Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2000 18:51
RE: Tja Thread geschlossen

Ich habe vor 1/2 Jahr die Schwester eines Kollegen kennengelernt(Geburtstag). Es ist nicht passiert, wir haben nur geredet(Habe Sie seit dem nicht mehr gesehen). Nun 1/2 Jahr später habe ich eine SMS von Ihr bekommen. Zuerst so auf blöd oh entschuldigung war gar nicht für dich usw. . Ja ich habe drauf geantwortet und so haben wir den Adend per SMS verbracht. Ich hätte sie damals beeindruckt und Ihr den Kopf verdreht. Am nächsten Tag haben wir dann auch ein paar SMS ausgetauscht. Abend hat Sie mich gefragt ob ich mit in die Disko komme. Ich konnte leider nicht. Sie hat dann geschrieben ist nicht schlimm ich solle mich melden. Habe seit dem nichts von Ihr gehört. Wir haben auch nicht miteinander gesprochen. Ich glaube ich bin zu feige bzw. ich weiß nicht was ich will. Ich wohne seit 2 Jahren (hatte eine Beziehung von 6 Jahren) alleine. Mir geht das alles zu schnell. Ich kenne Sie gar nicht, ausser an diesen Geburstag.

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2000 11:56
#2 RE: Tja Thread geschlossen

Lieber Michael,

tja, das scheint ja wirklich etwas zu schnell gewesen zu sein. Wie Du ja selbst erwähnt hast, ist ja noch garnichts passiert. Und schon vorbei???
Vielleicht könntest Du herausfinden, was Du möchtest und was nicht, indem Du Dich doch einfach mal mit der Frau triffst und ihr Euch etwas kennenlernt.
Und sie könnte somit auch mal prüfen, ob sie Dich dann anschließend immer noch so super findet. Wie gesagt, es ist doch noch alles offen und wenn man sich verabredet, heißt das ja nicht, daß man sich sofort bindet und verpflichtet.
Ich kann Dir nur raten, Dir nicht so schrecklich viele Gedanken zu machen über das was sein könnte oder nicht. Wenn Du sie sympatisch findest, treff Dich mal mit ihr und alles weitere wird sich zeigen. Schritt für Schritt - immer eins nach dem anderen.

Grüsse
Andrea

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz