Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Absalom ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2003 15:56
RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

Ist es eigentlich normal wenn unsere Tochter mit Ihrem Halbbruder zusammen in den Urlaub fährt und sich das Bett teilen ? Sie ist 21 und er ist 46. Beide haben einen festen Partner aber immer wenn die 2 zusammen sind gehen sie Hand in Hand oder Arm in Arm durch die Stadt wenn ihr jeweiliger Partner nicht dabei ist. Jetzt wollen sie eine Woche nach Wien und ich mach mir so komische Gedanken.Ich will den beiden ja nichts unterstellen, aber ich find es nicht so toll. Komischerweise macht es den Partner wohl nichts aus. Wie seht ihr das ?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:19
#2 RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

Hallo Absolom oder Linda!

was soll das?

*verärgert
Maja

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 10:57
#3 RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

Die beiden mögen sich und wissen, dass ihre Beziehung chancenlos ist und auf Ablehnung stösst (ist das nicht sogar verboten, Halbgeschwister vom gleichen Blut ?). Die jeweiligen Partner haben Alibi-Funktion. So seh ich das.

Absolom ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 10:35
#4 RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

Meine Tochter hat einen eigenen Wohnbereich ,das heißt ein Wohnschlafraum in unserem Haus. Ihr Freund ist häufig beruflich für mehrere Tage unterwegs und somit hat Ihr Halbbruder die Gelegenheit bei Ihr im Bett zu schlafen, welches allerdings nicht besonders groß ist. Sie erzählt dann auch noch, dass es ihr Spass macht mit Ihrem Halbbruder zu kuscheln.Was mich eben irritiert ist, dass sie sich häufig berühren und sich auch auf den Mund küssen. Ich kenne sowas aus meiner Familie nicht und würde mal gerne wissen ob man das alles so tolerieren sollte.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 10:58
#5 RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

>Ich kenne sowas aus meiner Familie nicht und würde mal gerne wissen ob man das alles so tolerieren sollte.

Klar! Das Kind ist über 18.

??? ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 09:59
#6 RE: Geschwisterliebe Thread geschlossen

Deine Frage klingt etwas komisch, z.B. woher willst du wissen dass die im gleichen Bett schlafen? Wenn das die Wahrheit ist, warum teilen die sich ein Bett? Hast du das nicht gefragt, wenn dir das suspekt erscheint?
Was unterstellst du denen genau? Inzest? Er kann doch ihr Vater sein und ist zudem nah verwandt mit ihr.Merkwürdig!
Wie alt bist du den?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz