Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
dot ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2002 13:36
RE: von bienchen und blümchen Thread geschlossen

hallo

ich habe ein wenig rumgestöbert hier....bin immer noch sehr unschlüssig...habe probleme mit dem anderen "geschlecht"
war ewigkeiten solo, habe dann jemanden gefunden, bei dem ich mir einreden konnte, verliebt zu sein, wobei mir irgendwo auch genauso sicher klar war, dass das nicht der fall war, habe es aber trotzdem ein ganzes jahr dort in der beziehung ausgehalten....
sex gabs ungefähr 6-7 mal, wenn ich mich recht erinnere. finde es ekelhaft. gefällt mir überhaupt nicht.

bin endlich wieder solo, seit ca nem 3/4 jahr. war glücklich, nach gewisser "entwöhnungsphase". fing irgendwann wieder an, mich nach nem partner zu sehnen. nun könnte er vor der tür stehen und schon wird mir klar, ich funktioniere nicht wie es ein normaler mensch tun sollte. ich strebe mich absolut, in diese mögliche beziehung zu geraten, weil es unweigerlich auf körperlichen kontakt hinauslaufen wird...im prinzip mag ich nix in dieser richtung, außer umarmungen

selbst wenn es eigentlich nur besser werden könnte. aber ich will es nicht.
bin dem problem bisher eigentlich immer aus dem weg gegangen, indem ich mich in leute verguckte, die wegen dem alter eigentlich nicht in frage kamen.
naja.

probleme holen einen schneller ein, als man denkt.
gruß
dot

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 09:37
#2 RE: von bienchen und blümchen Thread geschlossen

Hallo dot,

du warst offensichtlich noch nie verliebt. Das ist aber bei meisten Menschen notwendig ;-), um die biochemische Prozesse, nicht nur im Kopf, sondern auch im körperlichen Bereich anzuregen und somit die Lust dazu zu entfachen.
Wenn du ein Jahr lang mit einem Menschen zusammen warst "einfach nur so", ist ja kein Wunder dass dir das nichts gebracht hat, sondern eher noch deine Abneigung bestärkt hat.
Es kann auch sein (reine Mutmaßung) dass du mit deinem Körper Probleme hast und das mit eine Rolle spielt bei deiner Lustfindung und Gewinnung.

Aber Mutmaßungen bringen dich nicht weiter und ich schließe mich dem ein, was die Suppenkelle gemeint hat: wenn dich das belastet, such dir professionelle Hilfe.

Ich empfehle dir nicht dass du dich damit abfindest, wäre Schade...


Schöne Grüße und alles Gute,
Maja

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2002 22:04
#3 RE: von bienchen und blümchen Thread geschlossen

Hallo dot,

du hast uns nicht besonders viel von deinem Problem geschrieben, wenn du hier darauf Antworten erhoffst, solltest du vielleicht etwas mehr.....? :-)))

Aber nach dem Wenigen was du geschrieben hast:
Es ist mir nicht klar geworden, ob du dich damit unwohl fühlst, dass du keinen körperlichen Kontakt magst, oder ob es dich bedrückt, dass (fast) alle Partner von dir Körperkontakt erwarten. Und du diesen Erwartungten nicht gerecht werden kannst/willst.
Wenn du lernen möchtest, mehr als Umarmungen schön zu finden, vielleicht sogar Sex, ist dies Forum hier wahrscheinlich nicht der richtige Ort, dann empfehle ich dir professionelle Hilfe.
Wenn du möchtest, dass deine Partner mit deiner Eigenart umgehen lernen, dann ist der von dir eingeschlagene Weg, dir Partner zu suchen, für die Sex nicht (mehr?) in Frage kommt, doch schon kein ganz schlechter. ;-)

Liebe Grüße
Suppenkelle

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz