Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Mich ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2002 23:38
RE: Fetischist Thread geschlossen

Gestern ging ich ins Kaffeehaus und beobachtete eine attraktive Serviererin. Sie hatte lange blonde Haare und was mich besonders erregte, waren ihre schönen Beine. Sie trug schwarze Strümpfe und Birkenstockschuhe. Ich war so erregt, dass ich die Gelegenheit nutzte, als sie aus ihrem Schuh schlüpfte, den Schuh nahm und kräftig daran roch. In diesen Moment hatte ich keine Hemmungen. Anschließend sah sie mich an und schüttelte den Kopf. Darauf hin wurde ich verlegen und verließ fluchtartig das Kaffee.
Muss ich jetzt mit Konsequenzen rechnen? Habe ich mich strafbar gemacht? Bitte schreibt mir, meine Frage ist ernst gemeint!

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 21:26
#2 RE: Fetischist Thread geschlossen

die den ganzen Tag nicht aus den Schuhen kommt..
Hast Du die Sandale denn ohne Hautverlust wieder abbekommen?
Technisch interessiert
W.

Funatic ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 14:09
#3 RE: Fetischist Thread geschlossen

Greetz,
also ich glaub auch das du hier nur Blödsinn verzapfst, denn: Welche Bedienung zieht sich während der Arbeit einfach ihre Schuhe aus??? Hat sie sie dann mitten im Raum stehen lassen oder was?
Falls es sich aber tatsächlich um ein ernsgemeintes Posting handeln sollte, was ich wie gesagt zu bezweifeln wag, kann ich dich beruigen. Du bekommst bestimmt keine Anzeige, nur weil du an ihrem Schuh geschnuppert hast, allerhöchstens Probleme mit ihrem Freund ;-)
so long,
Funatic

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2002 07:49
#4 RE: Fetischist Thread geschlossen

>Gestern ging ich ins Kaffeehaus und beobachtete eine attraktive Serviererin. Sie hatte lange blonde Haare und was mich besonders erregte, waren ihre schönen Beine. Sie trug schwarze Strümpfe und Birkenstockschuhe. Ich war so erregt, dass ich die Gelegenheit nutzte, als sie aus ihrem Schuh schlüpfte, den Schuh nahm und kräftig daran roch. In diesen Moment hatte ich keine Hemmungen. Anschließend sah sie mich an und schüttelte den Kopf. Darauf hin wurde ich verlegen und verließ fluchtartig das Kaffee.
>Muss ich jetzt mit Konsequenzen rechnen? Habe ich mich strafbar gemacht? Bitte schreibt mir, meine Frage ist ernst gemeint!


Wenn Du das Café ohne Bezahlung verlassen hast, hast Du Dich strafbar gemacht. Durch das Riechen am Schuh nicht. Allerdings glaube ich, daß dieses Posting ein fake ist, denn welche Café-Serviererin zieht schon ihre Schuhe im Café aus?

Kopfschüttelnd:

Knuffel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz