Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
M. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 14:18
RE: Re: Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsage Thread geschlossen

Hallo,

es gibt bestimmt Dinge, die sich nicht erklären lassen aber die meisten Wahrsager u.a. benutzen ihre in Werbung vorgegebene Fähigkeit nur als Tarnung, um dann die Leute nur so abzuzocken: Folgender Fall ist mir passiert:
Die Vorgehensweise vieler solcher - oft in Inseraten - auffindbaren Wahrsagerinnen, Hellseherinnnen etc. mit angeblich übersinnlichen Fähigkeiten entspricht fast immer nur den Machenschaften dubioser Geschäftemacher und ist - hochgradig unseriös. Bei mir war es so, dass ich mich an einem Forschungsprojekt beteiligen sollte über ein Internationales Institut in Hilversum für Parapsychologie... Üblicherweise zahlt die Uni oder das Institut (Paraps.) in solchen Fällen ein Honorar und nicht umgekehrt, wie bei mir, indem ich als Probant 55 Euro zahlen soll, um die heiligen Lottozahlen zugeschickt zu bekommen u. a. Versprechungen... Ich bin auf jedenfall auf eine üble Schwindelmasche hereingefallen, von der es wohl duzende Variationen gibt. Diese Betrüger stellen Leistungen in Aussicht, die sie letztlich nicht erfüllen, sondern dich nur abzocken ohne Ende!!! (z. B. Glückskalender, heilige Zahlen, übersinnliche Fähigkeiten etc....)
Wahrscheinlich versteckt sich auch hinter dieser - oft im Internet angepriesenen - Maria Duval (angeblich eine Wahrsagerin...)- die Firma, auf die ich hereingefallen bin und die jetzt unter Esmeralda neu herausgekommen ist???? Die ändern ja ständig ihren Namen, damit ihnen niemand rechtlich auf die Schliche kommen kann(die Fa., auf die ich hereingefallen bin:Hilversum-Belgien-Brüssel, Postbus).Auf jedenfall habe ich meine Leistungen nie erhalten und rate nur jedem von solchen Machenschaften in Inseraten etc. unbedingt ab!!! Ja - Maria Duval, viell. jetzt unter Esmeralda? will den Menschen helfen...., indem sie sie ohne Ende abzockt!!!!!!!!!!!! wie so viele Wahrsagerinnen, Kartenleser etc.

Vorsicht ist immer geboten!!! Es wäre gut, wenn man die Leute alle warnen könnte oder eine Stelle kennen würde, die die SAche in die Hand nimmt, um diesen Geschäftemachern das Handwerk zu legen. Grüße M.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz