ich bekomme von dir immer wieder meine Mail zurück, ohne weiteren Text. Liegt da eine Störung vor, oder um was dreht es sich? Versuche bitte, mir auf die obige eMail Adresse zu schreiben.
>Hallo Shadow, >ich bekomme von dir immer wieder meine Mail zurück, ohne weiteren Text. >Liegt da eine Störung vor, oder um was dreht es sich? >Versuche bitte, mir auf die obige eMail Adresse zu schreiben. >Danke und Gruss, >Maja
Hallo Maja. Deine mail war nicht zu herb oder heftig. Irgendwie klappt das mit maiulen nicht. Ich hab als letztes auch wieder nur DEine alte mail bekommen. Hab es gestern nacht nochmal probiert. Ist sie angekommen? Alles Liebe, Shadow
Hallo Shadow, nur beim ersten Mail habe ich Text von dir lesen können, alle andere Mails sind nur mit meinem Text, noch nicht mal als Re:> ... Ein Vorschlag von mir: Versuche mal folgendes: öffne eine ganz neue Mail und füge meine Adresse ein und schreibe mir dann, vielleicht klappt das dann. Die Adresse kennst du ja, oder klicke auf Kontakt, oder hier obendrüber. Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen