Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
hallo ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2001 18:54
RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

Hi !

Ich hab' da mal eine Frage: nach eurem 1. Mal, wie seid ihr da euer Kondom wieder "losgeworden", und wie ging's dann weiter ? (ich mein beim 1.mal, später ist das bestimmt lockerer)
flüstert ihr ihr ins Ohr, du gingest mal auf die Toilette, oder was ?

Entschuldigt die Frage, aber es interessiert mich wirklich !
Vielen Dank für eure Threads !

cu hallo

Anne ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2001 23:42
#2 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

>Hi !
>Ich hab' da mal eine Frage: nach eurem 1. Mal, wie seid ihr da euer Kondom wieder "losgeworden", und wie ging's dann weiter ? (ich mein beim 1.mal, später ist das bestimmt lockerer)
>flüstert ihr ihr ins Ohr, du gingest mal auf die Toilette, oder was ?
>Entschuldigt die Frage, aber es interessiert mich wirklich !
>Vielen Dank für eure Threads !
>cu hallo

Hi!
Denke mal, das kann Mann einfach machen,auf Klo verschwinden, schließich weiss Frau ja was los ist.

Andere Frage, was macht Frau nach Sex ohne kondom?, Da bleibt doch auch nur duschen gehen, oder? oder wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Anne

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2001 23:06
#3 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

>Andere Frage, was macht Frau nach Sex ohne kondom?, Da bleibt doch auch nur duschen gehen, oder? oder wie ist das bei Euch?

Warum? Weil er sie verschmutzt hat?

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2001 16:53
#4 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

Es ist nicht für alle ein Hochgenuß, wenn das Sperma nach und nach wieder raussickert, er schläft dann vielleicht schon tief und fest und sie schlägt sich noch damit herum. Das Ganze abzuduschen hilft da sicher schon etwas, auch wenn man damit nicht die Austrittsgeschwindigkeit erhöht.. :-)

Klara ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2001 10:26
#5 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

Das Ganze abzuduschen hilft da sicher schon etwas, auch wenn man damit nicht die Austrittsgeschwindigkeit erhöht.. :-)

Längeres Verharren in der Vertikalen beschleunigt das ganze aber wer steht schon gerne im Bett...

Ich dusche mich lieber davor als danach, der Rest ist mit 1 bis 2 Papiertaschentüchern durchaus in den Griff zu bekommen.
War es bisher zumindest.

Greetings
Klara

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2001 16:00
#6 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

*ggg*

Sicher...

*ggg*

Klara ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2001 16:52
#7 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

>*ggg*
>Sicher...
>*ggg*

Was hat das denn zu bedeuten?!?

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2001 18:52
#8 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

Och, ich fand deine Formulierungen nur so süß.

"Wer steht schon gern im Bett..."

Natürlich kann das mit den Papiertaschentüchern reichen, aber ich denke, daß es so manche Frau gibt, die danach zumindest auf die Toilette rennt...nicht, weil sie den Mann als "beschmutzend" o.ä. erlebt, sondern weil sie das Ganze vielleicht einfach raushaben will. Würden sie es als "beschmutzend" empfinden, dann würden sie sicher auf einem Kondom bestehen oder es gar nicht wiederholen (*fg*). Im übrigen gibt es auch Männer, die sich danach "abwaschen" gehen...Und das heißt ja nun auch nicht, daß er ihre Flüssigkeiten nicht mag, sondern, daß er sie nur nicht jetzt an seinem kleinen Mitarbeiter haben will.

Wenn das bei Dir so immer gut geklappt hat, dann ist das ja prima. :-)


Liebe Grüße

G.

Klara ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2001 09:16
#9 RE: Was nach dem 1. mal ? Thread geschlossen

>Dazu gibt es einen Link:

http://www.keks-design.de/sperma.mp3

;-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen