Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Schwarze_Fee ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 19:34
RE: Brüste Thread geschlossen

Hallo,
ich habe im Gegenteil zu vielen anderen Frauen das Problem das meine Brüste zu groß sind. Ich fühle mich damit einfach total unwohl, denn sie "hängen" auch zur Seite und nach unten. Wenn ich mit jemanden drüber spreche heißt es immer "Das wird schon wieder." oder "Warum du hast doch große Brüste, sei froh."
Mein Freund und die ganze Welt kann damit leben, nur keiner kann mich verstehen das ich unglücklich bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie wieder werden usw...

Fee

zweifler ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 22:51
#2 RE: Brüste Thread geschlossen

>Hallo,
>ich habe im Gegenteil zu vielen anderen Frauen das Problem das meine Brüste zu groß sind. Ich fühle mich damit einfach total unwohl, denn sie "hängen" auch zur Seite und nach unten. Wenn ich mit jemanden drüber spreche heißt es immer "Das wird schon wieder." oder "Warum du hast doch große Brüste, sei froh."
>Mein Freund und die ganze Welt kann damit leben, nur keiner kann mich verstehen das ich unglücklich bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie wieder werden usw...
>Fee

hallo Fee,

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Heute hatten wir eine kleinen Disput über Brüste bei der Arbeit.
Wo einer sagte, dass die Brüste stehen müssen.Und wie groß die sein sollten.
Und ich habe gesagt , ich sehe die Brüste am liebsten , wenn die Frau liegt und da liegen alle Brüste...ö.
so ungefähr auf jeden Fall.
Das ist doch gar nicht wichtig wie gross.
Wer die Frau nach ihrer Brust beurteilt, der soll sich mal Fragen ob er gerne nach der Länge seines Gliedes beurteilt wird.

Grüsse Dich

zweifler

? ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 22:19
#3 RE: Brüste Thread geschlossen

Hallo Fee,

wenn du sowohl psychische, als auch gesundheitliche Probleme (chronische Rückenschmerzen z.B.) deshalb hast (dafür brauchst du ein Attest vom Arzt), wird dir deine Krankenkasse eine verkleinerungsoperation bezahlen-falls du dir das wünschst.

Was heißt dieser Satz?

"Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie wieder werden usw..."

Bist du am stillen? Oder hast du Übergewicht?




>Hallo,
>ich habe im Gegenteil zu vielen anderen Frauen das Problem das meine Brüste zu groß sind. Ich fühle mich damit einfach total unwohl, denn sie "hängen" auch zur Seite und nach unten. Wenn ich mit jemanden drüber spreche heißt es immer "Das wird schon wieder." oder "Warum du hast doch große Brüste, sei froh."
>Mein Freund und die ganze Welt kann damit leben, nur keiner kann mich verstehen das ich unglücklich bin. >Fee

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 21:04
#4 RE: Brüste Thread geschlossen

von selbst wird das sicher nicht wieder ...
was heißt denn überhaupt hängen ? Das ist relativ, eine große Brust kann gar nicht stehen.

Ist da Hängen objektiv betrachtet wirklich schlimm oder siehst
Du es nur so ?

Wie alt bist du ?

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 20:47
#5 RE: Brüste Thread geschlossen

Hallo Fee,

doch, das kann ich nachvollziehen. Jeder hat doch was an sich, das ihm nicht gefällt.
Es gibt heute doch die Möglichkeiten der Brustverkleinerung. Das kostet zwar was, aber immerhin hast du ein geringeres Risiko als umgekehrt. Es wird ja was entfernt und nicht reingesteckt.
Schon mal überlegt?

Gruß
MM

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz