Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Alex ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2003 16:14
RE: Asiatin Thread geschlossen

Hallo. Ich möcht mal was wissen. Ein sehr guter Freund von mir hat seit ca. 1 Jahr eine bildhübsche Asiatin zur Freundin. Er hat Sie auf einem Stadfest in Düsseldorf kennengelernt. Er erzählte mir letzten , das sie alles für Ihn tut, egal was. Es wäre halt ihre Mentalität. In letzter Zeit sieht man sie fast nur noch in hochhackigen Schuhen mit superkurzem Minirock. Mein Freund steht auf sowas und deshalb zieht sie das auch an. Es ist teilweise erschreckend wie hörig sie ist und gleichzeitig bekommt man als Mann solche Neidgefühle. Ich komm von dem Gedanken nicht los auch mal so eine Freundin haben zu wollen. Ist das normal ?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:11
#2 RE: Asiatin Thread geschlossen

Also erstmal halte ich es für völlig normal, daß man sich gegenseitig so scharf wie möglich macht, solange man noch frisch verknallt ist und das Feuer in der Hose brennt. Ach nein, "normal" vielleicht leider nicht, aber "gesund". Wenn Du den Eindruck hast, daß das Mädchen geil auf ihren Freund ist (er wird wohl ein guter Liebhaber sein), hat das bis dahin nichts mit Hörigkeit zu tun.
Was sie sonst noch alles für ihn tut, weiß ich natürlich nicht, aber wenn Du neidisch darauf sein kannst, wird es wohl nichts sonderlich abartiges sein, oder?

sta ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:11
#3 RE: Asiatin Thread geschlossen

.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 10:53
#4 RE: Asiatin Thread geschlossen

Sie tuts, weil sie a) verliebt ist; b) dringend geheiratet werden will; c) ne Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung braucht und d) ewige Demut ist keinesfalls Charaktereigenschaft einer Asiatin. Ist sie länger hier und hat Kontakt zu anderen Menschen, wird sie sich früher oder später auch genau so verhalten. Dann ists aus mit Demut.

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 09:48
#5 RE: Asiatin Thread geschlossen

Hallo, du neidgeplagter!
Ich weiss genau WAS du dir da ausmalst *gg, wenn du dir aber so eine Beziehung RICHTIG vorstellst, dann sieht das doch schon etwas anders aus, oder etwa nicht?
Ich kannte ein Paar, da war der Mann so ein Püppchen - bis zum erbrechen! Da sagte sie ihm tatsächlich "Jetzt mach mal den Wichtel" und er machte es, dann: "Und jetzt den traurigen Wichtel" und er hat es getan *kreich!! Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Wünschenswert?


>Hallo. Ich möcht mal was wissen. Ein sehr guter Freund von mir hat seit ca. 1 Jahr eine bildhübsche Asiatin zur Freundin. Er hat Sie auf einem Stadfest in Düsseldorf kennengelernt. Er erzählte mir letzten , das sie alles für Ihn tut, egal was. Es wäre halt ihre Mentalität. In letzter Zeit sieht man sie fast nur noch in hochhackigen Schuhen mit superkurzem Minirock. Mein Freund steht auf sowas und deshalb zieht sie das auch an. Es ist teilweise erschreckend wie hörig sie ist und gleichzeitig bekommt man als Mann solche Neidgefühle. Ich komm von dem Gedanken nicht los auch mal so eine Freundin haben zu wollen. Ist das normal ?

... ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:30
#6 RE: Asiatin Thread geschlossen

.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:16
#7 RE: Asiatin Thread geschlossen

Wie geht denn das ? Was genau macht der da ?

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:35
#8 RE: Asiatin Thread geschlossen

Hihi,also *Wichtel-normal* guckt ein bisschen dämlich aus der Wäsche, klimpert kräftig mit den Wimpern, hält die Händchen nah am Kopf und wackelt mit selbigen hin und her.
Der traurige Wichtel macht das gleiche mit einem traurigen Blick.

>
>Wie geht denn das ? Was genau macht der da ?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2003 09:27
#9 RE: Asiatin Thread geschlossen

Seit gestern versucht eine ganze Mannschaft, den Wichtel zu machen. Kaum zu glauben, aber keiner kriegt das richtig hin. Alle Achtung vor dem Typ, was muss der trainiert haben !

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:43
#10 RE: Asiatin Thread geschlossen

Wenn ich zu meinem Partner sage "mach mich mal scha(r)f", dann macht er: "Mäh".
Hoffentlich gehört dieser Quatsch nicht in die gleiche Kiste wie der Wichtel.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:26
#11 RE: Asiatin Thread geschlossen

>
>Wie geht denn das ? Was genau macht der da ?

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 00:02
#12 RE: Asiatin Thread geschlossen

Ich komm von dem Gedanken nicht los auch mal so eine Freundin haben zu wollen. Ist das normal ?

Weil du eine haben willst, die sich so anzieht.... oder willst du tatsächlich eine Frau, die quasi vom Verhalten her einer SKlavin gleicht???
Kannst du dir das wirklich vorstellen.... nie Widerworte.... keine anregenden Diskussionen ....
ich war mal mir nem Typen zusammen, der immer allem zustimmte... egal ob es jetzt um Termine, Politik, Sex etc. ging.... das war auf Dauer sowas von öde und langweilig... und vor allem konnte ich ih als Menschen irgendwann auch nicht mehr ernst nehmen....
Ich hätte ihm vielleicht mal vorschlagen sollen nen Mini anzuziehen

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2003 22:03
#13 RE: Asiatin Thread geschlossen

Die Vorstellung ist doch eher befremdlich. Und langweilig. Auf Dauer. Außerdem: Wenn dich jemand komplett unkritisch "liebt", dann bist du auch komplett austauschbar.
Ist die Frau eine Studentin? Oder importiert und vom "Vorbesitzer" überlassen worden?

G. ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2003 18:14
#14 RE: Asiatin Thread geschlossen

"nö".

*gg*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Asiatin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
0 31.08.2003 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 222
Minirock
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
5 22.08.2003 15:04
von (Gast) • Zugriffe: 266
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz