Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nico ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2002 10:46
RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Hallo Ihr (besonders Knuffel und Maja),

wollt mich nach langer Zeit wiedermal bei Euch melden und ein paar Neuigkeiten über die Trennung von meiner Freundin (ihr wisst nach 7Jahren, kurz nach dem wir ein Haus gekauft hatten)überbringen.

Erstmal, alles was sie mir bei der Trennung gesagt hatte, war gelogen! Ich traf nähmlich letztens ein Mitglied ihrer Familie, was mir ein paar Sachen vertrauensvoll erzählte, dass mir die Augen geöffnet wurden.

Sie hat einen Neuen und dieser Kerl war Weihnachten sogar bei der großen Familienrunde dabei, obwohl die nur wenige Wochen war, nachdem sie schluß gemacht hatte. Er kommt ca. 250 km von ihrem Wohnort weg und wohnt in der Nähe ihrer Schwester, zu der sie vor und nach dem Aus fast jedes Wochenende hinfuhr. Hatte sie sonst nie getan.

Na, ja, jetzt ist es mehr als klar, dass er der Grund war und sie mir die Hucke vollgelogen hatte, denn laut ihrer Aussage, wäre ja kein Kerl im Spiel gewesen.
Wahrscheinlich muss sie mich schon länger betrogen haben, da die zwei im Mai heiraten werden und meine Ex zu ihm ziehen will. Zur Info, die Trennung war vor nur 3 Monaten.

Ich sage mir nun, die Frau war es einfach nicht wert. Als ich Weihnachten die schwärzesten Tage meines Lebens hatte, verknügte sie sich mit diesem Kerl.
Der Schmerz, die Trauer- ich habe umsonst gelitten!!!

MfG
Nico

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2002 12:25
#2 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Hallo, Nico,

eigentlich lese/schreibe ich hier nicht mehr, da mir die Arbeit über den Kopf wächst und ich demnächst eine neue Praxis in einer anderen Stadt aufmachen werde. Aber eine Mitarbeiterin, die weiß, daß ich hier als "Knuffel" geschrieben habe, sagte mir, daß ich hier direkt angesprochen wurde.

Ich denke, es war nicht umsonst, daß Du gelitten hast, denn Du hast ja damit auch eine Erfahrung gemacht, die für kommende Beziehungen nicht unwichtig sein wird. Vor allem aber hast Du Dir damit selbst die Möglichkeit geschaffen, diese Beziehung "vernarben" zu lassen. Um eine so lange Beziehung muß man trauern, so wie man auch um den Tod eines Menschen trauen muß. Und zur Trauer gehört der Schmerz. Und er ist okay.

Dir und allen Leuten hier im Forum alles Gute für die Zukunft; vielleicht kehre ich ja nach dem Umzug zurück.

Knuffel



>Hallo Ihr (besonders Knuffel und Maja),
>wollt mich nach langer Zeit wiedermal bei Euch melden und ein paar Neuigkeiten über die Trennung von meiner Freundin (ihr wisst nach 7Jahren, kurz nach dem wir ein Haus gekauft hatten)überbringen.
>Erstmal, alles was sie mir bei der Trennung gesagt hatte, war gelogen! Ich traf nähmlich letztens ein Mitglied ihrer Familie, was mir ein paar Sachen vertrauensvoll erzählte, dass mir die Augen geöffnet wurden.
>Sie hat einen Neuen und dieser Kerl war Weihnachten sogar bei der großen Familienrunde dabei, obwohl die nur wenige Wochen war, nachdem sie schluß gemacht hatte. Er kommt ca. 250 km von ihrem Wohnort weg und wohnt in der Nähe ihrer Schwester, zu der sie vor und nach dem Aus fast jedes Wochenende hinfuhr. Hatte sie sonst nie getan.
>Na, ja, jetzt ist es mehr als klar, dass er der Grund war und sie mir die Hucke vollgelogen hatte, denn laut ihrer Aussage, wäre ja kein Kerl im Spiel gewesen.
>Wahrscheinlich muss sie mich schon länger betrogen haben, da die zwei im Mai heiraten werden und meine Ex zu ihm ziehen will. Zur Info, die Trennung war vor nur 3 Monaten.
>Ich sage mir nun, die Frau war es einfach nicht wert. Als ich Weihnachten die schwärzesten Tage meines Lebens hatte, verknügte sie sich mit diesem Kerl.
>Der Schmerz, die Trauer- ich habe umsonst gelitten!!!
>MfG
>Nico

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 13:09
#3 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Hallo Knuffel,

es ist sehr schade, dass Du nicht mehr so sehr posten kannst. Ich wünsche Dir aber totzdem für Deine neue Praxis alles Gute. Nochmal vielen lieben Danke an Dich, dass Du mir in meinen schwärzesten Stunden so zur Seite gestanden hast.
Weiß nicht was ich ohne gemacht hätte.
Bin jetzt aber recht gut darüber weg, manchmal kommen da natürlich auch noch solche Phasen, besondere als ich von dem Betrug bestätigt bekommen habe,aber das geht schon. Ich denke das Gröbste ist überstanden.

Danke nochmal ganz besonders an Dich.
Hoffe man hört sich mal wieder!
Nico


>Hallo, Nico,
>eigentlich lese/schreibe ich hier nicht mehr, da mir die Arbeit über den Kopf wächst und ich demnächst eine neue Praxis in einer anderen Stadt aufmachen werde. Aber eine Mitarbeiterin, die weiß, daß ich hier als "Knuffel" geschrieben habe, sagte mir, daß ich hier direkt angesprochen wurde.
>Ich denke, es war nicht umsonst, daß Du gelitten hast, denn Du hast ja damit auch eine Erfahrung gemacht, die für kommende Beziehungen nicht unwichtig sein wird. Vor allem aber hast Du Dir damit selbst die Möglichkeit geschaffen, diese Beziehung "vernarben" zu lassen. Um eine so lange Beziehung muß man trauern, so wie man auch um den Tod eines Menschen trauen muß. Und zur Trauer gehört der Schmerz. Und er ist okay.
>Dir und allen Leuten hier im Forum alles Gute für die Zukunft; vielleicht kehre ich ja nach dem Umzug zurück.
>Knuffel
>>Hallo Ihr (besonders Knuffel und Maja),
>>wollt mich nach langer Zeit wiedermal bei Euch melden und ein paar Neuigkeiten über die Trennung von meiner Freundin (ihr wisst nach 7Jahren, kurz nach dem wir ein Haus gekauft hatten)überbringen.
>>Erstmal, alles was sie mir bei der Trennung gesagt hatte, war gelogen! Ich traf nähmlich letztens ein Mitglied ihrer Familie, was mir ein paar Sachen vertrauensvoll erzählte, dass mir die Augen geöffnet wurden.
>>Sie hat einen Neuen und dieser Kerl war Weihnachten sogar bei der großen Familienrunde dabei, obwohl die nur wenige Wochen war, nachdem sie schluß gemacht hatte. Er kommt ca. 250 km von ihrem Wohnort weg und wohnt in der Nähe ihrer Schwester, zu der sie vor und nach dem Aus fast jedes Wochenende hinfuhr. Hatte sie sonst nie getan.
>>Na, ja, jetzt ist es mehr als klar, dass er der Grund war und sie mir die Hucke vollgelogen hatte, denn laut ihrer Aussage, wäre ja kein Kerl im Spiel gewesen.
>>Wahrscheinlich muss sie mich schon länger betrogen haben, da die zwei im Mai heiraten werden und meine Ex zu ihm ziehen will. Zur Info, die Trennung war vor nur 3 Monaten.
>>Ich sage mir nun, die Frau war es einfach nicht wert. Als ich Weihnachten die schwärzesten Tage meines Lebens hatte, verknügte sie sich mit diesem Kerl.
>>Der Schmerz, die Trauer- ich habe umsonst gelitten!!!
>>MfG
>>Nico

Picknicker ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2002 10:25
#4 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Das schlimmste an der Sache ist wohl, daß sie Dich angelogen hat. Wahrscheinlich, weil sie sich selbst nicht wohl bei der Sache gefühlt hat. Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Der Illiusion, es gäbe so etwas wie eine "bessere" Form der Trennung, geben sich einfach zu viele Menschen hin. Tatsache: der Schmerz ist immer der Gleiche. Wenn man dies einmal begriffen hat, dann kommt man sehr viel schneller mit dem Umständen zurecht, akzeptiert den Schmerz und versucht nicht, diesen auf "Formfehler" bei der Trennung oder dergleichen zu projizieren. Akzeptiere, daß sich zwei gefunden haben... und Du bist frei. Wünsche Dir alles Gute!

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 13:11
#5 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Danke Dir!

>Das schlimmste an der Sache ist wohl, daß sie Dich angelogen hat. Wahrscheinlich, weil sie sich selbst nicht wohl bei der Sache gefühlt hat. Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Der Illiusion, es gäbe so etwas wie eine "bessere" Form der Trennung, geben sich einfach zu viele Menschen hin. Tatsache: der Schmerz ist immer der Gleiche. Wenn man dies einmal begriffen hat, dann kommt man sehr viel schneller mit dem Umständen zurecht, akzeptiert den Schmerz und versucht nicht, diesen auf "Formfehler" bei der Trennung oder dergleichen zu projizieren. Akzeptiere, daß sich zwei gefunden haben... und Du bist frei. Wünsche Dir alles Gute!

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2002 13:47
#6 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Vielen Dank!

>Hallo,
>ist zwar nicht an mich gerichtet, möchte mich aber kurz einmischen.
>Ich finde es super, dass Du so gut darüber weg bist und die Dinge so siehst wie sie sind.
>Glückwunsch!
>Grüsse Kasiopaia

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2002 12:51
#7 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

An welcher Stelle ist denn ersichtlich, dass er drüber weg ist. So wie sich das liest flennt er jetzt noch jeden Abend die Kissen voll und schmiedet irgendwelche schlimmen Rachepläne..........

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2002 12:32
#8 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

>An welcher Stelle ist denn ersichtlich, dass er drüber weg ist. So wie sich das liest flennt er jetzt noch jeden Abend die Kissen voll und schmiedet irgendwelche schlimmen Rachepläne..........

.

Ach, Herr Dude,

daß SIE mit Ihrem proletenhaften Charme und Ihrem seicht-brutalen Gemüt für Menschen, die um Beziehungen trauern, kein Verständnis haben, ist mir schon klar. Ihre Seite, die zu besuchen ich vor längerem das zweifelhafte Vergnügen hatte, spricht da deutliche Worte.

Knuffel

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2002 14:08
#9 RE: Rückmeldung Thread geschlossen

Oooooh, dann haben Sie ja bestimmt ne viel bessere Seite auf der Pfanne oder täusche ich mich da?!?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz