Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 18:27
RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Hi!

Mein ernster Beitrag, wie versprochen.

Mir fällt schon seit langem auf, daß ich um Vollmond noch mehr Sex brauche als sonst. Ok, auch sonst halte ich es keine 3 Tage ohne Sex aus (Quickies zählen nicht mit), aber so um Vollmond wird es schon fast lästig.

Außer natürlich, wenn ich krank bin, dann geht gar nichts. Aber sonst ist das schon morgens mein erster Gedanke.

Mich/uns (zum Glück habe ich einen Partner der genauso empfindet) zieht es dann immer in die Swingerclubs. Nach zwei Besuchen gehts dann wieder.

Bis wieder Vollmond ist.

Ich habe auch das Gefühl, daß zu den Vollmondphasen in den Clubs wesentlich mehr Leute sind als sonst, daß dort mehr und wilder abgeht und daß ich auch sonst mehr angebaggert werde.

Hat jemand ähnliche Gefühle oder Beobachtungen gemacht?

Ja, ja, ich weiß. Meine Psyche ist gestört, blabla. Interessiert mich aber trotzdem, was andere davon halten!


the beast!

Dä Fux ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 08:55
#2 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Als Jäger in der Dunkelheit weiß ich, dass bei Vollmond (=alles ist nachts irgendwie heller) viele schlechter schlafen können. Teils, weil sie sich keine Jalousien leisten können, teils, weil sie daran gewöhnt sind, dass der PC an ist und Geräusche macht, während die helle Scheibe am Himmel nicht per Tastatur steuerbar ist.
Daraus folgt, dass man halt wacher ist. Und irgendwas sucht, wo es richtig abgeht. Und (Begeisterung vorausgesetzt) Sex macht halt am meisten Spaß - richtig getrieben.
Jaja... die Beobachtung ist richtig, Beastilein, die Frage ist nur: Wer macht mit?
Dä Fux

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 09:45
#3 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Als Jäger in der Dunkelheit weiß ich, dass bei Vollmond (=alles ist nachts irgendwie heller) viele schlechter schlafen können.

Und die Beute ist nervös! :-E

Sex macht halt am meisten Spaß - richtig getrieben.

Jaaaa!!!!!

Jaja... die Beobachtung ist richtig, Beastilein, die Frage ist nur: Wer macht mit?

Man muß natürlich etwas suchen, aber die Jagd lohnt sich, wie Du weißt, lieber Fuchs ... ;-)

Ich muß dringend aus Bayern weg, dann werde ich zu "the beast! Evolution II"

Dä Fux ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 09:55
#4 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Und die Beute ist nervös! :-E

genau

>Man muß natürlich etwas suchen, aber die Jagd lohnt sich, wie Du weißt, lieber Fuchs ... ;-)
>Ich muß dringend aus Bayern weg, dann werde ich zu "the beast! Evolution II"

heißt das, ich muss jetzt durch ganz Deutschland oder gar Europa hinter Dir herschnüffeln????

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 10:08
#5 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

heißt das, ich muss jetzt durch ganz Deutschland oder gar Europa hinter Dir herschnüffeln????

... ich brauche meine Freiheit!

Keine Sorge, wir jagen weiterhin zusammnen ;-)

realgrrrl ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 21:50
#6 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Ha! Wusste ich es doch, es gibt noch mehr wie mich! Also erstens halte ich es auch nicht mehr als drei Tage ohne Sex aus (leider zum Leidwesen meines Freundes, der zwar kein Problem mit meinem heftigen Verlangen hat - so sagt er zumindest - der aber deutlich weniger will als ich). Sehr beruhigend, so viele Frauen dieser Art kenne ich nämlich nicht - gar keine um genau zu sein. Und zweitens - das mit dem Mond stimmt (wie Dean Martin schon besang :" when the moon usw. thats amore!":-)))! Ich müsste nicht in den Kalender gucken um zusagen, wann Vollmond ist. Deine Psyche ist in keinster Weise gestört - aber es stimmt schon, es gibt reihenweise Menschen, die einem einzureden versuchen, dass man nicht so ganz normal sei. Auch wenn mein Partner meint, er sei ganz glücklich darüber, dass er so ein williges Weibchen hat, schmunzelt er doch öfter über mich, was mich schon ein wenig kratzt. Ich will ihm ja auch nicht das Gefühl geben, er würde mir nicht genügen. Schon nicht leicht. Aber wenn man ne Frau sucht, der das ähnlich geht, gibts nicht viele, meist ist es andersherum, er will mehr als sie. Aber ich schweife ab. Vollmond macht einfach geil - keine Ahnung warum und man will nicht nur mehr, man hats auch gern wilder. Swinger-Clubs kann ich allerdings nicht mitreden, keine Erfahrungswerte.
Geht Dir das nur so bei Vollmond oder zufällig auch noch, wenn Du Deine Tage hast? Vollmond und Tage ist kaum auszuhalten....

Hell scheinende Grüße - Realgrrrl

Dä Fux ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 09:02
#7 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Jau, es gibt tatsächlich noch mehr wie Dich und beast und überhaupt.
Nichts auf der Welt ist einmalig, außer dem Individuum. Gottseidank.
Dass Du Swingerclubs nicht kennst, ist nicht unbedingt ein Fehler.


Übrigens: Coole Site hast Du, mach mal die Baustellen wech, sonst platz MANN vor Neugier ;-)

realgrrrl ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 15:27
#8 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Thanx for compliment - habe derzeit so wenig Zeit für die Baustellen...wie die Postings hier zeigen - es gibt wichtigeres.... :-)))

>Übrigens: Coole Site hast Du, mach mal die Baustellen wech, sonst platz MANN vor Neugier ;-)

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 22:59
#9 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Ha! Wusste ich es doch, es gibt noch mehr wie mich! [...]
>Geht Dir das nur so bei Vollmond oder zufällig auch noch, wenn Du Deine Tage hast? Vollmond und Tage ist kaum auszuhalten...

aber jetzt lache ich mich tot!!
Ich bezweifle stark, dass der Gute jemals an PMS gelitten, geschweige denn die gemeinten Tage bekommen hat.
Aber möglicherweise hast du jetzt unbewusst die Brücke zwischen Männern und Frauen geschlagen, die Wissenschaftler schon seit Jahrhunderten suchen.

realgrrrl ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 15:10
#10 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Mh - ich habe hier nicht alle Postings gelesen, die Dinge, die das Beast so von sich gab, wirkten auf mich recht weiblicherdings, zumal es (mache ich eben ein ES draus)in dem Posting, auf das ich antwortete von einem Partner und nicht einer Partnerin sprach - also habe ich eine sie von gemacht.

Was ist es denn nun???

So oder so bleibt das Thema jedoch interessant!

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 23:12
#11 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Ich bezweifle stark, dass der Gute jemals an PMS gelitten, geschweige denn die gemeinten Tage bekommen hat.

Wie meinst Du das? Diese Diskussion hatte ich doch schon mit diesem Flötenspieler Pan. Siehe unten.

Ich kann mein weibliches Geschlecht nicht beweisen :-( Aber Du auch nicht das Gegenteil :-)

Und wenn jemand unvoreingenommen meine Beiträge liest, spürt er doch die Wahrheit!


Gute Nacht!
Der ziemlich sinnlose und total langweilige Disput mit nem alten Flötenspieler

Luna ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 22:44
#12 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Hab mich bezüglich Sex noch nie auf den Mondkalender geachtet. Was aber die Häufigkeit von Sex anbelangt bin ich auch eine von denen, die nie "Migräne" haben *g*. Ich hab auch öfter Lust als mein Mann. Bei uns ist es Phasenweise ein Problem. Im Normalfall aber nicht.

Grüsse
Luna

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 08:04
#13 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Hab mich bezüglich Sex noch nie auf den Mondkalender geachtet.

Mache ich auch nicht. Aber ab und zu fällt mir doch die große milchweiß-gelbe Scheibe am Himmel auf. Und dann denke ich mir so: Aha!

Was aber die Häufigkeit von Sex anbelangt bin ich auch eine von denen, die nie "Migräne" haben *g*.

Bist auch ein gutes Mädchen ... ;-}

Ich hab auch öfter Lust als mein Mann.

Das nicht, aber immer nur zu Hause essen? Aber was ich darf, darf er auch. :-}

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 08:39
#14 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Das nicht, aber immer nur zu Hause essen? Aber was ich darf, darf er auch. :-}

Hmm. Interessanter Aspekt, aber habt Ihr da keine Probleme mit den Gefühlen, z.B. Eifersucht? Meine Frau und ich haben uns auch mal über das Thema Swingen unterhalten, sind aber letztendlich davon abgekommen, weil wir beide der Meinung waren, daß das unserer Ehe/Beziehung nicht gut tut. Ein weiteres Thema ist ja wohl die Verhütung und AIDS, wie geht Ihr damit um? Würde mich ehrlich interessieren.

Gruß El

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 09:39
#15 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Hmm. Interessanter Aspekt, aber habt Ihr da keine Probleme mit den Gefühlen, z.B. Eifersucht?

Noch nie! Eifersüchtig muß man nur sein, wenn man sich seines Partners nicht sicher sein kann. Und dann ist es der falsche Partner.

Wenn Eifersucht unbegründet ist, kann sie auch die Beziehung zerstören, Na, jeder wie er mag ;-)

Ein weiteres Thema ist ja wohl die Verhütung und AIDS,

Auch kein Thema. Das Kondom ist erfunden und in großen Mengen frei verfügbar ;-)

Auf die weitere Lustmaximierung!

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 12:51
#16 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Hmm. Interessanter Aspekt, aber habt Ihr da keine Probleme mit den Gefühlen, z.B. Eifersucht?
>Noch nie! Eifersüchtig muß man nur sein, wenn man sich seines Partners nicht sicher sein kann. Und dann ist es der falsche Partner.

Wenn Eifersucht unbegründet ist, kann sie auch die Beziehung zerstören, Na, jeder wie er mag ;-)

DAS unterschreibe ich dreifach!


>Ein weiteres Thema ist ja wohl die Verhütung und AIDS,
>Auch kein Thema. Das Kondom ist erfunden und in großen Mengen frei verfügbar ;-)
>Auf die weitere Lustmaximierung!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 09:59
#17 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Hmm. Interessanter Aspekt, aber habt Ihr da keine Probleme mit den Gefühlen, z.B. Eifersucht?
>Noch nie! Eifersüchtig muß man nur sein, wenn man sich seines Partners nicht sicher sein kann. Und dann ist es der falsche Partner.

Da bin ich anderer Meinung! Sex hat bei mir immer noch mit Gefühlen und Liebe zu tun. Aus reiner Geilheit rumzub***** ist mir bsi jetzt noch nicht in den Sinn gekommen, aber ich bin vielleicht altmodisch, wer weiß.

>Ein weiteres Thema ist ja wohl die Verhütung und AIDS,
>Auch kein Thema. Das Kondom ist erfunden und in großen Mengen frei verfügbar ;-)

Das ist richtig, aber so ein Ding kann ja auch mal platzen, oder? Was machste dann? Ich bin mir sicher, daß so manch ein Dergel rumläuft, der auf diese Weise gezeugt wurde.

>Auf die weitere Lustmaximierung!
Bin ich auch dafür, aber auf diese Weise? Na ich weiß nicht, aber vielleicht komme ich ja da auch noch hin?

Gruß El

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 10:11
#18 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Das ist richtig, aber so ein Ding kann ja auch mal platzen, oder?

... dann schließ ne Versicherung ab. Dann weißt Du sicher, daß Du beschissen wirst ;-)

Das Leben ist lebensgefährlich und führt unweigerlich zum Tod!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 10:45
#19 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

>Das ist richtig, aber so ein Ding kann ja auch mal platzen, oder?
>... dann schließ ne Versicherung ab. Dann weißt Du sicher, daß Du beschissen wirst ;-)
>Das Leben ist lebensgefährlich und führt unweigerlich zum Tod!

Frau, bist Du cool, da kommt ein alter Daddy wie ich eben nicht mehr mit!
Siehe es mir nach!

Gruß El

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2002 06:33
#20 RE: Sex und Mondphasen Thread geschlossen

Hallo Luna,

gehst Du fremd? Dich habe ich ja hier noch nie posten gesehen!

>Hab mich bezüglich Sex noch nie auf den Mondkalender geachtet.

Warum auch, ist aber doch eine nette Idee, oder? Endlich mal eine sinnvolle Begründung!

>Was aber die Häufigkeit von Sex anbelangt bin ich auch eine von denen, die nie "Migräne" haben *g*. Ich hab auch öfter Lust als mein Mann. Bei uns ist es Phasenweise ein Problem. Im Normalfall aber nicht.

Kann ich mir durchaus vorstellen, daß es phasenweise ein Problem ist. Bei mir hat sich das Verlangen durch den allgemeinen Stress des Alltags und wahrscheinlich auch durch das Alter (man ist ja keine 20 mehr) stark verändert.

Gruß El (der sonst Mad Max ist, aber nicht in diesem Forum, da ist es jemand anders)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz