gibt's Spielzeug. >>*wir haben schon div. Mittelchen probiert... >z.B.? *solche gummiringe, ist aber recht mühsam, die fummelei
Und wie geht's bei Dir/ihm mit Handarbeit? *das geht
kein großer Unterschied >Und ein paar Schlücke mehr? Oder geht das nahtlos in Delirium über? *hat keinen Einfluss darauf, aber ich teste gern nochmalmal seine Grenze aus
>>>*wir haben schon div. Mittelchen probiert... >>z.B.? >*solche gummiringe, ist aber recht mühsam, die fummelei
Schonmal nen Vibrator probiert? Man muß sich deswegen nicht anstellen, von wegen "nicht mehr ausreichen", auch wenns darum geht. Man kann den auch zusätzlich benutzen. Gibt auch so Dinger zum Umbinden, kann anstatt benutzt werden, aber auch zusätzlich, ganz nach Behagen.
>Und wie geht's bei Dir/ihm mit Handarbeit? >*das geht >kein großer Unterschied >>Und ein paar Schlücke mehr? Oder geht das nahtlos in Delirium über? >*hat keinen Einfluss darauf, aber ich teste gern nochmalmal seine Grenze aus
Wenn's nur ein Hemmungsproblem ist, könnte das helfen. Also ich würd jetzt keinen Aufstand machen. Beziehe mal einen Vibrator ins Liebesspiel mit ein, es geht darum, daß er keinen Erfolgsdruck in Sachen Härte brauchen kann. Wenn's Ihm kommt und Dir auch, ist schon ne Menge gewonnen. Spielt einfach aneinander rum und sagt Euch was Ihr geil findet, denkt Euch so viel wie möglich aus. Bedient Euch mal gegenseitig abwechselnd, das legt schonmal den Gleichzeitig-Kommen-Erfolgsdruck ab. Setz Dich auf sein Gesicht, oder laß Dich anwichsen oder fesseln oder was auch immer. Geil ist, was geil macht.
>Schonmal nen Vibrator probiert? Man muß sich deswegen nicht anstellen, von wegen "nicht mehr ausreichen", auch wenns darum geht. Man kann den auch zusätzlich benutzen. Gibt auch so Dinger zum Umbinden, kann anstatt benutzt werden, aber auch zusätzlich, ganz nach Behagen.
*ja hab ich alles schon probiert, mir stinkt dabei nur, das immer ICH das Teil ins Spiel bringen muss...von ihm kommt echt wenig Initiative...das macht mich nicht gerade an...
>Wenn's nur ein Hemmungsproblem ist, könnte das helfen. Also ich würd jetzt keinen Aufstand machen. Beziehe mal einen Vibrator ins Liebesspiel mit ein, es geht darum, daß er keinen Erfolgsdruck in Sachen Härte brauchen kann. Wenn's Ihm kommt und Dir auch, ist schon ne Menge gewonnen. Spielt einfach aneinander rum und sagt Euch was Ihr geil findet, denkt Euch so viel wie möglich aus. Bedient Euch mal gegenseitig abwechselnd, das legt schonmal den Gleichzeitig-Kommen-Erfolgsdruck ab. Setz Dich auf sein Gesicht, oder laß Dich anwichsen oder fesseln oder was auch immer. Geil ist, was geil macht.
*ok, hab ich alles verstanden... wär wohl besser wenn ich von meinem Penetrationstrip runterkomme...*seufz*
>*ja hab ich alles schon probiert, mir stinkt dabei nur, das immer ICH das Teil ins Spiel bringen muss...von ihm kommt echt wenig Initiative...das macht mich nicht gerade an...
Warum sollte er dafür auch Initiative ergreifen? Er "hat ja nichts davon". Ein Vorschlag (selber mal getestet *grins*): Anal und Vaginal gleichzeitig, eins ER, eins der Vib. Das Ding direkt nebenan, da brummt ihm das Becken, das ist der reine Wahnsinn.
>*ok, hab ich alles verstanden... wär wohl besser wenn ich von meinem Penetrationstrip runterkomme...*seufz*
Nö wieso, forder ein, was Du brauchst, und sei bei ihm auch großzügig.
>>>Wir haben beide tierische Lust aufeinander, aber es geht nicht... >>Was ist los? Habt Ihr Euch beide Hände gebrochen und die Zunge abgebissen? >hm, ja wir machen ja schon alles was sonst möglich ist, >bzw ich versuch ihm das auch peu a peu beizubringen, er war ja quasi noch jungfrau ! nur ab und zu will frau halt auch mal ...*seufz*
hmmm, heißt das ihr hattet noch nie richtigen Sex?
>>hmmm, heißt das ihr hattet noch nie richtigen Sex? >doch, schon aber meist nur wenn ich oben war...
Na dann weisst du wenigstens eine Stellung die vom Erfolg gekronnt ist :-)) Klappt das jetzt auch nicht mehr?
Vorschlag Nr. 1: Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann
Wenn er komisch auf das Thema Sexprobleme reagiert, dann ist die Möglichkeit ihm ein Buch in die Hand zu drücken eher nicht so das Wahre. Aber wenn zwischen euch gar kein Dialog stattfindet, jetzt mal abgesehen vom Buch, dann wird das Problem bestehen bleiben.
Vorschlag Nr. 2 (die Werbung nervt einwenig, lässt sich aber wegklicken):
Tantra-Massage - Alles über die Lingam-Massage
und damit du nicht zu kurz kommst ;-) Tantra-Massage - Alles über die Yoni-Massage
>Na dann weisst du wenigstens eine Stellung die vom Erfolg gekronnt ist :-)) >Klappt das jetzt auch nicht mehr? *wie gesagt nur mit hängen und würgen ich würde halt gern mal ganz normal Verkehr mit ihm haben, ohne ständig darauf zu lauern ob er denn noch hart genug ist, das stresst mich ja auch... das Problem ist, meine lieblinsstellung von Hinten, ist garnicht mit ihm möglich und das ist echt schade... Ich hab ja gehofft das es noch "wird" mit der zeit, aber ich bin doch jetzt etwas mutlos geworden..
aber dankeschön für die links, ich muss mir das malin Ruhe durchlesen, klingt alles sehr interessant
src=http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=traurig> >Ich hab ja gehofft das es noch "wird" mit der zeit, aber ich bin doch jetzt etwas mutlos geworden..
was meinst du mit "mit der zeit"? wie lange geht das schon so? wie lange seit ihr zusammen?
noch ein vorschlag: vereinbare mit ihm eine zeit lang (zb zwei wochen) ohne sexversuche durchzustehen. in der zeit solltet ihr trotzdem intensiven körperkontakt haben (massagen, schmusen, streicheln, küssen), aber auf keinen fall eine penetration starten, ist einfach verboten, auch wenn er das gerne möchte ...und schaut was passiert...
>>was meinst du mit "mit der zeit"? wie lange geht das schon so? wie lange seit ihr zusammen? *´ca 6 monate, die ersten wochen waren echt hart, da fast nix ging und ich das ganze natürlich auch auf mich bezogen hab. Er dachte ja jahrelang er sei impotent. Hab ihn dann doch gebeten, das mit dem Artzt abklären zu lassen, der konnte aber gottseidank nix festellen.
>noch ein vorschlag: vereinbare mit ihm eine zeit lang (zb zwei wochen) ohne sexversuche durchzustehen. in der zeit solltet ihr trotzdem intensiven körperkontakt haben (massagen, schmusen, streicheln, küssen), aber auf keinen fall eine penetration starten, ist einfach verboten, auch wenn er das gerne möchte ...und schaut was passiert...
*hm...oje das hört sich ja grausam an ich schätze mal ER könnte das sehr lange durchhalten...