Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 08:58
RE: seelchen Thread geschlossen

Hallo,

ich muß mir mal wieder was von der seele schreiben...

ich komme nicht klar mit meiner sexualitaet.

mein wunsch nach entbloeßung, mich splitternackt zu praesentieren ist mal wieder uebergroß!
ich stelle mir jetzt nicht nur vor, nackt und bloß durch die gegend zu ziehen, in kneipen zugehen, in laeden, etc.pp. sondern auch: bestraft zu werden.

nackt in handschellen abgefuehrt, von weiblichen polizisten, die mir einen schlagstock in den hintern schieben, mich zwingen, vor ihnen zu onanieren...

meine phantasien ueberwaeltigen mich...

bin ich der einzige, dem es so geht?

Michael

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 13:54
#2 RE: seelchen Thread geschlossen

alleine bist du - denk ich mal - nicht, deine phantasien kannst du am besten in der sm szene ausleben.

soweit ich mich erinnern kann, bist du aus berlin, das ist auf jeden fall wesentlich besser als wenn du in einem dorf wohnen würdest. schau dich im internet um, schalte eine anzeige mit deinen vorstellungen und tob dich aus.

falls du das in der offentlichkeit machst, ist deine verhaftung sicherlich nicht so sexuell geprägt, wie in deinen gedanken, mal abgesehen vom folgen (geldstrafe, eintragung in register usw)

>Hallo,
>ich muß mir mal wieder was von der seele schreiben...
>ich komme nicht klar mit meiner sexualitaet.
>mein wunsch nach entbloeßung, mich splitternackt zu praesentieren ist mal wieder uebergroß!
>ich stelle mir jetzt nicht nur vor, nackt und bloß durch die gegend zu ziehen, in kneipen zugehen, in laeden, etc.pp. sondern auch: bestraft zu werden.
>nackt in handschellen abgefuehrt, von weiblichen polizisten, die mir einen schlagstock in den hintern schieben, mich zwingen, vor ihnen zu onanieren...
>meine phantasien ueberwaeltigen mich...
>bin ich der einzige, dem es so geht?
>Michael

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz