Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:21
RE: Sexwunsch Thread geschlossen

Hallo, ich habe einen etwas merkwürdigen Wunsch. Ich
suche einen Mann für Sex, der jemandem, den ich kenne,
möglichst ähnlich sieht.
Du solltest Brillenträger sein und eine Frisur ähnlich wie
Harald Schmidt haben. Du solltest ein blaues Hemd besitzen
und es mit einem weißen T-Shirt drunter tragen, oben ein
paar Knöpfe offen. Am besten wäre es, Du hättest einen
NRW-Dialekt und wärst ziemlich groß und noch relativ
unerfahren. Du solltest Analsex nicht gerade abgeneigt sein.

Schreibt an emilia24@unicum.de, auf jeden Fall mit Foto (in
Copyshops kann man es scannen lassen). Ihr bekommt dann
natürlich auch ein Foto von mir.
Männer, auf die die Beschreibung nicht zutrifft, haben keine
Chance, ich habe genug sexuelle Beziehungen.
Grüße,
Emilia

P.S.: Da es Mißverständnisse gab: Du sollst um Gottes
Willen nicht aussehen wie Harald Schmidt, nur eben so eine
Frisur haben.:-)

---

Ist der Wunsch krank?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:41
#2 RE: Sexwunsch Thread geschlossen

Hallo Emilia,
ich hoffe für dich dass hier einer liest, der so aussieht und überhaupt deinen Wünschen entspricht :-))
Du solltest aber besser in einem Kontakt-Forum versuchen, dort wirst du bessere Chancen haben jem,anden zu finden...
Hier ein Paar Adressen für dich:
z.B. bei Lifeline kannst du mal schauen,
oder unter www.liebe.de (ales ohne Garantie, habe es selber nicht ausprobiert)
oder
Viel Glück und Gruß,
Maja

p.s. dein Wunsch ist überhaupt nicht krank, nur ist es blöd wenn der Typ immer mit weißen T-Shirt und blauen Hemd rennen muß °grins°


Lifeline Flirt Forum

Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:44
#3 RE: Sexwunsch Thread geschlossen

Danke für den Tip, Maja, ich habe das schon als Kontaktanziege gepostet, aber da kamen dann Antworten, die mich etwas verunsichert haben.

Ich wollte hier nur nochmal meine Nase in den Wind halten und sehen, ob das vielleicht wirklich nicht nur eine lustige, merkwürdige Neigung ist, sondern vielleicht ja doch krank.

Liebe Grüße,
Emilia

P.S.: Ihr seid echt lieb:-)))

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:25
#4 RE: Sexwunsch Thread geschlossen

Hallo Emilia!

krank finde ich Deinen Wunsch bestimmt nicht. Finde es völlig ok.
Aber ich muss mich jetzt auch bei Dir bedanken:
Ich sitze hier total "abgeschlagen" vorm PC und versuche hier etwas "aufzuholen" und dann kommt Dein Posting.
Und ich muss sooo lachen (nicht über Dich, sondern über den Wunsch und das auch nicht böse oder ironisch)! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Andrea

Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:32
#5 RE: Sexwunsch Thread geschlossen

*LOL*
Ich finde es ja auch eigentlich lustig, daß ich so merkwürdige Vorlieben habe. Danke für Deine nette Antwort:-).

Liebe Grüße,
Emilia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen