Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2003 09:22
RE: noch mal zu den Männerstrumpfhosen Thread geschlossen

...was ich immer schade finde ist, daß ich als femininer Mann, sofort in die Tunten-Schwuchtel-Ecke gestellt werde....es gibt durchaus viele heterosexuelle Männer wie mich, die aber eben eine starke feminine Ader in sich haben...leider trifft das auf sehr wenig Akzeptanz...im Gegenteil löst es sogar bei vielen Menschen regelrechte Aggressionen aus ! Warum ist das so ? Warum sind so viele Menschen auch heutzutage immer noch in diesen starren Rollen verhaftet ? Man darf als knutschendes Homo-Pärchen rumlaufen....man datf als Frau halbnackt rumlaufen...es ist aber kaum möglich als Mann seine Feminität auszuleben...das ist sehr schade !!!!

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2003 20:32
#2 RE: noch mal zu den Männerstrumpfhosen Thread geschlossen

ooh, mann, lass doch endlich Dein depressives Gejammer sein.!..Maskuline Frauen werden in die Lesben-Ecke gestellt, feminine Männer in eine andere. Nix neues.

meine Probleme möcht ich haben...

geh mal lieber zum demo, gegen Krieg oder für. Da wirst Du sicher nicht nach Deinen Strümpfen beurteilt.

lg

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2003 09:31
#3 RE: noch mal zu den Männerstrumpfhosen Thread geschlossen

Liebe "Frau"

Tut mir leid, wenn Dir meine Probleme nicht "schlimm" genug erscheinen. Sinn eines solchen Forums ist es sich auszutauschen...nicht Leute abzukanzeln....mich wundert es immer wieder, daß sich Leute wie Du, die sich offensichtlich nicht für das Anliegen anderer Forumsteilnehmer interessieren, sich dann doch die Mühe machen irgendein Pamphlet loszulassen....Ähnlich wie Leute, die sich immer übers Fernsehprogramm beschweren, anstatt die Glotze einfach ausgeschaltet zu lassen....

Und falls Du Dich nur noch über den Krieg unterhalten möchtest...dafür gibts doch genug andere Foren !

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2003 13:15
#4 RE: noch mal zu den Männerstrumpfhosen Thread geschlossen

Lieber Michel,

na wer will hier wen abkanzeln? ;-)

>Und falls Du Dich nur noch über den Krieg unterhalten möchtest...dafür gibts doch genug andere Foren !

Wie soll denn der Austausch sonst aussehen? Ich habe eben meine Meinung geschrieben und Dir zeigen wollen, dass Du eig. nur Deine Seite siehst. Und manchmal hilft nun mal am besten ein Tritt in den Hintern.

Auch die schwulen Pärchen und die halbnackten Frauen kassieren immer noch genug Agressionen, deshalb verstehe ich nicht warum Du Dich so wunderst? Die Menschen reagieren immer mit Agressionen, wenn sie was neues sehen, was sie nicht verstehen. Das war früher mit Frauen und Männerklamotten auch nciht anders, aber Frauen haben früher damit angefangen und durchgehalten, darum wird es jetzt locker akzeptiert. Wir Frauen sind eben mutiger:-).

Lebe doch Deine weibliche Seite aus, wenn es Dir so wichtig ist, aber wundere Dich nicht über Unverständniss oder sonstiges. Es dauert.

Und Bespiel mit dem Demo habe ich reingeschrieben, weil ich mir sicher bin, das dabei die Menschen im Vordergrund nach etwas anderem beurteilt werden, als nach ihrem Aussehen. Die Strumpfhosen wären zwar gewöhnungsbedürftig, aber es käme doch eher auf die Haltung als Mensch an.

naja,ich hoffe, das war jetzt verständlicher
mit frühlingsgrüssen

Lissy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2003 16:20
#5 RE: noch mal zu den Männerstrumpfhosen Thread geschlossen

>...was ich immer schade finde ist, daß ich als femininer Mann, sofort in die Tunten-Schwuchtel-Ecke gestellt werde....es gibt durchaus viele heterosexuelle Männer wie mich, die aber eben eine starke feminine Ader in sich haben...leider trifft das auf sehr wenig Akzeptanz...im Gegenteil löst es sogar bei vielen Menschen regelrechte Aggressionen aus ! Warum ist das so ? Warum sind so viele Menschen auch heutzutage immer noch in diesen starren Rollen verhaftet ? Man darf als knutschendes Homo-Pärchen rumlaufen....man datf als Frau halbnackt rumlaufen...es ist aber kaum möglich als Mann seine Feminität auszuleben...das ist sehr schade !!!!


Hi Michael , du hast mit einem Teil recht, was Männer mit Frauenkleidung angeht. Sie werden ziemlich fertig gemacht, zumeist von Geschlechtsgenossen. Während es Frauen gibt, die mehr Männersachen im Kleiderschrank haben als Frauensachen. Das fängt bei den Jeans an. Und fällt nicht so leicht auf. Aber Männer in Röcken sind auf den Vormarsch.
Der andere Teil ist der, was ich gesehen habe, das sich Männer "überweiblich" anziehen, daß es eine Karikatur ist. So ziehen sich die wenigsten Frauen an. Da können die Männer bei Drag-Queens Wettbewerben mitmachen. Lissy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz