Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 12:56
RE: Vasektomie Thread geschlossen

Ich habe mir so über legt, dass ich mich nächstes Jahr sterilisieren lassen werde. Hat von euch (Männern und Frauen dieser Männer) damit jemand Erfahrung gemacht? Ein Bekannter von mir hat das in diesem Jahr machen lassen und er meint, dass alles genau so funktioniert wie vorher nur eben entschärft, also ohne Risiko. Mich würde mal interessieren, was Betroffene darüber denken oder zu berichten haben.

Cosima ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2001 10:53
#2 RE: Vasektomie Thread geschlossen

>Ich habe mir so über legt, dass ich mich nächstes Jahr sterilisieren lassen werde. Hat von euch (Männern und Frauen dieser Männer) damit jemand Erfahrung gemacht? Ein Bekannter von mir hat das in diesem Jahr machen lassen und er meint, dass alles genau so funktioniert wie vorher nur eben entschärft, also ohne Risiko. Mich würde mal interessieren, was Betroffene darüber denken oder zu berichten haben.


Hallo,

mein Freund hat sich sterilisieren lassen.
Der Sex ist wunderbar jetzt, keine Angst mehr vor Schwangerschaft :-)

Der Samen kommt etwas dünner, aber er hat immer noch das gleiche Gefühl wie vorher.
Also, wenn du willst mach es.....wenn du dir sicher bist, dass du keine Kinder mehr haben willst ;-)

Grüße
Cosima

wub ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 00:10
#3 RE: Vasektomie Thread geschlossen

>Ich habe mir so über legt, dass ich mich nächstes Jahr sterilisieren lassen werde. Hat von euch (Männern und Frauen dieser Männer) damit jemand Erfahrung gemacht? Ein Bekannter von mir hat das in diesem Jahr machen lassen und er meint, dass alles genau so funktioniert wie vorher nur eben entschärft, also ohne Risiko. Mich würde mal interessieren, was Betroffene darüber denken oder zu berichten haben.

eventuell nicht deine dümmste idee bisher!

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 13:48
#4 RE: Vasektomie Thread geschlossen

Hallo,

Erfahrungsberichte und Infos findest du hier unten (siehe Link)

Gruss,
Maja

http://www.vasektomie.de

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 14:45
#5 RE: Vasektomie Thread geschlossen

Danke, aber den Link und andere kenne ich schon. Das habe ich alles schon gelesen. Ich suche nach Erfahrungen damit. Stimmt es, dass man danach noch bis zu einem Jahr fruchtbar sein kann? Wie oft muss man tatsächlich abgespritzt haben, bis das alles erledigt ist? Es soll auch Fälle geben, wo der Samenleiter von selber wieder zusammengewachsen ist. Woran merkt man das? Sieht das Sperma ohne Spermien anders aus? Heisst es dann überhaupt noch Sperma?

kleines ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 09:48
#6 RE: Vasektomie Thread geschlossen

...das nicht alles den Arzt vor dem Eingriff fragen? Der sollte das ERST erklären, ehe Du Dich entscheidest, oder....

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 17:20
#7 RE: Vasektomie Thread geschlossen

ich merke schon, dass es hier nicht all zu weit her ist mit der hilfe. danke!

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 11:40
#8 RE: Vasektomie Thread geschlossen

Warum ignorierst du hilfreiche Antworten?
Im Forum von vasektomie.de habe ich auch keine Frage von dir entdecken können, obwohl sich dort sowohl Aerzte, die dir deine Fragen am besten beantworten können, als auch Männer die diesen Eingriff bereits hinter sich haben, befinden.

Gruß,
Maja

kleines ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 11:22
#9 RE: Vasektomie Thread geschlossen

...das war doch nicht böse gemeint.
Aber Deine Fragen waren sind ziemlich spezifisch, und wenn der Arzt sie Dir nicht in einem Beratungsgespräch beantwortet, würde ich mich an Deiner Stelle nicht in seine Hände begeben...

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2001 19:31
#10 RE: Vasektomie Thread geschlossen

ok, ich sollte einen anderen suchen? der, bei dem ich war, kam mir immer so wie ein schlachter vor.

>...das war doch nicht böse gemeint.
>Aber Deine Fragen waren sind ziemlich spezifisch, und wenn der Arzt sie Dir nicht in einem Beratungsgespräch beantwortet, würde ich mich an Deiner Stelle nicht in seine Hände begeben...
>

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 22:04
#11 RE: Vasektomie Thread geschlossen

Vielleicht solltest du das nochmal lesen.
Dort steht wirklich alles drin was du gerne wissen möchtest, da ist sogar ein Forum dabei und auch Erfahrungsberichte von "Betroffenen".

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 14:21
#12 RE: Vasektomie Thread geschlossen

Und wie kann mir geholfen werden?

kleines ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 09:45
#13 RE: Vasektomie Thread geschlossen

..kann keiner mehr helfen, Schnuck. ;o)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz