Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ODU ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2002 17:25
RE: was wenn Thread geschlossen

was mache ich wen ich zu schnell komme.

Egal ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2002 21:35
#2 RE: was wenn Thread geschlossen

benutze mal ein oder zwei Kondome!

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2002 09:34
#3 RE: was wenn Thread geschlossen

>was mache ich wenn ich zu schnell komme?

Na was schon? Weiter!

G-Boss ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2002 07:30
#4 RE: was wenn Thread geschlossen

Hol dir doch einfach am, an dem du mit deiner Freundin (oder deinem Freund, ja nach dem) schlafen willst, beizeiten einen runter. Kann Wunder helfen. Ich machs auch schon ewig so, weil ich vor dem gleichen Problem wie du stand. Mit beizeiten meine ich net, ne Stunde davor, da kannst du froh sein, wenn du dann überhapt kommst, würde so 4-5 Stunden davor machen, am besten so, dass sie nix mitbekommt, und nach der Zeit, hast du genug Potenz, um wieder loslegen zu können, du hast genügend Lust, das du überhaupt willst, aber nicht das Problem, dass es dann so schnell geht. Wenn du doch noch zu früh kommen solltest, dann verringer halt die Zeit, andersrum, wenn du Probleme hast, überhaupt zu kommen. Musst du halt ein bißchen ausprobieren.

Klingt jetzt vielleicht ein bißchen seltsam, aber meiner Freundin macht es tierisch Spaß, als immer nur so ne kurze Sache, und mehrmals hintereinander will sie auch net, was natürlich auch net möglichkeit für dich wäre, macht meiner Meinung nach nicht so viel Spaß.

Gruß

G-Boss

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2002 17:43
#5 RE: was wenn Thread geschlossen

>was mache ich wen ich zu schnell komme.

Hallo Odu,
am besten bei uns im Archiv schauen (Suchwort: vorzeitiger Samenerguss)
Gruss,
Maja

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2002 19:40
#6 RE: was wenn Thread geschlossen

da kannst du dann so lange suchen... dass es bestimmt nicht mehr zu früh ist ;-)
Suppenkelle

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz