Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 02:31
RE: Küssen Thread geschlossen

Problem: ich will gerne viel küßen. Hauptsächlich Zungenküssen.

Es könnte dadranliegen, das ich erst mit 19 (Hab solange drauf gewartet und es mir soo sehnsüchtig gewünscht)zum ersten mal geküßt worden bin (Zungenküße) von einer Urlaubsbekanntschaft.
Nun hab ich einen Freund der ist schon 28 (ich 22) und er möchte eher nicht küssen. (Meiner Meinung zu wenig,zu wenig Zungenküße)
...Falls wir uns mal sehen (Fernbeziehung,2 Jahre)...

Manchmal denke ich (so wie jetzt) ich müßte jemand anderes noch küssen.
Ich meine: Ich liebe meinen Freund und wir wollen irgendwann heiraten und somit kann ich nicht mehr jemanden anderes küssen.
Aber ich stelle mir vor das wenn ich so über 50 bin oder halt mein Leben zu Ende geht, dass ich dann in meinem Leben nur 2 Menschen geküsst hab. Hab Angst das ich dann was verpasst hätte. Somit will ich das nachholen, was welche mit 16 erlebt haben. Oder kann ich ohne damit leben?
Das sind alles nur Gedanken. Meinem Freund könnte ich das nicht erzählen, da er das nicht versteht, weil wir uns lieben.
Außerdem wenn ich wüßte, dass er fremde Leute küsst, würde ich das auch nicht toll finden (aber der hat ja schon sooft)...
Soll ich das Risiko wagen, doch dann könnte ich nicht mit dieser Lüge leben. Mache ich es nicht, bin ich unglüglich, in Momenten wie diesen. Oder ich sag es ihm und er wird unendlich traurig sein.
*hilfe*

Versteht mich jemand? Ich weiß es ist kompliziert.
Zusammengefasst: Ich will nicht als alte Oma sagen: Hab in meinem Leben nur 2 Leut geküßt, wärend andere mir erzählen, was die alles so erlebt haben...

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:18
#2 RE: Küssen Thread geschlossen

Irgendein ein Schlaukopf sagte mal: "Ich bedauere nicht das, was ich GETAN habe. Sondern das, was ich NICHT GETAN habe."
(Adenauer ? Karl Ramsauer ? Sokrates ? Rumenigge ?)

Am Ende des Lebens ärgern sich die Leute über verpaßte Chancen tot.

Und das mit dem Küssen.. bah pfui igitt ...Alles andere tu ich mit Vergnügen, aber nicht DAS !
Menschenbisse sind die gefährlisten Bisse überhaupt, weil extrem viele Bakterien im Mund siedeln. Da kommen weder Hund noch Schwein noch Katze mit. Höchstens ne schwarze Mamba.

Ms. Marie ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:34
#3 RE: Küssen Thread geschlossen

Küssen ist eine wundervolle Art von Intimität und absolut nicht wegzudenken .... was wäre die Liebe ohne leidenschaftliche oder zarte (je nach Situation) Küsse????

Herr Hitzig ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 16:12
#4 RE: Küssen Thread geschlossen

Was weiß Frau Lau schon über Liebe.

suz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 09:58
#5 RE: Küssen Thread geschlossen

>Und das mit dem Küssen.. bah pfui igitt ...Alles andere tu ich mit Vergnügen, aber nicht DAS !
>Menschenbisse sind die gefährlisten Bisse überhaupt, weil extrem viele Bakterien im Mund siedeln.

Aber küssen heisst doch nicht gleich beissen und falls du nur die Bakterien allgemein meintest dann verpasst du wirklich was wenn das der Grund ist

Polarbär ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 23:57
#6 RE: Küssen Thread geschlossen

Am Ende des Lebens ärgern sich die Leute über verpaßte Chancen tot.

Hä? Also nach dem Motto: "Sterbehilfe. Wenn Dir sonst keiner hilft hilf Dir selbst!" Oder wie?

Greetz, Polarbär.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 09:15
#7 RE: Küssen Thread geschlossen

>Manchmal denke ich (so wie jetzt) ich müßte jemand anderes noch küssen.

Mach doch...

>Aber ich stelle mir vor das wenn ich so über 50 bin oder halt mein Leben zu Ende geht, dass ich dann in meinem Leben nur 2 Menschen geküsst hab. Hab Angst das ich dann was verpasst hätte. Somit will ich das nachholen, was welche mit 16 erlebt haben.

Das Phänomen heißt Midlife-Crisis. (Heißt das auf deutsch "Lebensmittel-Krise"?) Du bist nicht der erste Mensch, dem das passiert. Und dagegen gibt es wie immer nur 2 Möglichkeiten: Lebenslänglich schmachten, oder was ändern.

>Meinem Freund könnte ich das nicht erzählen, da er das nicht versteht, weil wir uns lieben.

Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Schließt Liebe Verständnis aus?

>Soll ich das Risiko wagen, doch dann könnte ich nicht mit dieser Lüge leben.

Eine Lüge ist nur eine FALSCHaussage, keine NICHTaussage. Wer den Mund hält, lügt nicht.
Falls Du irgendwie christlich angehaucht sein solltest, solltest Du nicht den Fehler begehen, 2.Moses 20:16 "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten" mit "Du sollst nicht lügen" falsch zu übersetzen, wie es weit verbreitet ist. Die eigentliche Bedeutung "Du sollst Deinen Nächsten nicht verleumden, um ihm zu schaden!" läßt jedem die Möglichkeit offen, noch ein paar Geheimnisse zu haben.
Dieser kleine zugegebenermaßen überflüssige Einwand sollte eigentlich nur unterstreichen: Wer meint, nicht schwindeln zu können, hat ein Problem.

>Zusammengefasst: Ich will nicht als alte Oma sagen: Hab in meinem Leben nur 2 Leut geküßt, wärend andere mir erzählen, was die alles so erlebt haben...
>

Dagegen gibt es nur ein Mittel: Deine zukünftige Vergangenheit gestalten, solange Du noch kannst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz