halle der Sehnsucht, und es wurde Ihr warm, sie durchschritt die Türen der Zärtlichkeiten, und sie fühlte das Glück in Ihr, sie wanderte durch die Zimmer der Zuneigung und des Vertrauen. Bis sie vor einer Tür stand die verschlossen war.


Ganz langsam öffnete die die Tür und trat in das Zimmer der Liebe, das mit 10000 Kerzen erleuchtet war. Sie ging ganz langsam zum Fenster und sie spürte wie ihr Herz klopfte und ihre Hände zitterten. Und als sie stehen blieb, sah sie in zwei wunderschöne warme Augen in denen sich die Sonne spiegelte und wusste sofort, das ist der Mensch nach dem sie so lange gesucht hatte und den sie für immer lieben wird!!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 15:40
#2 RE: Zauberfeenland Thread geschlossen

Narr: Gott segne, Euch, Fräulein!
Olivia: Schafft den Narren weg.
Narr: Hört ihr nicht, Leute: Schafft das Fräulein weg.

["Zwölfte Nacht oder Was ihr wollt" von William Shakespeare]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz