Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
pelikan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 10:06
RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

Wie ist das zu verstehen? Ich habe meine Freundin nach Treue und so gefragt. Sie sagte mir, kein Problem, aber ich solle bei anderen nur mit Gummi, wegen der Gesundheit.
Ich war etwas entgeistert, war es ihr wirklich egal, ob ich treu bin?
Sie merkte meine Reaktion und sagte dann schnell: Unsinn, wenn ich dich erwische, dann schneide ich dir dein Ding ab- zack zack.

Was ist davon zu halten, vor allem, wird sie selbst mir überhaupt treu sein?

it'se me, Mario ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 20:41
#2 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>Wie ist das zu verstehen? Ich habe meine Freundin nach Treue und so gefragt. Sie sagte mir, kein Problem, aber ich solle bei anderen nur mit Gummi, wegen der Gesundheit.
>Ich war etwas entgeistert, war es ihr wirklich egal, ob ich treu bin?
>Sie merkte meine Reaktion und sagte dann schnell: Unsinn, wenn ich dich erwische, dann schneide ich dir dein Ding ab- zack zack.
>Was ist davon zu halten, vor allem, wird sie selbst mir überhaupt treu sein?



Manchmal glaube ich die ganze Welt verblödet ...

Pelikan, gib mir BITTE Ihre Adresse, ich möchte ihr ne Heckenscheere und ne Nagelscheere schicken, welche sie dann nimmt is mir egal.


Mal ernsthaft, wer sowas für Ernst nimmt hat doch einen anne Waffel.
Sicher gab es Fälle in denen das die Frauen auch umgesetzt haben.

Man Man Man ... apropos Waffel, da geh ich mir glatt ein lecker Eis holen.

L: ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 16:09
#3 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

Naja sie ist eben sehr tolerant. Frag sie doch einfach ob sie nicht mal mit einem anderen....... möchte.

pelikan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 09:06
#4 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>Naja sie ist eben sehr tolerant. Frag sie doch einfach ob sie nicht mal mit einem anderen....... möchte.

Das ist der springende Punkt. Vielleicht wollte sie mir indirekt sagen, dass sie auch mal mit anderen möchte.
Ich selbst will ja garnicht fremdgehen.

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 10:00
#5 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>Ich selbst will ja garnicht fremdgehen.<

Kannst ja auch "bekannt"gehen.
Eine andere Alternative: Wie sagte Bill Clinton doch so schön ? Er hätte ja gar keine 6 mit Monica gehabt. Wundervoll, eine neue Definition. Es kommt eben immer auf den Standpunkt, ähm .. Kniepunkt, an.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 09:34
#6 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>>Naja sie ist eben sehr tolerant. Frag sie doch einfach ob sie nicht mal mit einem anderen....... möchte.
>Das ist der springende Punkt. Vielleicht wollte sie mir indirekt sagen, dass sie auch mal mit anderen möchte.

Frag sie doch. Ein flotter Dreier hat was...

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:56
#7 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>>Was ist davon zu halten,

1. Deine freundin traut DIR offensichtlich sowas zu
2. Sie würde Dir nach einem solchen Geständis sofort den Schniedel kürzen, also sags ihr dann lieber am Telefon oder zieh einen Lendenschutz an.


>>vor allem, wird sie selbst mir überhaupt treu sein?

Nun, das wird die Zeit zeigen, aber
falls nicht brauchst Du wenigstens keine Angst vor Aids haben, das ist doch auch schon mal was wert

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:27
#8 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

*grübel* was kann man einem Pelikan schon abschneiden ? Die haben noch nicht mal lange Ruten da hinten, bloß son Stibbelfüttchen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 11:28
#9 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>Wie ist das zu verstehen? Ich habe meine Freundin nach Treue und so gefragt. Sie sagte mir, kein Problem, aber ich solle bei anderen nur mit Gummi, wegen der Gesundheit.
>Ich war etwas entgeistert, war es ihr wirklich egal, ob ich treu bin?
>Sie merkte meine Reaktion und sagte dann schnell: Unsinn, wenn ich dich erwische, dann schneide ich dir dein Ding ab- zack zack.
>Was ist davon zu halten, vor allem, wird sie selbst mir überhaupt treu sein?

Sach ma, hast Du sonst keine Probleme?!!!!

pelikan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 11:52
#10 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>Sach ma, hast Du sonst keine Probleme?!!!!

Nöö, eigentlich fast garkeine sonst. Na ja, es drückt etwas im Rücken und ich muss viel arbeiten. ;-) Wer muss das nicht. Ein Glück doch, dass ich welche habe.

Aber ist das ne Antwort?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 12:57
#11 RE: Sie will mir was abschneiden! Thread geschlossen

>>Sach ma, hast Du sonst keine Probleme?!!!!
>Nöö, eigentlich fast garkeine sonst. Na ja, es drückt etwas im Rücken und ich muss viel arbeiten. ;-) Wer muss das nicht. Ein Glück doch, dass ich welche habe.
>Aber ist das ne Antwort?

...Und ne Freundin haste auch, mit ihr verstehen tuste Dich im Grunde auch...
Also so allgemein: JA, es ist üblich, daß Deine Süße ausrastet, wenn Du Deinen Dödel in ne andere tunkst. Das ist der Stoff aus dem die Dramen sind. Hingerichtet wird man dafür hierzulande allerdings üblicherweise nicht, so daß man stattdessen auf Toleranz oder eben auf Treue und Vertrauen angewiesen ist. Was war Deine Frage genau? Ob Du in dem Fall eine Amputation befürchten mußt? Versteck jedenfalls alle scharfen Gegenstände, wenn Du ne andere nagelst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz