Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Ente ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 16:00
RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Hi zusammen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 3 Jahre zusammen.Doch in den letzten Wochen kommt es immer öfter zum Streit um Sex.Ich weiß, das er schon immer öfter wollte ,als ich,aber in letzter Zeit habe ich immer weniger Lust,je mehr er drängelt und blöde Sprüche macht.Er meint, es macht nun mal soviel paß,das er es öfter brauche.Da ich aber im Job und wegen anderen Sachen sehr angespannt bin,habe ich oft die Kraft nicht mehr dazu.Er versteht nicht,das ich solchen Streß nicht so gut verkrafte wie er.Jetzt meinte er sogar,das er fremdgehen würde,wenn das so weiter geht. Kann mir jemand einen Tipp geben,was ich tun soll? Danke schon mal.

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2003 21:04
#2 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Verständnis ist Alles:

Da ich aber im Job und wegen anderen Sachen sehr angespannt bin,habe ich oft die Kraft nicht mehr dazu.

Die Problematik ist bekannt, ist halt so bei jungen Böcken: wenn sie sich an Sex gewöhnt haben, können sie es eben nicht mehr lassen. Das sind hormonelle Zusammenhänge, die ich hier besser nicht erläutern will. Dein Freund ist halt "notgeil", weil er nicht anders kann. Ich glaube, daß er nicht fremdgehen würde, wenn er eine andere Lösung wüßte.

Er versteht nicht,das ich solchen Streß nicht so gut verkrafte wie er.Jetzt meinte er sogar,das er fremdgehen würde,wenn das so weiter geht. Kann mir jemand einen Tipp geben,was ich tun soll? Danke schon mal.

Wie wär's denn mit Fellatio, sprich Lecken? Oder ist das nicht Dein Ding? Schade, aber so könntest Du ihn befriedigen, ohne daß Du Deine Kräfte (so schlimm bei Orgasmus?) einsetzen mußt und wärst sicher, daß er anschließend Dir Ruhe gibt, ohne fremd zu gehen.

Gruß Ric

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 00:17
#3 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Die Problematik ist bekannt, ist halt so bei jungen Böcken: wenn sie sich an Sex gewöhnt haben, können sie es eben nicht mehr lassen. Das sind hormonelle Zusammenhänge, die ich hier besser nicht erläutern will. Dein Freund ist halt "notgeil", weil er nicht anders kann. Ich glaube, daß er nicht fremdgehen würde, wenn er eine andere Lösung wüßte.
+++ ..ist ja toll....kann er sich nicht einfach einen runterholen????
Oder brauchen Männer immer eine "Unterlage"???

Schade, aber so könntest Du ihn befriedigen, ohne daß Du Deine Kräfte (so schlimm bei Orgasmus?) einsetzen mußt und wärst sicher, daß er anschließend Dir Ruhe gibt, ohne fremd zu gehen.
+++ DAMIT ER RUHE GIBT??? Was ist sie??? ein Dienstleistungsunternehmen???

Ist es denn wirklich so schwer mal eine sexarme Zeit zu haben???
Und ich wiederhole meine Frage, die ich schon an Ente gestellt habe: Kann der Freund sie nicht in irgendeiner Form entlasten??

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 11:45
#4 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Die Problematik ist bekannt, ist halt so bei jungen Böcken: wenn sie sich an Sex gewöhnt haben, können sie es eben nicht mehr lassen. Das sind hormonelle Zusammenhänge, die ich hier besser nicht erläutern will. Dein Freund ist halt "notgeil", weil er nicht anders kann. Ich glaube, daß er nicht fremdgehen würde, wenn er eine andere Lösung wüßte.
>+++ ..ist ja toll....kann er sich nicht einfach einen runterholen????
> Oder brauchen Männer immer eine "Unterlage"???


Nein, ein Mann braucht eine Beziehung und keine Gummipuppe oder Wixvorlage.

Schade, aber so könntest Du ihn befriedigen, ohne daß Du Deine Kräfte (so schlimm bei Orgasmus?) einsetzen mußt und wärst sicher, daß er anschließend Dir Ruhe gibt, ohne fremd zu gehen.
>+++ DAMIT ER RUHE GIBT??? Was ist sie??? ein Dienstleistungsunternehmen???
>Ist es denn wirklich so schwer mal eine sexarme Zeit zu haben???


Ja, ist schwer: zumindest für einen Mann, der es eben gewöhnt ist zu poppen. Jedenfalls geht die Umstellung schlecht von heute auf morgen: da haben Frauen einen Vorteil, weil eben keine "Samenbevorratung", die irgendwann mal überläuft. Am einfachsten ist immer noch der Vergleich mit einer stillenden Mutter. Die bekommt auch Schmerzen, wenn die Brust nicht geleert wird.

Und ich wiederhole meine Frage, die ich schon an Ente gestellt habe: Kann der Freund sie nicht in irgendeiner Form entlasten??

Das kann ja Ente ihren Freund fragen. Aber ich bin kein Prophet. Jedenfalls wird sie ihn schlecht zur Arbeit mitnehmen können und dem Chef sagen können: mein Freund kommt zu meiner Entlastung mit, damit ich abends nicht immer so müde bin, und er dann wieder darf....

Gruß Ric

p.s.: Es soll auch Frauen geben, die genau anders empfinden: Die brauchen nach einem streßreichen Tag einen Mann zur Entspannung. Vielleicht passen die Beiden auch gar nicht zusammen. Wer weiß das schon so genau.

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 11:59
#5 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Ja, ist schwer: zumindest für einen Mann, der es eben gewöhnt ist zu poppen. Jedenfalls geht die Umstellung schlecht von heute auf morgen: da haben Frauen einen Vorteil, weil eben keine "Samenbevorratung", die irgendwann mal überläuft.

ROTFL
Fred

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 16:14
#6 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Noch nie was von SÜD (SamenÜberDruck) gehört? Ist zwar nur ein Modewort, aber hat was.

Solange Du aber noch keine Schwielen an den Fingern hast, bist Du noch gesund mit Freundin.

Ich lach noch viel mehr als Du
Ric

+++++++++++++++++++++++

>>Ja, ist schwer: zumindest für einen Mann, der es eben gewöhnt ist zu poppen. Jedenfalls geht die Umstellung schlecht von heute auf morgen: da haben Frauen einen Vorteil, weil eben keine "Samenbevorratung", die irgendwann mal überläuft.
>ROTFL
>Fred

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 11:55
#7 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Jedenfalls geht die Umstellung schlecht von heute auf morgen: da haben Frauen einen Vorteil, weil eben keine "Samenbevorratung", die irgendwann mal überläuft. Am einfachsten ist immer noch der Vergleich mit einer stillenden Mutter. Die bekommt auch Schmerzen, wenn die Brust nicht geleert wird.


hahahallo Ric!

*Samenbevorratung* sollte als Wort des Jahres gewählt werden!
Selten so gelacht .
Jetzt sag mir nur noch was machen die arme Kerle, die sterilisiert sind?
Die müssen doch, sich vor Schmerzen windend, platzen!

Überlaufende Grüße
!!!

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 16:09
#8 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>hahahallo Ric!
>*Samenbevorratung* sollte als Wort des Jahres gewählt werden!
>Selten so gelacht .

Tja, wie soll ich's Dir auch erklären: Der Hoden besteht aus 2 Teilen: Einer Fabrik und einer Lagerhalle, wie bei einem richtigen Wirtschaftsbetrieb; ist halt so. Ansonsten empfehle ich Dir, mal im Lexikon nachzuschauen, oder in einem alten Schulbuch, da müßte auch was über "Nebenhoden" drinstehen, oder eben Google: "Der Nebenhoden ist ein erstes Speicherorgan für die Samenzellen,
ehe diese durch den Samenleiter weiterbewegt werden. ..."

>Jetzt sag mir nur noch was machen die arme Kerle, die sterilisiert sind?
>Die müssen doch, sich vor Schmerzen windend, platzen!

Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr platzen. Im übrigen platzt auch bei Nichtsteriliserten nix. Behinderte Männer ohne Hände und Füßen ist auch noch nichs weggeplatzt, aber das würde hier zu weit führen, wollte ich Dir was von "Killerspermien" erzählen. Ihr wollt ja wohl eher FUN als Aufklärung, gelle?

Gruß Ric

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 16:45
#9 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Nein, Ric

Spass beiseite, aber du irrst gewaltig!
Sterilisierte Männer sind nicht KASTRIERT, du kannst also nicht behaupten : "wo nix mehr ist, kann auch nix mehr platzen"

gruß,
!!!
die sich bestens mit Anatomie und Funktionen der Männer auskennt

Ric ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 21:10
#10 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Es gibt verschiedene Arten von Sterilisierung. Du meinst also eine Samenleiterligatur, womit der Hoden quasi totgelegt wurde. Wie bei so vielen chirurgischen Eingriffen weiß der Weißkittel eigentlich nicht, was er da anstellt. Das vordergründige Problem der Sterilisierung ist zwar gelöst, das hormonelle und damit das seelische der Männer aber noch lange nicht. Dafür sind ja dann die Kollegen Endokrinologen bzw Psychologen und Therapeuten da.

Ein Freund von mir hat das seiner Frau zuliebe gemacht, weil die schon 2 Kinder in die Ehe mitbrachte. Und dann ist sie ihm mit einem Anderen durchgebrannt. Seine Neue wollte dann Kinder von ihm, aber nichts ging mehr. Also hat auch sie sich von ihm getrennt. Und? Welchen Weißkittel juckt das schon?

Gruß Ric

+++++++++++++++++++++++++


>Nein, Ric
>Spass beiseite, aber du irrst gewaltig!
>Sterilisierte Männer sind nicht KASTRIERT, du kannst also nicht behaupten : "wo nix mehr ist, kann auch nix mehr platzen"
>gruß,
>!!!
>die sich bestens mit Anatomie und Funktionen der Männer auskennt

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 16:46
#11 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Ric, dir ist einfach nicht zu helfen. Sterile Männer haben keine toten Hoden *kicher.
Kollegen Endokrinologen haben da keine Arbeit, alldieweil hormonelle Störungen NICHT auftreten, höchstens seelische, aber das haben nur Männer die (wie du) nicht wissen was da eigentlich passiert.
Und wohl auch welche, die sich diesen Schritt nicht richtig überlegt haben-wie dein Freund.


>Es gibt verschiedene Arten von Sterilisierung. Du meinst also eine Samenleiterligatur, womit der Hoden quasi totgelegt wurde. Wie bei so vielen chirurgischen Eingriffen weiß der Weißkittel eigentlich nicht, was er da anstellt. Das vordergründige Problem der Sterilisierung ist zwar gelöst, das hormonelle und damit das seelische der Männer aber noch lange nicht. Dafür sind ja dann die Kollegen Endokrinologen bzw Psychologen und Therapeuten da.
>Ein Freund von mir hat das seiner Frau zuliebe gemacht, weil die schon 2 Kinder in die Ehe mitbrachte. Und dann ist sie ihm mit einem Anderen durchgebrannt. Seine Neue wollte dann Kinder von ihm, aber nichts ging mehr. Also hat auch sie sich von ihm getrennt. Und? Welchen Weißkittel juckt das schon?
>Gruß Ric
>+++++++++++++++++++++++++
>
>>Nein, Ric
>>Spass beiseite, aber du irrst gewaltig!
>>Sterilisierte Männer sind nicht KASTRIERT, du kannst also nicht behaupten : "wo nix mehr ist, kann auch nix mehr platzen"
>>gruß,
>>!!!
>>die sich bestens mit Anatomie und Funktionen der Männer auskennt

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 09:29
#12 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Hi Perle ,-),

Hast du nicht gewusst, dass (echte) Männer in solchen Fällen UNTERLEIBSSCHMERZEN, EIERPLATZEN, SCHWANZWEH bekommen????????????????????????????????
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heftig! Jaja, ehrlich wahr!

Das wäre also nicht Dienstleistung, sondern erste Hilfe, wozu die Frauen gesetzlich verpflichtet sind. (Männer allerdings auch......)

;-)))))))))))))))

Gruß vom Fred
derendlichmalwiederwaszulachenhatte

Gruß an die Tanten Karin und Maja, die, wenn sie ein ernsthaftes Forum behalten wollen, hiermit feierlichst autorisiert sind, meinen Blödsinn zu löschen, ohne dass ich länger als zwei, drei Jahre beleidigt bin.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 22:39
#13 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Hi Perle ,-),
>Hast du nicht gewusst, dass (echte) Männer in solchen Fällen UNTERLEIBSSCHMERZEN, EIERPLATZEN, SCHWANZWEH bekommen????????????????????????????????

Du hast noch eine Folge der Samenüberbevorratung vergessen: harte Hoden
Darüber hat mein allererster Freund immer geklagt, wenn er wollte aber ich nicht.
Da musste dann immer erst besagte Verhärtung weich massiert werden, bevor das Bevorratungsproblem gelöst werden musste....Männer haben aber auch schwerwiegende Probleme *eine Runde Mitleid*
*grins* Juwel

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 23:08
#14 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Nochmal Hallo Edelstkiesel,

was ist der Unterschied zwischen harten Hoden und Eierplatzen?

Lern mir dette! :-))

Fred

*lachtnoch

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 08:50
#15 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Edelstkiesel??? *hüstel*
>was ist der Unterschied zwischen harten Hoden und Eierplatzen?
>Lern mir dette! :-))
>Fred
>*lachtnoch

weiß ich doch nicht.... aber Eierplatzen hört sich eher nach einer aufquellenden/anschwellenden Masse an... und harte Hoden klingen eher nach Verkrampfung.... äh....
Klär mich doch mal auf; ich hab sowas doch nicht...
Juwel

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 09:54
#16 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Was hast du gegen Edelstkiesel, zu wenig st? bitte:

Hallöchen liebstes Edelstkieselst,

Eierkrampf? Auch kein schlechtes Symptom! Das wird ja immer besser.

Aaaaalsooooo, mit den Blümchen und den Bienen.....ääähh... das .....
(Zur Aufklärung kauf dir ne bravo, da erfährst du sicher auch alles über Samenstau, oder war das Spermaüberlauf?)

Gruß
Fred

Rufust ;-) ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 14:10
#17 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

Das sehr gefährliche Eiereiern ist noch gar nicht erwähnt worden - ebensowenig das schmerzhafte Hodenlodern...

??? ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 19:31
#18 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Hi Rufus, bin beeindruckt, hoffe, Du sprichst nicht aus eigener schmerzhafter Erfahrung. LG ???

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 10:31
#19 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>>Hi Rufus, bin beeindruckt, hoffe, Du sprichst nicht aus eigener schmerzhafter Erfahrung. LG ???

Nein, zum Glück nicht. Ich bekomme dann höchstens mal ein leichtes Sackhüpfen.

??? ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 13:58
#20 RE: Partnerkriese Thread geschlossen

>Hi, endlich mal ein Mann, der wirklich was von erster Hilfe versteht. Hatte meinen Spaß an deinem Posting. liebe grüße ???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz