Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Dagmar ( gelöscht )
07.04.2001 19:49
RE: Orgasmusselbsterfahrungskurs Thread geschlossen

Ich teile das Problem vieler Frauen, ich komme nie oder selten zum Orgasmus! Nun habe ich schon vor langer Zeit einmal einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen, daß es in Amerika eine Selbsterfahrungskurs für Frauen gibt. Dort können Frauen verschiedene Möglichkeinten erlernen bzw. ausprobieren unter fachkundiger Anleitung.
Nun habe ich mir gedacht, was es in Amerika gibt, muss es auch hier geben. Ich suche also eine Selbsterfahrungskurs für Orgasmuspraktiken in der Selbstbefriedigung.
Wer kann mir sagen ob und wo in Deutschland bzw. Raum Niedersachsen es so etwas gibt???!!!

Maja ( gelöscht )
08.04.2001 00:08
#2 RE: Orgasmusselbsterfahrungskurs Thread geschlossen

Hallo Dagmar,
ich weiss es nicht ob es solche Gruppe in Deutschland gibt, vielleicht solltest du mal über einer Suchmaschine probieren zu suchen.
Ich kann dir höchstens zwei Bücher empfehlen, mit brauchbaren Tipps, die dir vielleicht helfen zu lernen mehr Spass beim Sex - alleine oder zu zweit zu haben.
Das eine ist:
"Tantra. Die Kunst bewussten Liebens" von Charles und Carolina Muir, ISBN: 3453164830, sehr ausführlich beschrieben, mit Anleitung ;-) und das zweite habe ich selber nicht gelesen, wurde aber vielseits gelobt:
"Aphrodites Töchter. Wie Frauen zu erfüllter Sexualität finden" von Diana Ecker, ISBN 3466305233
Falls du noch was wissen möchtest, kannst dich ja nochmal hier melden, oder mir Mail schicken.
Alles Gute und Gruß
Maja

Dagmar ( gelöscht )
08.04.2001 09:43
#3 RE: Orgasmusselbsterfahrungskurs Thread geschlossen

Hallo Maja,
vielen Dank für Deine Antwort und den Tip mit den Büchern. Werde auf jeden Fall mal in einer Buchhandlung nachfragen.
Allerding mit einer Suchmaschine habe ich so meine Probleme. Was würde man für so einen Kurs für eine Bezeichnung benutzen??? Hab es schon bei Lycos mit einigen Möglichkeiten ausprobiert. Aber das Ergebnis umfaßt so immer um die 1.500 Möglichkeiten, von denen mehr als 2/3 garnicht dem entsprechen was ich suche! Ich muß dazu sagen, daß ich noch nicht so lange online bin und mich mit einigen Sachen noch nicht sonderlich gut auskenne. Dazu gehören halt auch Suchmaschinen. Ich weiß immer nicht wo setzt man da die Eingrenzungen.
Falls Du noch einen Tip für mich hast, würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten bedanke ich mich erstmal.
Gruß DAG

Gerd ( gelöscht )
08.04.2001 17:14
#4 RE: Orgasmusselbsterfahrungskurs Thread geschlossen

Gehrte Dagmar,

www.altavista.com bzw. .de schreibt:

Verbinden Sie die Wörter, die unbedingt im Dokument vorkommen sollen, mit AND oder dem Zeichen & (Märchen AND aschenputtel).

Wenn Sie nach vielen Begriffen gleichzeitig suchen wollen, setzen Sie ein OR dazwischen (gewächshaus OR blumenzucht).

Um unerwünschte und damit zuviele Treffer herauszufiltern, verwenden Sie AND NOT (käse AND NOT mozarella).

Diese Zeichen sind bei aneren Suchmaschinen manchmal anders, da hilft oft der Knopf "Profisuche" oder so. In deinem Fall wäre es sinnvoll, kommerzielle Sexseiten herauszufiltern mittels AND NOT (worte, die halt häufig vorkommen).

Z.B. "Orgasmus AND NOT f**ken" (aber statt der Sterne "ic", die nehm ich nur für den Fall, das es hier einen Filter für Worte gibt, LOL).

Besser wären noch prägnatere Worte, wie sie Fachleute benutzen, also "Orgasmusstörung", "Anorgasmie", "Orgasmus AND Probleme" usw. Weniger treffend, aber von Laien gerne (und auch gerne mal abschätzig, von Idioten, die keine Ahnung haben) benutzt, wäre "Frigidität" oder "frigide", womit man vielleicht eher in Foren auf Mitbetroffene stoßen kann (vor allem www.google.de hat einen großen Schatz von Foren gelistet, da findet man/frau zu jedem Alltagsproblem Gleichgesinnte).

Und falls du Englisch kannst, kann ich dir das kalifornische Forum Clitboard empfehlen:

http://www.welcomed2.com/clitboard1/recentmsg.html

Und falls nicht, kann ich darüber was erzählen (Die sind lustig, die Betreiber der Site geben auch Kurse, in denen frau the one-hour-orgasm / den einstündigen Orgasmus erlernen kann, und vertreiben ein 45-minütiges Video darüber, worüber ich mich auch schon im Forum beömmelt habe - aber vielleicht gibt es ja mittlerweile einen director´s cut mit dem ganzstündigen come, LOL! Aber auch die Beiträger im Forum sind oft lustig und humorvoll, wenn auch nicht immer unfreiwillig:-)

Hoffe, Sie geholfen zu haben, kenne das Problem aus persönlicher Erfahrung, weshalb ich auch gerne über deine nächsten Schritte auf den Laufenden gehalten werden würde.

Mach´s jut,

Gerd, the master of http://www.lawitzky.de

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz