Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Freischwimmer ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 14:50
RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen

Hallo,

ich habe bei amazon eine CD gefunden,die auch durchweg (von 4 Personen+fasst durchgängige Übereinstimmung mit Bewertung durch andere Käufer) mit voller Punktzahl bewertet wurden.Kann das sein,das mich dies in eine Art Hypnose versetzt und ich einen suggestiven Einfluß auf mein Unterbewußtsein bekomme?
Ich habe schon mal wochenlang Sprüche vor mich her gesagt,so Autosuggestion,aber ich hab da nie wirklich Einfluß auf meine negativen Gedanken bzw. Selbstwertsteigerung erfahren können.

Interessiere mich einfach mal für eure Meinung über diese Heilversprechungen,wie ihr auch die Kundenbewertungen seht,sind die für euch zu euphorisch und zu glatt,fehlt euch da der Background?Müsste ja wohl doch was dran sein,denn schließlich ist der Artikel schon 8 Jahre alt und es werden wohl schon noch mehr Kunden angelockt worden sein(die Angaben unterliegen aber wohl kaum einer Prüfung),also nicht nur Anschubfinanzierung.

Also hier mal der link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9843766-9034407

Danke und schönen Tag noch

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 21:22
#2 RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

frag doch den mal, warum er sie jetzt verkauft ;-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freischwimmer ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 15:04
#3 RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>
>Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
>frag doch den mal, warum er sie jetzt verkauft ;-)
Tja,das ist wohl ein Händler,da lassen sich keine Rückschlüsse ziehen,höchstens das es Ware ist,die sich gut verkaufen lässt,weil es halt auch so einfach klingt.
Und e-bay ist ja eh ein Sonderfall,da gibt es auch Kundschaft,die das Ganze wie eine Spielsucht betreibt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nina ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 17:41
#4 RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen

good idea!

Freischwimmer ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 20:24
#5 RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen

>good idea!
>
Danke,also so eine sachkundige Meinung hätte ich echt nicht erwartet.
Da hab ich ja fast Gewissensbisse,solch eine aussagekräftige Antwort zu bekommen,ohne dafür ein Honorar zu geben.

Hochachtungsvoll
Freischwimmer

biba ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 08:10
#6 RE: Selbstbewußter durch Tiefensuggestion??? Thread geschlossen

eiine hand wäscht die andre...

>>good idea!
>>
>Danke,also so eine sachkundige Meinung hätte ich echt nicht erwartet.
>Da hab ich ja fast Gewissensbisse,solch eine aussagekräftige Antwort zu bekommen,ohne dafür ein Honorar zu geben.
>Hochachtungsvoll
>Freischwimmer

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz