Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jochen ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 08:58
RE: An alle Männer Thread geschlossen

Hallo.
Möchte mal was zu dem Thema Minirock & Co. sagen. Scheint ja viele zu interessieren.
Meiner Meinung nach steht jeder Mann auf sowas . Mir geht es so. Die Röcke können doch gar nicht kurz genug sein und die Frauen ziehen sowas doch im Grunde genommen gar nicht gerne an. Sie tun doch meistens nur den Männern einen Gefallen. Ich hab zumindest diese Erfahrung gemacht. Die Männer die vorgeben dass sie das nicht mögen haben meistens Freundinnen mit nicht so schönen Beinen.
Dann die Sache mit den Stiefeln. Also ehrlich, wer das schön findet, der findet
wahrscheinlich auch Frauen im Mini mit Kniestrümpfen schön. Aber egal. Über Geschmack lässt sich ja streiten.
Wie gesagt, ich finde Frauen in kurzen Röcken mit hohen Schuhen supergeil obwohl Sie sicherlich schon mal ein wenig nuttig aussehen.Genauso stehen viele Frauen auf Männer mit Muskeln obwohl das auch meistens ziemlich prollig aussieht. In diesem Sinne. Gruss Jochen

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:12
#2 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Wenn es nicht billig ausschaut und Stil hat .... ist modisch absolut alles erlaubt ... es muss nur passen ....

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:04
#3 RE: An alle Männer Thread geschlossen

>Dann die Sache mit den Stiefeln. Also ehrlich, wer das schön findet, der findet
>wahrscheinlich auch Frauen im Mini mit Kniestrümpfen schön. Aber egal. Über Geschmack lässt sich ja streiten.

Dem letzten Satz stimme ich voll zu ;-)

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:58
#4 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Re: An alle Männer

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:36
#5 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Ist doch ganz normal, dass Männer gern hübsche, aufreizend gekleidete Frauen anschauen. Es geht ja nicht nur um den Super-Mini, sondern eine knackige Jeans und ein enges, ausgeschnittenes Oberteil hat auch was.

Und welche Frau genießt es nicht, wenn sie von Männerblicken verfolgt wird?
Ich glaube nicht, dass Frauen, so ungern die hochhackigen Schuhe und den kurzen Rock, das ausgeschnittene Oberteil etc. anziehen. Es kommt natürlich auch immer auf Anlass an.

Gruß
Fee

Monika ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:41
#6 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Ich trage gerne kurze Röcke.
Belästiger kann man los werden und auf Angaffer braucht man ja nicht einzugehen.
Das haben sie ja umsonst.
Vielleicht sind manche Frauen verklemmt.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:26
#7 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Frauen ziehen sowas doch im Grunde genommen gar nicht gerne an.

*ich trage selten einen Minirock, aber nicht, weil ich mich nicht darin wohl fühle, oder weil es nicht gut aussieht, sondern wegen Primitivlingen, die sich dazu berufen fühlen, mich unaufgefordert anzusprechen oder sonstwie zu belästigen. Manche "Begleiter" wird man nur schwer los und man hat gar keine Ruhe mehr. Ganz besonders, wenn man allein unterwegs ist. Und da ich auf diesen Stress oft einfach keine Lust habe, ziehe ich eben was anderes an.

noch ne Frau ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 09:54
#8 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Muss Jochen in einem Punkt rechtgeben. Hatte auch mal nen Freund der mich unbedingt im Mini sehen wollte. Hab Ihm auch den Gefallen getan, fühlte mich
aber nie so ganz wohl dabei. Jeder glotzte mich an und ich fühlte mich wie auf ner Fleischbeschau. Ich glaube eigentlich auch das sich viele Frauen sich überwinden müssen sowas anzuziehen.

kein Mann ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 09:58
#9 RE: An alle Männer Thread geschlossen

>Muss Jochen in einem Punkt rechtgeben. Hatte auch mal nen Freund der mich unbedingt im Mini sehen wollte. Hab Ihm auch den Gefallen getan, fühlte mich
>aber nie so ganz wohl dabei. Jeder glotzte mich an und ich fühlte mich wie auf ner Fleischbeschau. Ich glaube eigentlich auch das sich viele Frauen sich überwinden müssen sowas anzuziehen.

Ich glaube nicht, dass es die Mehrheit der Frauen ist.

Versteh ich nicht, warum ziehen einige Frauen denn nicht an was ihnen gutsteht?
Oder steht dir sowas nicht? Siehst du schlecht aus?
Solche unnötigen Schamgefühle finde ich fehl am Platz, für mich jedenfalls.
Ich ziehe an, was mir gefällt. Und was hübsches am liebsten.

kein Mann ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 09:34
#10 RE: An alle Männer Thread geschlossen

Wieso an alle Männer, hier schreiben auch Frauen mit, und das Recht nehme ich mir!

>Hallo.
>Möchte mal was zu dem Thema Minirock & Co. sagen. Scheint ja viele zu interessieren.
>Meiner Meinung nach steht jeder Mann auf sowas .


Das ist ja nun nichts neues, was du uns hier sagst.


Mir geht es so. Die Röcke können doch gar nicht kurz genug sein und die Frauen ziehen sowas doch im Grunde genommen gar nicht gerne an. Sie tun doch meistens nur den Männern einen Gefallen. Ich hab zumindest diese Erfahrung gemacht.

Häää, wie bitte?
Merkwürdige Verallgemeinerung.
Ich und Freundinnen und Bekannte von mir tragen selbstverständlich Miniröcke!!!
Um den Mann einen Gefallen zu tun? Nö völliger Quatsch, ich fühle mich darin wohl - egal ob der Mann es ungerne sieht, weil es zuuu sexi aussieht oder ob er es gerne mag.
Ich mag es in erster Linie gerne, und das ist für mich wichtig!

Was hast Du denn für Frauen gehabt, bei solchen Erfahrungen?

Die Männer die vorgeben dass sie das nicht mögen haben meistens Freundinnen mit nicht so schönen Beinen.

Ich kenne keinen Mann, er sowas vorgibt. Der wäre ja unnormal bzw. unnatürlich!
Das glaube ich Dir nicht!!!!

>Dann die Sache mit den Stiefeln. Also ehrlich, wer das schön findet, der findet
>wahrscheinlich auch Frauen im Mini mit Kniestrümpfen schön. Aber egal. Über Geschmack lässt sich ja streiten.

Ja stimmt, du hast schon einen merkwürdigen Geschmack.

Es gibt Frauen, die tragen als Gag oder in echt Zöpfe und nen Minirock und Kniestrümpfe - das sieht doch nicht schlecht aus, eher lustig! Das hat auch was. Kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ichs nicht trug bisher. Sieht jugendlich fesh aus - wem es steht. Aber hast recht ist sowieso Geschmackssache.

Und was sieht denn nun an Stiefeln schlecht aus?
Stiefel und kurzer Rock passt doch zusammen, sieht schick aus. Allerdings sehen Plateustifel mit dicken breiten Absätzen hässlich aus, finde ich. Aber solche Absätze finde ich allgemein an Schuhen hässlich.

>Wie gesagt, ich finde Frauen in kurzen Röcken mit hohen Schuhen supergeil obwohl Sie sicherlich schon mal ein wenig nuttig aussehen.

Nöö, ich fühle mich dabei nicht nuttig - sondern ganz normal.

Im Winter trage ich nur Hosen natürlich, im Sommer natürlich nur Röcke und je heißer das Wetter ist, desto kürzer sind natürlich die Röcke.
Ich seh da kein Problem.
Warum machen manche ein Problem jetzt daraus?

Genauso stehen viele Frauen auf Männer mit Muskeln obwohl das auch meistens ziemlich prollig aussieht. In diesem Sinne. Gruss Jochen

Na ja wieder ne Verallgemeinerung bzw. Vorurteil.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz