Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maren ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2000 10:29
RE: folgendes Liebesproblem.... Thread geschlossen

Hallo an alle,

ich bin zwar komplett neu hier, aber vielleicht habt Ihr eine Idee, wie ich mit der folgenden Situation am besten umgehe...

Ich bin gerade frisch verliebt, leider eine Distanzbeziehung. Wir kennen uns schon ein Jahr, doch es ist nie etwas passiert. Vor drei Wochen hat er mir gestanden, daß er in mich verliebt ist (ich war/bin es auch in ihn). Letzte
Woche war ich beruflich im Ausland, wir hatten also nur telefonischen Kontakt und er hat mich eines Abends mit einer SMS überrascht "Love you..." Ich habe mich natürlich sehr gefreut, war aber auch überrascht, da wir noch
nicht so lange zusammen sind und ich mit "Ich liebe Dich" eher etwas zurückhaltend bin.
Da muß ich mir schon sehr sicher sein und jemanden erst besser kennenlernen.

Jedenfalls habe ich natürlich sofort geantwortet "Love you too" und er hat sich sehr darüber gefreut. Ich mich natürlich auch. Mal ganz abgesehen davon, daß diese Gefühle bei mir wirklich vorhanden sind.

Da er nicht aus Deutschland kommt, können wir uns in der Woch nicht sehen, aber das letzte Wochenende war sehr schön und gestern habe ich ihm vorm Schlafengehen zur Abwechslung geschrieben, daß ich sehr verliebt in ihn bin. Er hat die Nachricht bekommen, soviel ist sicher, aber von ihm kam keine Reaktion.......
An technischen Tücken liegt es mit Sicherheit nicht.

Ich habe mich anfangs gewundert, weil jeder Mensch, der in die andere Person verliebt ist, sofort geantwortet hätte, aber....nichts. Normalerweise schreibt er mir jeden Tag...nichts heute! Vielleicht sollte ich dem nicht so viel
Bedeutung beimessen, aber ich mache es natürlich doch....

Was meint ihr?

Maren

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2000 12:41
#2 RE: folgendes Liebesproblem.... Thread geschlossen

Liebe Maren,

wenn man verliebt ist, erwartet man natürlich, daß der andere sich schnellstmöglich meldet. Insbesondere, wenn man ein schönes Wochenende zusammen verbracht hat. Sicherlich kann immer mal was dazwischen kommen, und es ist einfach nicht möglich sofort zu antworten. Eine SMS kann auch schon mal verloren gehen, - soweit ich weiß - . Derjenige der auf Antwort wartet, kann halt nur "spekulieren" was die Gründe dafür sein könnten.
Deshalb würde ich Dir vorschlagen, ihn einfach anzurufen (es gibt ja jetzt günstige Tel.Anbieter, so daß auch Telefonate ins Ausland erschwinglich sind). Und dann könnt ihr die Angelegenheit ganz einfach klären. Es ist ja nicht so, daß ihr euch erst seit gestern kennt. Ein gewisses Vertrauen sollte schon vorhanden sein. Und es ist ganz wichtig, daß man miteinander reden kann.

Grüsse
Andrea

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen