Nachdem nun mal einigermaßen belegt ist, daß es kein erlebbares Du gibt und selber die Psychoanalyse hier einem alten Schmarrn aufgesessen ist. (Personaler DU-Bezug als moralische Forderung, in erweiterung personaler Gottesbezug.....dann altruistische Ich-Negierung.......Ich-Auslöschung..........Anbetung des Du/Gottes..........und schließlich das autoritäre System der Ich-Brechung und Unterdrückung usw.)
schaut man auf die Wortbedeutung "ecclesiogen". Ecclesiogen kommt von "ekkalere"= "to call out".
Die ecclesiogene Neurose, Sexualneurose, davon war schon mal die Rede. Das ist also jene Psychopathie, die sich durch das "Call out" so weit unter den Leutchen verbreitet hat.
Die antimonistische Sexualtherapie setzt sich zum Ziel den ganzen alten Schmarrn zu beseitigen und wegzufegen und steuert als Ziel die Vereinigung des Männlichen mit dem Weiblichen auf körperlicher, geistiger, und seelischer Ebene.
>Ich-Negierung.......Ich-Auslöschung..........Anbetung des Du/Gottes..........und schließlich das autoritäre System der Ich-Brechung und Unterdrückung usw.
Was soll zum Beispiel der Unterschied zwischen 'Ich-Negierung' und 'Ich-Auslöschung' und 'Ich-Brechung' sein? Gibt's den? Konkrete Antwort wünschenswert.
- Wenn nein, warum wird das dann alles in einem Atemzug reduntant aufgelistet?
- Wenn doch, warum kann man nicht noch weitere Wischiwaschihammerbegriffe wie 'Ich-Demotage', 'Ich-Verwesung', 'Ich-Fäulniss', 'Ich-Entsexung', 'Ich-Seperatierisierung', 'Ich-Kollapsismus', 'Ich-Ctrl-Alt-Del', 'Endzeit-ich', 'Ich-Fehlprojektion', 'Ich-Wisch-Du-Nass', 'Ich-habe-mich-in-ein-stinkendes-Materiewölkchen-aufgelöst', 'mICH-gibz-nICHt', 'Ich-AG', 'Ichiassehne' usw reinbringen? Diese Aspekte fehlen noch meines Erachtens.
- Wenn ja, anschauliches Beispiel aus einer Biographie oder Alltag (d.h bitte nicht aus der Psychatrie oder ein so'n drogengesteuerter innerer Erlebnisswelten-Laberflash-und-alle-anderen-sind-doof-und-unverständig)