Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Line ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 01:44
RE: Fussballtraining Thread geschlossen

Ich wollte fragen warum einen Männer die man erst gerade kennengelernt hat immer fragen ob man mitkommt zum Fussballtraining und zukuckt.Naja vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, aber was haben die Männer davon.
Wenn ich Sport mache dann möchte ich ganz sicher keinen Mann dabei der in der Ecke steht und zukuckt.Das wäre mir eher peinlich irgendwie. Was meint Ihr dazu?

marika rock ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 02:05
#2 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

diese aufforderung ist doch die liebeserklärung hoch drei! :-)

er will dich dabei haben, während er sich abstrampelt. er will, dass du weißt, was er in seiner freizeit treibt. und zum dritten: er möchte dich um sich haben...

wie du damit umgehst, ist natürlich deine sache. das bleibt deiner gelassenheit überlassen...


grüßle

marika

>Ich wollte fragen warum einen Männer die man erst gerade kennengelernt hat immer fragen ob man mitkommt zum Fussballtraining und zukuckt.Naja vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, aber was haben die Männer davon.

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:23
#3 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

Im Gegenzug lade ihn ein, Dir zuzugucken: Beim Friseur, Fußpflege, Maniküre oder auch beim Fensterputzen. Was meinste, was der rumzappelt.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 15:28
#4 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

>Im Gegenzug lade ihn ein, Dir zuzugucken: Beim Friseur, Fußpflege, Maniküre oder auch beim Fensterputzen. Was meinste, was der rumzappelt.

Och, beim Aerobic könnte ich mir das schon ganz interessant vorstellen, vorausgesetzt sie hat nen knusprigen Körper... ;-)

Trost ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 08:28
#5 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

Was meinst du, warum gab es früher Ritterturniere? Das ist nix weiter als ein erweiterter Balztanz.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 09:33
#6 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

>Was meinst du, warum gab es früher Ritterturniere?

Damit endlich mal der gewinnt, der den Längsten hat... ;-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 07:30
#7 RE: Fussballtraining Thread geschlossen

>Ich wollte fragen warum einen Männer die man erst gerade kennengelernt hat immer fragen ob man mitkommt zum Fussballtraining und zukuckt.

Vielleicht, damit Du währenddessen nicht auf dumme Gedanken kommst und mit anderen flirtest... ;-P
Nein, keine Ahnung, ich kenne dieses Phänomen nicht...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz