Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Bert ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 08:43
RE: Ernie und Thread geschlossen

Neulich auf den Straßen des Dorfes der Internetgemeinschaft trafen sich Ernie und Bert aus der Muppetshow.
Dieses Treffen war gegenüber des Tante-Emma-Shops in welchem gerade die zwei alten Knakker, die man eigentlich sonst nur in ihrer Loge sieht, einkaufen und zwar Obst.

Ernie frägt Bert nach dem neuestem Tratsch:

Ernie: Hey Bert, was gibts neues?

Bert: Ach alles beim alten wie seit Jahren, Du verstehst, nix neues, der Himmel immernoch babyblau, obwohl die Farbe mir langsam zum Hals raushängt und der Mond hat immernoch dieses hässliche Buddhagesicht...

Ernie: Na das habe ich mir fast gedacht, aber hey, nimmst locker! man kann nicht alles haben, dafür ist hier viel los.

Bert: Viel los? Nee Du das wirkt nur so, weil die Verhangenheit hier ständig präsent ist. Aber irgendwie, ach ich weiss garnicht...

Ernie: Hmmm. Wenigstens ab und an was interessantes?

Bert: Naja... Du weisst, hier in der Muppetshow, da is immer irgendwie vieles übertrieben. Erst neulich das Krümelmonster hatte nen Herzanfall wegen dem grossen Kuchen den es gab. Hysterisch wurde es, aber dann; plumps... einfach umgefallen neben dem herrlichen Kuchen. Jejaps hatte es und ordentlich Schaum um den Mund. Die Rettung lies sich Zeit und nun? Es erholt sich nur langsam.

Ernie: Das ist doch schonmal etwas.. Lieber so, als garnichts?!

Bert: Ach, das macht mich depressiv..

Ernie depre..? was? Sagt mir nichts.

Bert: HIER: Depressiv! Das wäre wie wenn der eine Knakker in der Loge nichmehr den Anderen hätte oder den es garnie gegeben hätte. Stell Dir vor, da sitzt der eine alleine und hat niemandem zum Schnaggen! Das ist depressiv.

Ernie: Achso..

Bert: Aber weisst Du... In letzter Zeit.. Ich weiss garnicht, ist etwas anders.

Ernie: Hmmmm... was denn?

Bert: Ich glaube sie ist verliebt oder sowas?

Ernie: hä? wirklich?

Bert: Jaja.. Du, sooft wie zur Zeit da habe ich sie nie gesehen und auch so mitteilsam. Ich weiss nicht, da ist was faul! Das hats noch nie gegeben.

Ernie: Hmmm. wer weiss! Vielleicht ists ja Kurmet oder gar Miss Piggy?!

Bert: Keine Ahnung...

Ernie: Ja, so ists wohl besser.. bis denn.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 08:53
#2 RE: Ernie und Thread geschlossen

Hallo Bert,

ich empfehle die Bekanntschaft von Bernie und Ert, da sieht man so manche Dinge in gaaanz anderem Licht.


Aber du weisst ja: die Informationen des Forums dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch Ärzte oder Fachkräfte angesehen werden.

Einen schönen Tag wünsch ich
und....es wird alles wieder gut!

Maja

Bert ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 09:37
#3 RE: Ernie und Thread geschlossen

Hach..
Wer meldet sich da?

Pisses Miggy etwa?
Furmt the Krog?
oder gar...

hmmm.. wer weiss das so genau?

Jedenfalls keiner der Brues Blothers.

20° über 0.
Das sind ja fast 40° Unterschied!
In diesem Sinne:

Verbrenn Dir nich die Fingerchen.


Schnert



>Hallo Bert,
>ich empfehle die Bekanntschaft von Bernie und Ert, da sieht man so manche Dinge in gaaanz anderem Licht.
>
>Aber du weisst ja: die Informationen des Forums dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch Ärzte oder Fachkräfte angesehen werden.
>Einen schönen Tag wünsch ich
>und....es wird alles wieder gut!
>Maja

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz