Hallo Es ist mal wieder soweit es wird Frühling, zumindest auf dem Kalender, und es plagen mich mal wieder die Frühlingsgefühle. Jedes Jahr der gleiche Streß wie entkomme ich Ihm bloß? Ich bin 27 Jahre alt und hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen die nie länger als 2/3 Wochen hielten. Ich hatte bis jetzt meist nur Pech bei den Frauen weil ich sehr vorsichtig und schüchtern bin. Viele Leute sagen es ist schön wenn man verliebt ist aber ich kenne dieses Gefühl schon seit einigen Monaten nicht mehr umso schlimmer steht es mit meinenen Gefühlen weil das schicksal Gnadenlos zugeschlagen hat: Ich bin verliebt. In eine Frau die ich schon lange kenne und die Ausgerechnet ein Familienmitglied meines Kollegen ist. Bei einer Party vor 2 Wochen sind wir beinahe richtig abgestürzt und seit dem bin ich in sie verliebt, und jezt? TJA, ich weiß es nicht. Sollte ich Ihr sagen unsere Freundschaft und die Freundschaft meines Kollegen riskieren? Keine Ahnung ich habe Angst das Sie das meinem Kollegen erzählt und der es im Büro weiter Tratscht. Mein Gott wie Peinlich. HMM das man im Leben einige Risiken eingehen muß ist mir klar, aber wenns um Gefühle geht dann blockierts bei mir. In den nächsten Tagen hat sie ein Date mit einem anderen und ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll, da wir uns selten sehen aber wenn wir uns dann sehen halten wir distanz zueinander.JaJa der Frühling, der Frühling. Ich hoffe das mir jemand dazu etwas mitteilen kann. Markus
Hallo Markus, du musst ihr nicht gleich erzählen dass du verliebt bist, ruf sie doch an und lade sie zum Kino/Spaziergang/Essen ein... Sag ihr doch dass du sie gerne treffen möchtest weil: du dich so schön mit ihr unterhalten hast/sie so schön gelacht hat...oder sonst was, was dir im Gedächniss geblieben ist. Da ist das Risiko dass du ausgelacht wirst äußerst gering :-) Nur Mut! Viel Glück und Gruß, Maja