Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Alice ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2001 19:22
RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage an die Männer unter Euch.
ich habe jetzt häufiger Männer gehabt, denen es gefallen hat, mich zu lecken oder zu streicheln und behaupteten, das sei nur für mich, sie wollten mich verwöhnen und es sei völlig ok, wenn es nur um mich ginge und ich danach befriedigt sei und auch danach ich passiv bleibe und er von mir nicht genital berührt wird oder es zur Vereinigung kommt.

ich fidne das natürlich toll. Aber: Was meint Ihr? Ist diese Selbstlosigkeit echt oder wollen sie doch mehr? Warum machen sie das?

Danke für ehrliche Antworten
die weiße Alice






--------------------------------------------------------------------------------

MX ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 17:50
#2 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Hallo Alice
lecken ist einfach super. Damit da richtig bescheid weißt, geh mal ins Cunnilingus Forum

Cunnilingus Forum

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 07:58
#3 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Hallo meine Liebe!

>ich habe jetzt häufiger Männer gehabt, denen es gefallen hat, mich zu lecken --- cut ---
berührt wird oder es zur Vereinigung kommt.
>ich fidne das natürlich toll. Aber: Was meint Ihr? Ist diese Selbstlosigkeit echt oder wollen sie doch mehr?

Wenn Dein Partner das so sagt, dann will er auch nicht mehr, außerdem kann das so erregend sein, daß es Ihm trotzdem kommt.

Warum machen sie das?

Für mich ist es der absolute Liebesbeweis. Ich will dann nur, daß es Ihr gut geht, daß sie sich fallen läßt, daß es Ihr gefällt und daß sie einen schönen
Orgasmus dabei hat. Ich fühle mich dann ganz nah auf einer Gefühls- und Vertrauensebene die ich sonst nicht erreichen kann und wenn Du glaubst ich komme dabei zu kurz, dann hast Du Dich getäuscht.

>Danke für ehrliche Antworten
>die weiße Alice

Gut das war eine, aber warum "weiße Alice"? Ich bin auch nicht grün.

Gruß El
>--------------------------------------------------------------------------------
>
>

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2001 14:27
#4 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

na also wer kommt denn bitte von allein, ohne das man seinen kleinen Freund verwöhnen läßt? Ich finde wenn man sich richtig auf's Lecken konzentriert, senkt sich die Lunte eh kurz mal... Frauen, vernachlässigt Euere Kerle nicht aus Bequemlichkeit!!!
Meine Worte...

Gerd Gips ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 19:26
#5 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Eine Erklärung für selbstlose männliche Verhaltensweisen zur Paarungszeit läßt sich von einer positiven und von einer negativen Ecke aus anbahnen.

Die negative zuerst: Hat man(n) mal trotz größter gegeneitiger Zuneigung eine gewisse Laschheit bei seiner Partnerin geschlechtlicher Spiele erlebt oder gemutmaßt, oder gar schon bei früheren, dann ist es ihm ein historisches Nachholbedürfnis und ein Genuss, diese Laschheit in Wildheit zu verwandeln - mit welchen Mitteln auch immer; sei dies nun aus Zuneigung oder aus männlichem Ehrgefühl; oder, wohl wahrer, aus einer Mischung aus beidem.

Dass dabei eine äußere Befriedigung zu kurz kommt, spielt angesichts der inneren Befriedigung und angesichts vieler äußerer Befriedigungen vorher keine so große Rolle mehr.
Ich mein: Wenn ich schon 15 mal auf den Malediven war, und mein Nachbar fragt mich, ob er mal für´n Wochenende meine Datsche haben könnte oder mein Zelt, dann sag ich doch auch nicht Nein:-)

Positiv gesehen: Wenn du Gäste hast und kochst, dann willst du doch auch weniger schlemmen wie Sau, sondern bist doch eher daran interessiert, ob es deinen Gästen mundet! Natürlich ist es am schönsten, wenn alle dabei ihren Genuß haben. Aber du wärst doch am meisten frustiert, wenn sie frustriert von dannen gingen. Pervers wärs natürlich, wenn du vor lauter Sorge und Aufmerksamkeit keinen einzigen Bissen runterkriegtest...

Insofern teile ich schon deine Bedenken gegenüber dem Pfadfinder-Sex! Vor allem auch, wenn frau nicht weiß, was der so großzügige Gastgeber für eine komplizierte und frustrierende Weiber- und Gastgeber-sozialisation hinter sich hat.

Aber angesichts deiner anderen Postings denke ich, du machst dir doch recht viele Gedanken über dich selbst. Das ist zwar sicherlich gut so, aber wenn du beim normalen GV nicht zum O kommst, ist es auch gut so, dass wer mal zu anderen Maßnahmen greift.

Ein schlechtes Gewissen brauchts du deshlab ja nicht zu haben, nur weil du meinst, bei anderen sei das anders. Ist es nicht bei allen.

Gruß aus Berlin, Gerd Gips

Blödsinn aus Berlin

satudue ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 11:25
#6 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Hallo Alice,
liegt da nicht ein kleiner Denkfehler vor, wenn das Spiel als "selbstloses" Verwöhnen bezeichnet wird? Das Verwöhnen, Streicheln und Lecken meiner Frau ist für mich ein tolles Erlebnis. Ich kann sie, wenn ich mich mit der Zunge in sie vertiefe, so hoch bringen, wie kaum sonst. Das Stöhnen und Zucken meiner Frau nimmt mich so mit, daß ich hinterher richtig fertig bin. Ist das nun selbstlos oder nicht- die Frage ist m.E. müßig. Wenn du das Spiel deines Mannes genießt, freu dich dran und stelle keine Theoriefragen. Viel Spaß
Satu

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2001 20:27
#7 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Hallo Alice,

...warum findest du das "natürlich" toll?

Gruß
Suppenkelle

Alice ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2001 20:54
#8 RE: Selbstloses Verwöhnen Thread geschlossen

Na hör mal, mal einfach nur so verwöhnt zu werden, ist doch genial. Alles andere passiert ja auch. Zu anderen Zeiten. Trotzdem meine Frage!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz